Das wird bei zig anderen Sachen auch so gemacht und das Volk bekommt das Resultat und muss sich daran halten.
das Volk muss gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird bei zig anderen Sachen auch so gemacht und das Volk bekommt das Resultat und muss sich daran halten.
Nicht? Dann gute Nacht. Wer sich an die Naturgesetze nicht hält im Volk, stirbt und wer sich nicht an die Gesetze der Gesellschaft hält, stirbt auch, eher früher als später. Das Volk kann eine Revolution beginnen und die Obrigkeit stürzen und dann? Fängt alles von vorne an, mit neuen Machthabern, die über das Volk bestimmen. Wir haben eine Hierarchie, die ist begründet, biologisch und sozial, wer die infrage stellt, bekommt mit sich in dieser Gemeinschaft von Menschen große Probleme. Braucht Behandlung oder Betreuung und ist vor Angst vor dem Leben ganz still. Wer weiterhin wegen seiner inneren Schmerzen laut schreit und großen Wirbel veranstaltet wegen seiner Hilflosigkeit, wird ruhig gestellt und wenn es sein muss, mit einer richterlichen Verfügung und Zwangsmedikation. Es geht nicht anders, die soziale Forschung hat gezeigt, wenn einer im Volk massiv gegen die Gesetze verstößt aufgrund seiner destruktiven Haltung, muss er aus der Gemeinschaft entfernt werden, um nicht alle im Volk in den Abgrund zu reißen. Man muss also im Volk für Ausgeglichenheit sorgen, sonst ist es dem Untergang geweiht und da ist jeder Einzelne aufgerufen. Sollte man leben wollen, muss man Atmen, sonst geht es nicht, je besser das Atmen, desto besser das Leben.das Volk muss gar nichts
Kein Problem, erst beim Hose herunterlassen sieht man, was sonst im Verborgenen liegt, aber für den Fortbestand des Lebens ungemein wichtig ist. Es ist meistens verdeckt, verschleiert, verdrängt und aus dem Blick und das führt zu vielen Konflikten. Ich habe nichts an Natürlichkeit zu verbergen, wie ein Exhibitionist, ein Aussteller, wenn man das englische Wort ins Deutsche übersetzt. Wenn mir jemanden erzählen will, dass es kein Muss im Leben innerhalb des Volkes gibt, dann lasse ich die Hosen runter, um das Muss deutlich zu machen. Es bleibt trotzdem Oberfläche und somit keine Gefahr für das Innere, wobei selbst das Innere nach außen krempeln manchmal guttun würde, vor allem wenn es darum geht, wie ich als Individuum in einer Gemeinschaft von Menschen lebe, so unabhängig und selbstbestimmt wie möglich. Da ist Hose herunterlassen, vor allem vor sich selbst, eine der leichtesten Übungen, es gibt wesentlich schwerere Übungen der Wahrheit.ich finde es gut, daß Du die Hosen runterlässt
Delta und wahrscheinlich auch Omikron sind doch vor allem deshalb aggressiv, weil sie den Impfschutz aushebeln