Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Hoppla! Bedeutet dies dann in der Konsequenz eines "zufälligen Zusammenhanges" wirklich, dass "Herrentiere als Primaten einer Herrenrasse" im Definitionsziel "Übermensch nach Nietzsche" vom Schutz des Grundgesetzes entweder zukünftig gar nicht mehr profitieren sollen - oder außerhalb des Grundgesetzes stehen und davon profitieren könnten, dass sie gegen eine nationale verfassungsrechtliche Gesetzgebung subsidiär gar nicht mehr verstoßen "könnten" ?Der Zusammenhang besteht darin, dass die Kanzlerkandidatin anregte den Begriff 'Rasse' aus dem Grundgesetz zu streichen, was die Regierung befürwortete.
Soll es etwa schon in naher Zukunft heißen dürfen: "Macht hoch die Tür das Tor zu Europa macht weit, Europa steht für alle Lästerer und Geheimnisverräter (= Whistleblower) aus markttechnischen Wachstumsgründen für eine dekadente Gesellschaft von "Energie-Sklaven-Haltungen" für eine dritte sächliche (Gender-)Rasse "menschlich" -dieses mal digital mit hochtechnisierter KI- wieder bereit" ??
Die Unterdrückung von Kreativität entbehrt .... dem langfristig angelegten Schöpfungsprinzip und kann nicht gottgewollt sein.
Gottgewollt kann eigentlich nur der »Homo sapiens sapiens ratio oeconomicus futurae sein.«
Ich zähle Sie "trotzdem" weiterhin zu den Usern hier im Forum.Die User hier im Forum wollen weniger die Kanzlerkandidatin beachten, sondern sich lieber über Rasse auslassen.
Aha. Das haben jetzt Sie versprochen. Also die AHA-Regeln nicht vergessen und sich "trotzdem" infizieren oder gar "innen-finanzieren" zu lassen? Pardon, ich kann auch blöde Fragen manchmal nicht lassen.Das verspricht skandalöse Dispute..
Der Weg zu Schwarz-Grün führt also über die Streichung des Sprachbegriffes "Rasse" aus dem Grundgesetz?...einfach nur real und sehr erfolgreich. Die zukünftige Chefin.
Der verbindende Zusammenhang zwischen CDU und GRÜNEN könnte tatsächlich schon heute auf einem "Schwatz-Grün" beruhen...
Zuletzt bearbeitet: