Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Wäre schlimm wenn dort ein Gangster wie Putin das Sagen hätte. Der würde in Katalonien ein Massaker veranstalten, wie in Tschetschenien und Ukraine.
Der Eintrag »Massaker in der Ukraine« bei Google liefert folgende erste Suchergebnisse:
https://de.wikipedia.org/wiki/Babyn_Jar
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Wolhynien_und_Ostgalizien
Der Eintrag »Massaker in Tschetschenien« liefert die üblichen Übertreibungen von interessierter Seite und bei der Wikipedia findet man unter »Putin« den Eintrag:
»Nach einer Bombenexplosion in einem Einkaufszentrum in der Moskauer Innenstadt und einer Serie von nie aufgeklärten Bombenanschlägen auf Moskauer Wohnhäuser, welche tschetschenischen Terroristen angelastet wurden, überschritten auf Befehl Putins am 1. Oktober 1999 russische Armeeeinheiten die Grenze zum tschetschenischen Landesteil, in den Worten Putins „zur Bekämpfung von 2000 Terroristen“.[36][37] Kurz zuvor waren tschetschenische und arabische Kämpfer in Dagestan eingefallen und hatten damit den sechswöchigen Dagestankrieg ausgelöst, nach dessen Abschluss der zweite Tschetschenienkrieg begann.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin)
Der Mann macht seine Arbeit und sorgt für Ordnung. Das lieben die Wähler und ist weit entfernt von Ihren wüsten Unterstellungen.
Spanien könnte einen Mann wie Putin jetzt gut gebrauchen.
Schalom!