AW: Kann man die Welt verstehen?
Und so ist DAS....
DU bist DAS.
DAS muss es SEIN.
Und so ist DAS....
DU bist DAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS muss es SEIN.
Wenn die Antworten, auf die Fragen, nicht in Dir sind, kannst du sie einfach nicht erklären.
Dann mußt du die Wahrheit sagen, ich verstehe es nicht, und ich weiß es nicht.
Und dann könnte dir, ein Wunder geschehen, und deine Kindern erklären dir, die Wahrheit, wenn du ihnen geduldig zuhören könntest. Denn die Kinder wissen die Wahrheit ! Sie stellen nur fragen, damit du auf die Suche gehen sollst.
So einfach ist DAS.
Kinder wissen alles und fragen ihr Eltern nur, weil sie wissen, dass diese nichts mehr wissen, damit sie durch die Fragerei die Eltern zum vergangenen Wissen zurückerinnern. Bis hierhin Stimmt es sogar, ganz genau.
Diese wissenden Kinder müssten auch wissen, dass sie selber dieses Wissen wieder verlieren, und erst durch das Recycling durch Tod und Wiedergeburt wieder erlangen.
Wozu also der Versuch, die Eltern wieder wissen zu lassen?
Das menschliche Leben in deinem Weltbild ist also ein sich ständig rückentwickelndes. Das Kind weiß, und verliert dieses Wissen, stirbt dann und erhält es wieder, wird wiedergeboren, und weiß noch, stetig Wissen verlierend, bis zum Tod, um dann wieder zu wissen, wieder zu vergessen, und so weiter und so fort.
Das Leben hier, dass wie in unserem Unwissen als Erwachsene führen, das wir erhalten müssen um den wissenden Kindern überhaupt eine Chance zu einem körperlichen Leben zu geben, bedarf aber neben des großartigen Wissens der Kinder des Wissens zum Überleben. Haben das die Kinder auch?
Der Rest ist, nicht richtig, weill du nicht verstehst um was es geht.
Alle Kleinkinder erinnern sich , denn sie haben noch verbindung zum Geistige Welt.
Aber ICH glaube, das hatten wir schon.
Bleiben wir mal, bei der Wahrheit....
Warum, sagst du deine Kindern, nicht die Wahrheit, das du nicht Weißt...?
Du vergoldest viel Energie, mit diese unändliche Fragerei, wobei du schon wirklich sehen könntest, das egal, wer, oder was man dir sagt, -
Du kannst damit, garnicht Anfangen...!
verstehen?
ich habe schwierigkeiten eher mit dem akzeptieren...
ich habe mich schon mit Mechanik befaßt.
mmgarbsen schrieb:Warum sollen sich Gravitation und Fliehkraft gegenseitig aufheben, damit sich Planeten auf unrunden Bewegungsbahnen um die Sonne bewegen können?
Ich kann mit diesem Eso-Geschwafel nichts anfangen.
Es steckt da keine wie auch immer geartete "Wahrheit" drinnen, sondern es ist Dampfplauderei, Bauernfängerei.
Was soll ich damit?
Wie kommt es dann, dass die Planeten nicht aus ihren Bahnen um die Sonne fliegen ?Gravitation und Fliehkraft heben sich nur im Falle kreisförmiger Bewegungsbahnen gegenseitig auf.
Im allgemeinen Falle elliptischer ('unrunder') Bahnen gilt dies nicht.
Wie kommt es dann, dass die Planeten nicht aus ihren Bahnen um die Sonne fliegen ?
fragt das technische Nackerpatzerl
Zeili