Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlampen
*Das Ehrenkreuz* Karl Kraus
Da stimme ich Dir zu, denn egal wer auf dem Treppchen steht, die Bedingungen im Alltag bleiben dieselben. Vieles ist in Deutschland wurde über viele Jahrzehnte ausgetüftelt,Ich denke alles in allem kann man voraussehen, dass sich, ähm ... nichts ändern wird.
Entscheidend wird diesmal sein, ob die einen gegenüber 2017 etwas kompromissfähiger sind und die anderen nicht wieder zu einem NoGo zwingen. ALB wird bei den Verhandlungen hoffentlich durch den neuen Vizekanzler ersetzt, dann könnte GroKo vermieden werden.Die Differenzen zwischen der FDP und den Grünen könnten kaum größer sein, sozialpolitisch und wirtschaftspolitisch.
Man wählt eher Putin und Taliban wegen der Macht, Grüne und AfD wegen der Sympathie.daß Sympathie und Macht(verteilung) nicht wesentlich sind. Ich sehe darin sowohl bei Wählern als auch bei Gewählten das für die jeweiligen Entscheidungen maßgebend.
Dem kann ich bis zu einem gewissen Grad zustimmen.Parteiprogramme sollen der Unterschied sein - na ja.Man wählt eher Putin und Taliban wegen der Macht, Grüne und AfD wegen der Sympathie.