Ferenc
Well-Known Member
Mit welchem Eifer mit welchen Erfolgssausichten Sie hier im Prinzip immer den gleichen Sermon wiederholen.
Was erwarten Sie von den Lesern hier - oder glauben Sie, die brauchen Ihre Meinung?
Der eine schreibt in der Krone und Sie schreiben für wahrscheinlich wenige Leser hier. Schreiben Sie doch auch in der Krone und freuen sich auf das Echo.
Langsam bin ich beim überlegen, ob ich nicht doch alle meine kirchlichen Ämter nieder legen und zum Schönborn und dann zum Papst fahren soll.
Fahrens mir? "Gelle, wir zwei" sagte schon die Maus (=ich), als sie mit dem stampfenden Elefanten (ihre Rolle) über die scheppernde Brücke ging.
Wie sollte ich abwechselnd schreiben, es sind ja auch immer die gleichen Verbrechen und Dreckereien, die gleiche verlogene Doppelmoral der Pfaffen die ich beschreibe, welche die Paffen ohne Unterlass "bereuen" und Besserung schwören, aber trotzdem mit ihren Verbrechen, Dreckereien, und mit ihrem unsauberen Lebenswandel ungeniert fortfahren.
Und höre Pfaffe, und unterschätze es nicht "Steter Tropfen höhlt auch den pfäffischen Urinstein und Kot, und seien sie noch so hart"