• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Missbrauchs-Aufsatz des früheren Papstes "intelligenter als alle Beiträge der neunmalklugen Moral-Experten zusammen"
Meine Sicht.
Egal was in den 68ern passiert ist - nur darauf nimmt Bene Bezug:
Da ich selbst zum Zeitpunkt des öffentlichen Ausbruchs der Krise und während ihres Anwachsens an verantwortlicher Stelle als Hirte in der Kirche gewirkt habe, mußte ich mir – auch wenn ich jetzt als Emeritus nicht mehr direkt Verantwortung trage – die Frage stellen, was ich aus der Rückschau heraus zu einem neuen Aufbruch beitragen könne.
Benedikt beschränkt sich nur auf die damalige Priesterausbildung mit dem einseitigen Vorwurf der Pädophilie.
Hier das Original
https://de.catholicnewsagency.com/s...ellen-missbrauchs-von-papst-benedikt-xvi-4498

Heilmittel ist eine theologische Neubesinnung.

Werbung:
Meine Sicht.
Egal was in den 68ern passiert ist - nur darauf nimmt Bene Bezug:
Da ich selbst zum Zeitpunkt des öffentlichen Ausbruchs der Krise und während ihres Anwachsens an verantwortlicher Stelle als Hirte in der Kirche gewirkt habe, mußte ich mir – auch wenn ich jetzt als Emeritus nicht mehr direkt Verantwortung trage – die Frage stellen, was ich aus der Rückschau heraus zu einem neuen Aufbruch beitragen könne.
Benedikt beschränkt sich nur auf die damalige Priesterausbildung mit dem einseitigen Vorwurf der Pädophilie.
Hier das Original
https://de.catholicnewsagency.com/s...ellen-missbrauchs-von-papst-benedikt-xvi-4498

Heilmittel ist eine theologische Neubesinnung.

Das sind doch alles nichts als dumme Lügen und Ausflüchte um von der Tatsache abzulenken das Kinderschändung eine sehr lange Tradition in der Kirche hat.

Das Dokument Crimen sollicitationis welches die Anzeige von Kinderschänder Pfaffen verbietet, von Ratzinger erneuert wurde, und bis heute in Kraft ist erschien im Jahr 1922.

Das beweist welch dreckige Lügner diese Pfaffen allesamt sind.

Das sind doch alles nichts als dumme Lügen und Ausflüchte um von der Tatsache abzulenken das Kinderschändung eine sehr lange Tradition in der Kirche hat.
Mag nach Verteidigung klingen. Er widmet sich NUR seiner Periode mit mangelnder Priesterausbildung - oder wie haben Sie das ;)(MALE) BENEDICTUM gelesen?

Mag nach Verteidigung klingen. Er widmet sich NUR seiner Periode mit mangelnder Priesterausbildung - oder wie haben Sie das ;)(MALE) BENEDICTUM gelesen?

Ratzinger ist Abschaum, er war immer ein überheblicher Systembewahrer übelster Sorte, ein Verbrechens Vertuscher welcher mithalf die Verbrechen seines eigenen Bruders in Regensburg zu vertuschen, und ein unfassbarer Lügner welcher nach außen gegen die Homosexualität gewettert hat, während seines Pontifikates hat sich der ohnehin schon signifikant hohe Prozentsatz an Homosexuellen im Vatikan noch einmal erhöht. Er selber ist der Prototyp einer Schwuchtel und wettert gegen die Homosexualität, das ist doch grotesk.

Schwester Ratzinger:reden::reden::reden:

16685749_303.jpg

Für mich ist hier momentan Thema seine Schrift.

Und was ist der Grund Tenor, dieser "Schrift"? Dieser abgrundtief präpotente unverschämte Lügner Ratzinger versucht den Beginn der Kinderschänder Seuche in der Kirche auf die 68er Generation zu schieben, während in der Kirche schon Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte vorher massiv Kinder geschändet wurden.

Werbung:
Ja und vor allem solch abgrundtief blödes Gerede macht all die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen ungeschehen, und die zerstörten Kinderseelen wieder heil!
Aber Ferenc, die unschuldigen Kinderseelen sind doch weit weniger in Gottes Gefahr als die schwarzen Seelen ihrer Schänder!

Die unschuldigen Kinderseelen werden vor Gott Genugtuung erfahren und diese mögen Gott dafür danken, dass er ihre Peiniger einer gerechten Strafe zuführen wird. - So wahr mir Gott helfe!

Zurück
Oben