• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ist gelaufen und stand nie zur Diskussion.

Deine Repliken sind an sittlicher Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

27 Millionen hat die Kirche an Schweigegeld den Vergewaltigungs Opfern der Pfaffen bezahlt, man rechnet mit 15 000 pro Opfer, dies heißt 1800 zerstörte Kinderseelen..

"Ist gelaufen und stand nie zur Diskussion"....

Werbung:
Deine Repliken sind an sittlicher Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.
Ich kann gut verstehen, daß Sie meine sachliche Kürze nicht vertragen, weil Sie lieber seitenlang immer das gleiche sagen. Daher nochmals: Es wurden Schadenersatzzahlungen von der K-Kommission nach Kategorien festgelegt und von der Kirche akzeptiert.
Das Schweigen wird kirchlich und vom Staat strafrechtlich geschützt.

Ich kann gut verstehen, daß Sie meine sachliche Kürze nicht vertragen, weil Sie lieber seitenlang immer das gleiche sagen. Daher nochmals: Es wurden Schadenersatzzahlungen von der K-Kommission nach Kategorien festgelegt und von der Kirche akzeptiert.
Das Schweigen wird kirchlich und vom Staat strafrechtlich geschützt.

Welche "sachliche Kürze" du versuchst mit immer gleichen billigen Ausreden, Ausflüchten, und perversen verleumderischen Schuldumkehr Versuchen die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu "versachlichen", zu verharmlosen.

Welche "sachliche Kürze" du versuchst mit immer gleichen billigen Ausreden, Ausflüchten, und perversen verleumderischen Schuldumkehr Versuchen die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu "versachlichen", zu verharmlosen.
:autsch:Bringens einfach konkrete Beispiele für ...billige Ausreden, Ausflüchte, und perverse verleumderische Schuldumkehr.

:autsch:Bringens einfach konkrete Beispiele für ...billige Ausreden, Ausflüchte, und perverse verleumderische Schuldumkehr.

Zu den Verbrechen katholischer Priester an Minderjährigen hat Ferenc genügend Belege gebracht. Warum also verteidigst Du einen Verbrecherverein, deren Bosse in ihren protzigen Bischofspalästen nachweislich auf die Bescheidenheitsanforderungen Jesus an die Verkünder seiner Lehre gewissermaßen pissen? Die unverschämt vorlügen, von Jesus Christi bevollmächtigt zu sein, als einzige Instanz die Bibel auslegen zu dürfen, wie das im Katechismus in Artikel 85 (Siehe http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_PS.HTM)) behauptet wird.

In der Bibel wird eine solche Vollmacht noch nicht einmal andeutungsweise erwähnt – was absolut logisch ist, denn der alleinige Weltenrichter Jesus wollte laut Matth. 16, 27+28 das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abhalten. Auch der Apostel Paulus war laut 1. Thes. 4, 15-17 überzeugt, noch zu LEBEN, wenn Jesus die Toten zu diesem LETZTEN Gericht auferweckt.

Das sind Fakten, die nur von Betrügern bestritten werden können. Oder kannst Du sie widerlegen? Oder verteidigst Du die Vergewaltigung von Kinderseelen durch katholische Priester, weil Du selbst an solchen Verbrechen beteiligt warst, sie aber nicht als Verbrechen einstufst?

Das sind Fakten, die nur von Betrügern bestritten werden können. Oder kannst Du sie widerlegen? Oder verteidigst Du die Vergewaltigung von Kinderseelen durch katholische Priester, weil Du selbst an solchen Verbrechen beteiligt warst, sie aber nicht als Verbrechen einstufst?

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Ich gehe davon aus, dass Ferenc keinen einzigen dieser Fälle kennt, weder Täter, noch Opfer, noch tatsächliches Geschehen.

Und was führt dich zu dieser Einsicht, du beziehst deine Einsichten wie üblich aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger!

Nur so viel, wie üblich stimmt deine dummdreiste Unterstellung nicht.

Werbung:

Was heißt konkrete Beispiele, in den zwei betreffenden Threads hast du Dutzende Beispiele verlogenster Verbrechens Verharmlosung abgeliefert, in einer Art schmutzig abgefasst welche den Gedanken du seiest aktives Mitglied der Kinderschänder Gang, gar nicht mehr abwegig erscheinen lässt.

RICHTER ÜBER KARDINAL PELL

„Kaltschnäuzig und arrogant“

Der australische Kardinal George Pell bekommt für sexuellen Kindesmissbrauch sechs Jahre Haft und einen Eintrag in das Register für Sexualstraftäter. Der zuständige Richter begründet sein Urteil sorgfältig.

Ich denke er wird vor der Berufungsverhandlung in der Haft krepieren, die Pfaffen werden ihn vergiften, und nachher einen Heiligen aus ihm machen.:engel1:

Zurück
Oben