• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

:):) Ja sind Sie so blöd oder stellen Sie sich nur so oder sehen Sie überfüllte Polizeistation wo sich Verbrecher zur Anzeige anstellen??

Sehr selten waren Verbrecher so blöde sich selber anzuzeigen, und da die Pfaffen schon Jahrhunderte lang ihre Verbrechen notorisch betreiben, sind sie auch wie es im Unterwelt Jargon heißt "Steher", darum ist ihr Gewinsel wo sie Besserung und Aufklärung geloben, zutiefst verlogen, und nur ein Einfaltspinsel kauft ihnen das ab.

Der Gesetzgeber muss das Ganze in die Hand nehmen, dann wird es besser, wie man am verurteilten französischen
Pfaffen und dem verurteilten Kinderschänder Kardinal Pell sieht, vorher passiert gar nichts.

Wie alle Berufs Verbrecher sind die Pfaffen "Steher"

Werbung:

Der Vater der Lüge:

Es ist kaum zu fassen, ein Parade Exemplar eines verlogen heuchelnden Pfaffen, ein unfassbarer Schleimer, Kardinal Schönborn, schreibt in seiner Sonntags Schmutz Krone Kolumne über eine Seite vom "Vater der Lüge" als welchen der den von den Urpfaffen als Droh Instrument erfundenen "Teufel" ausmacht, und beschreibt ihn in allen möglichen Farben.

Dabei fällt ihm gar nicht auf, das er selber in all seiner Verlogenheit und Heuchelei,
seiner doppelbödigen Existenz, all seinen unsauberen unchristlichen unmoralischen Handlungen ohnehin schon ein recht prächtiges Exemplar eines Teufels abgibt!;)

Werbung:
Es ist kaum zu fassen,
Mit welchem Eifer mit welchen Erfolgssausichten Sie hier im Prinzip immer den gleichen Sermon wiederholen.
Was erwarten Sie von den Lesern hier - oder glauben Sie, die brauchen Ihre Meinung?
Der eine schreibt in der Krone und Sie schreiben für wahrscheinlich wenige Leser hier. Schreiben Sie doch auch in der Krone und freuen sich auf das Echo.

Langsam bin ich beim überlegen, ob ich nicht doch alle meine kirchlichen Ämter nieder legen und zum Schönborn und dann zum Papst fahren soll.
:):):):):):):)
Fahrens mir? "Gelle, wir zwei" sagte schon die Maus (=ich), als sie mit dem stampfenden Elefanten (ihre Rolle) über die scheppernde Brücke ging.

Zurück
Oben