• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Gegen das Urteil angehen, die lieben Schäflein zahlen ja brav in den Topf hinein. :D

Ja die "Schäflein" sie wähnen ihre "Hirten" lieben und umsorgen sie, dabei werden sie wie es halt Art und Daseinszweck der Schafe ist von ihren "Hirten" geschoren und ausgebeutet, und als Novum ihre Lämmer auch noch zu Hauf von den "Hirten" gefickt.
 
Schon aber die Furcht vor Strafe stellt für den, der ja gaubt durch die Beichte wird ihm Vergebung zuteil- so das die schlimmste aller Strafen ausfällt.
Ich denke das funktioniert bei einem Straftäter der katholisch ist, speziell bei Priestern und was alles so dazu gehört.
Auf der einen selbst zu strafen( Züchtigung der Kinder), wo sie dann festellen könnten, "übertrieben" zu haben und zum anderen, dass man ja bereut( einem vergeben wird), wenn mn sich wieder nicht beherrschen konnte....
Daher muss die Erneuerung schon sehr weit an der Wurzel anfangen.
Zuerst muss man doch Strafe kennen,um Furcht entwickeln zu können!?
 
Die Drohung genügt, vor Gericht gestellt zu werden genügt: Die Sünde dürfte ja bekannt sein, wenn man in diesem Zirkel mitmacht.

So leicht ist das "Gott sei Dank" nicht, da muss halt dann die Kirche zur "höheren Ehre Gottes" allerhand bares in die Hand nehmen, um die vielen Verbrechen der Pfaffen unter den Tisch Klasnic kommissionieren zu können, konkret in Österreich 27 Millionen Euro.

Vergelts Gott:engel1:
 
Werbung:
Zurück
Oben