• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Mit welchem Eifer mit welchen Erfolgssausichten Sie hier im Prinzip immer den gleichen Sermon wiederholen.
Was erwarten Sie von den Lesern hier - oder glauben Sie, die brauchen Ihre Meinung?
Der eine schreibt in der Krone und Sie schreiben für wahrscheinlich wenige Leser hier. Schreiben Sie doch auch in der Krone und freuen sich auf das Echo.

Langsam bin ich beim überlegen, ob ich nicht doch alle meine kirchlichen Ämter nieder legen und zum Schönborn und dann zum Papst fahren soll.
:):):):):):):)
Fahrens mir? "Gelle, wir zwei" sagte schon die Maus (=ich), als sie mit dem stampfenden Elefanten (ihre Rolle) über die scheppernde Brücke ging.

Wie sollte ich abwechselnd schreiben, es sind ja auch immer die gleichen Verbrechen und Dreckereien, die gleiche verlogene Doppelmoral der Pfaffen die ich beschreibe, welche die Paffen ohne Unterlass "bereuen" und Besserung schwören, aber trotzdem mit ihren Verbrechen, Dreckereien, und mit ihrem unsauberen Lebenswandel ungeniert fortfahren.

Und höre Pfaffe, und unterschätze es nicht "Steter Tropfen höhlt auch den pfäffischen Urinstein und Kot, und seien sie noch so hart";);)

Werbung:
unterschätze es nicht "Steter Tropfen höhlt auch den pfäffischen Urinstein und Kot, und seien sie noch so hart"
Ihr Glaube soll Ihnen Trost sein, wenn Sie Ihre Anklagen wiederholen. Nicht, daß ich das Problem verkenne. Bitte nicht mehr mich zitieren - mir ist alles klar, danke.

Ihr Glaube soll Ihnen Trost sein, wenn Sie Ihre Anklagen wiederholen. Nicht, daß ich das Problem verkenne. Bitte nicht mehr mich zitieren - mir ist alles klar, danke.

Ich "glaube" nicht, sondern ich zitiere reale und bewiesene Verbrechen von Kirche und Pfaffen, das ist der Unterschied!

Wiederhole die Bitte:´aus 1102:

Wiederhole die Bitte: Widerliche Pfaffen schändet keine Kinder mehr, und entfernt die pädophilen Verbrecher aus euren Reihen, dann würde sich alles zum besseren wenden, so lange dies aber nicht der Fall ist, werde ich die Verbrechen der Pfaffen anprangern!

Sie haben sich in der Adresse vertan.

Interessante Pläne des Oberpfaffen, die Europäer durchschauen immer mehr den Betrug und die Unmoral von Kirche und Pfaffen, jetzt will er sie durch möglichst ungebildete Afrikaner ersetzen, welche man noch "missionieren", den Pfaffenbetrug glauben machen kann:

Katholischer Intellektueller Mattei rechnet via Tageszeitung mit Papst Franziskus ab

Der bekannte katholische Intellektuelle Roberto de Mattei rechnet in einem
Interview
mit der römischen Tageszeitung
La Verità
mit der politischen Agenda von Papst Franziskus ab. Der Universitätsprofessor für Geschichte gehörte zu den Initiatoren der Protestaktion am 19. Februar, die die Teilnehmer des Anti-Missbrauchsgipfels im Vatikan aufgefordert hatte, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen und die wirklichen Ursachen der sexuellen Missbrauchsskandale durch Kleriker beim Namen zu nennen, nämlich die homosexuellen Neigungen der Täter.

Unter dem Pontifikat des Jesuiten Franziskus mutiere die „Kirche zu einer politischen Gesellschaft“.

Einwanderung als das Leitmotiv des Papstes

Am 14. Februar fand beim Internationalen Fonds für landwirtschaftliche Entwicklungen der UNO (IFAD) eine Begegnung mit einer Delegation indigener Völker statt, bei der Papst Franziskus die Hoffnung äußerte, dass es zwischen den „sogenannten zivilisierten Völkern“ zu einem „kulturellen Mestizentum“ komme. .

„Sein Leitmotiv ist die Einwanderung“, erklärt Mattei. Und das politische Ziel des Papstes fasst er so zusammen:

Sein Projekt scheint eine ethnische Ersetzung der europäischen Völker zu sein, die sich im demographischen Niedergang befinden, durch neue Wellen afrikanischer Einwanderer.

Werbung:
Zurück
Oben