• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Ich staune, was Sie mir in den Mund legen. Der Ruf nach Neuanfang ... kommt von vielen Katholiken und ich sehe die Sache abwartend positiv: ICH rufe nicht danach.

Aber du brauchst keine Angst haben, sehr wenig wird auffliegen, vieles unter den Tisch Klasnic kommissioniert, und der Oberpfaffe Franzikus wird weiter heuchelnd von Aufklärung lügen:

Auszug aus einem Profil Artikel:
Denn die Kirche kennt auch 2019 keine klaren, nachvollziehbaren Regeln, keine weltweit verbindlichen Sanktionen und vor allem keine transparenten Verfahren im Umgang mit gefallenen Klerikern. Vorwürfe gegen Priester und Ordensleute werden im 21. Jahrhundert noch immer in einem vatikanischen Geheimverfahren abgehandelt.

Mach dir nichts vor, dein Ruf nach einem Neuanfang und Aufklärung ist einfach irreal, denn die Realisierung würd eine Bombe von solcher Sprengkraft zünden, das es die Kirche in tausend Stücke reißen würde.

Man stelle sich einmal das Eingeständnis vor das sämtliche Päpste des 19. 2o, Jahrhunderts inclusive Polen Pawel Woytila, Ratzinger und Franziskus über die Kinderschändungen Bescheid gewusst, sie toleriert und vertuscht haben, ferner Dutzende Kardinäle und Bischöfe auch als Täter, und als Mitwisser und Vertuscher, ferner weltweit tausende Pfaffen als notorische aktive Kinderschänder de jure zwingend zu Gefängnis verurteilt werden müssten.

Ungefähr ein Drittel bis zur Hälfte des bestehenden Klerus aller Ränge im Gefängnis, dies hielte nicht einmal die Kinderschänder GesmbH. katholische Kirche aus.
Ein Priester der Kinder vergewaltigt im Knast,...wie es dem wohl dort ergehen wird,....:blume2:

Ein Priester der Kinder vergewaltigt im Knast,...wie es dem wohl dort ergehen wird,....:blume2:

In den USA haben Kinderschänder im Knast noch eine Lebenserwartung von ca. zwei Jahren, bei uns wird es nicht so hart kommen, aber mit Sicherheit hätten die "Hochwürden" im Knast binnen kurzem einen völlig ausgeleierten Schließmuskel, aber ich fürchte den Schweinepfaffen würde das auch noch behagen.;)

In den USA hat es verbürgt einmal einen Pfaffen gegeben, welcher sich von einem Hengst hat poppen lassen, und daran krepiert ist!:reden::reden::reden:

24.10.2005 - Priester nötigte Pferd zum Analverkehr. Dabei riss sein Dickdarm und er starb - Der Würdenträger:rollen: Gerald Pointer (48) "ließ sich in einem Stall bei Seattle (USA) von einem Hengst besteigen" (Bild, 24.10.2005). Dabei drang das Pferd offenbar zu tief ein, und der Dickdarm des katholischen Priesters riss, woran er starb. Die Tragödie wurde von einem Freund des Priesters gefilmt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor:
;);););)
Franz Erös (Lofasz) Mo, 04. Mär. 2019 10:32
Die Verlogenheit von Papst und Kirche ist unfassbar dreist, man stelle sich einmal einen Kindergarten vor in dem bekannt wird das Kindergärtner massiv Kinder schänden, und diese nach Auffliegen der Verbrechen von der Leitung vollkommen ungeniert weiter beschäftigt werden, und nicht nur das, die Leitung weigert sich auch die Kinderschänder öffentlich zu machen, oder anzuzeigen.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor:
;);););)
Franz Erös (Lofasz) Mo, 04. Mär. 2019 10:32
Die Verlogenheit von Papst und Kirche ist unfassbar dreist, man stelle sich einmal einen Kindergarten vor in dem bekannt wird das Kindergärtner massiv Kinder schänden, und diese nach Auffliegen der Verbrechen von der Leitung vollkommen ungeniert weiter beschäftigt werden, und nicht nur das, die Leitung weigert sich auch die Kinderschänder öffentlich zu machen, oder anzuzeigen.

Noch einer welcher von der Verlogenheit von Kirche, Papst und Pfaffen, und ihren Verbrechen genug hat, wo ist das zum lesen?;)

Doch sprich, was sagst du zu "Hochwürden" Gerald Pointer?

24.10.2005 - Priester nötigte Pferd zum Analverkehr. Dabei riss sein Dickdarm und er starb - Der Würdenträger:rollen: Gerald Pointer (48) "ließ sich in einem Stall bei Seattle (USA) von einem Hengst besteigen" (Bild, 24.10.2005). Dabei drang das Pferd offenbar zu tief ein, und der Dickdarm des katholischen Priesters riss, woran er starb. Die Tragödie wurde von einem Freund des Priesters gefilmt.

Man muss das nicht zu eng sehen, "Hochwürden" war halt gar zu tierlieb;) Aber es kommt ja noch dicker, solche Grotesken schreibt mitunter das Leben, der Bauer, Besitzer des Hengstes, wurde wegen Zuhälterei verurteilt:reden::reden::reden:

Werbung:
Zurück
Oben