• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Kommt darauf an, ob (siehe zB szt die Grünen), für wen, welche Vorschriften wo gelten.....

Es gibt aber weder ein göttliches Gebot, noch eine kirchliche Vorschrift welche Kinder ficken erlauben, und schon gar nicht über hundert tausend Kinder.

Sehr prägnant ist vor allem die Mühsteinaussage Jesus, welche er allen Kinderschändern um den Hals gelegt haben will, um sie alsdann im tiefen Wasser zu ertränken.

Man stelle sich das vor, es gäbe keine Mühlsteine mehr, und erst die Gewässerverschmutzung tausender vor sich hin faulender Pfaffen;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr prägnant ist vor allem die Mühsteinaussage Jesus, welche er allen Kinderschändern um den Hals gelegt haben will, um sie alsdann im tiefen Wasser zu ertränken.
Hat er da "Sitten und Gebräuche" der Juden- oder gar der Römer ua. - angesprochen? Als Kenner des AT war ihm auch Sodom bekannt.

Priesterehe zulassen? Das war jedenfalls mein Vorschlag, und ich habe das in einem meiner Thesenpapiere zur Reform der Katholischen Kirche auch so nach Rom geschickt...Ist auch angekommen... Weiß es von einer kurzen Note, die mir die päpstliche Glaubenskongregation auf einer weißen Karte mit Päpstlichem Wappen auf der Rückseite im Umschlag zugschicht hat, und sich gnaz herzlich für meine Interess und meine Integrität bedankt... Ich war drei Wochen lang der glücklichste Mensch der Welt... Kein Scherz jetzt...

Priesterehe zulassen? Das war jedenfalls mein Vorschlag, und ich habe das in einem meiner Thesenpapiere zur Reform der Katholischen Kirche auch so nach Rom geschickt...Ist auch angekommen... Weiß es von einer kurzen Note, die mir die päpstliche Glaubenskongregation auf einer weißen Karte mit Päpstlichem Wappen auf der Rückseite im Umschlag zugschicht hat, und sich gnaz herzlich für meine Interess und meine Integrität bedankt... Ich war drei Wochen lang der glücklichste Mensch der Welt... Kein Scherz jetzt...
Das ist nur deshalb weil du ein unfassbarer Einfaltspinsel bist.

Werbung:
Zurück
Oben