KANTIG
Well-Known Member
Ich hoffe, daß Sie nicht recht haben.Ganz sicher nicht, denn bis dahin werden die Pfaffen wohl schon 200 000 Kinder gefickt haben, sie werden mir immer voraus sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, daß Sie nicht recht haben.Ganz sicher nicht, denn bis dahin werden die Pfaffen wohl schon 200 000 Kinder gefickt haben, sie werden mir immer voraus sein.
< nicht recht > ? Es geht hier nicht um nicht recht zu haben,...so wenig wie ich hier im Denkforum nicht derjenige bin, der ich nicht bin!Ich hoffe, daß Sie nicht recht haben.
Und Sie sind mir dabei zunehmend fremd, denn Sie reden hier wie ein eifernder Gott in vorgedanklicher Überlichtgeschwindigkeit und merken nicht einmal welche moralische Verwerflichkeit Sie sich selbst damit in Zukunft zutrauen würden, falls Sie dabei noch "Hoch in Würden" wären!!!.... [.....]....sie werden mir immer voraus sein.
KANTIG an Ferenc:
< nicht recht > ? Es geht hier nicht um nicht recht zu haben,...so wenig wie ich hier im Denkforum nicht derjenige bin, der ich nicht bin!
Und Sie sind mir dabei zunehmend fremd, denn Sie reden hier wie ein eifernder Gott in vorgedanklicher Überlichtgeschwindigkeit und merken nicht einmal welche moralische Verwerflichkeit Sie sich selbst damit in Zukunft zutrauen würden, falls Sie dabei noch "Hoch in Würden" wären!!!
Nach allem was Sie hier fordern wollen Sie ganz persönlich gar keinen Neuanfang!!!
Beweisen Sie uns, dass ich mich hierin irre!!! - Aber heizen Sie bitte nicht ständig das Fegefeuer neu an!!!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Dezente Dezentralisierung unter weitestgehenden Selbstentscheidungsmöglichkeiten bedeuten mehr Machteinfluss für die Kirche vor Ort durch Verantwortungsübertragung auf Grundlage allgemein verstehbarer Gewissensentscheidungen und zeitnahe Hilfe bei allen Gewissenskonflikten, innerhalb wie außerhalb der Kirche....was bedeutete dieser Neuanfang denn, er würde einer Selbst Abschaffung der heutigen Mächtigen in der Kirche und ihrer Macht Strukturen bedeuten,
...aber das darf sie doch auch wollen... !!!...in etwa als würde die Mafia behaupten ab heute ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen zu wollen,
Nee, nee, 'wollen wollen' geht schon gar nicht > und auch nicht im ersten (Rück-)Schritt dazu < !...und im ersten Schritt dazu ihre Führungsgremien entmachten zu wollen.
Du sagst es aber doch hier und Du nimmst es an! Lass Dir dies im *Dudulativ* höflichst gesagt sein!Kann man noch irrealeres annehmen?
Dezente Dezentralisierung unter weitestgehenden Selbstentscheidungsmöglichkeiten bedeuten mehr Machteinfluss für die Kirche vor Ort durch Verantwortungsübertragung auf Grundlage allgemein verstehbarer Gewissensentscheidungen und zeitnahe Hilfe bei allen Gewissenskonflikten, innerhalb wie außerhalb der Kirche.
Lassens doch den Ferenc - da fühlt er sich so richtig wohl.um aus Deinem eigenen Teufelskreis herauszukommen und deine persönliche Verbitterung überwinden lernst!
Lassens doch den Ferenc - da fühlt er sich so richtig wohl.
Sie merken offensichtlich nicht, daß Sie dauernd Ferndiagnosen stellen.
Es ist ein alter Trick, Unterstellungen mit Fragezeichen zu versehen, um sich ein Hintertürl offen zu lassen.Farinelli, eindeutig Leseschwäche, hast wohl das Fragezeichen übersehen, das schließt nämlich die Ferndiagnose aus