• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

Ich war mal Russe. Bin dort geboren worden. :dreh: Wie gesagt ich bin ein Wissenschaftler, ich bin für alles offen.

Nazi und Leugner werde ich hier bezeichnet. :D Welchen Vorteil hätte ich dafür. Ich bin immer hin der Gewinner. Aber hier geht es um was ist und was nicht ist. Bin ich ein Gewinner?
Dir werfe ich wenigstens nichts vor. Was ich von dir halte, habe ich im Beitrag #54 angerissen.:D
Nur vielleich so viel: Schirinowski ist auch Russe und trotzdem ein Nazi. Diese Eigenschaft beschränkt sich nicht nur auf Deutsche.

Werbung:
ist wohl nur spaß. ein forentroll der sich nen witz macht.
es gibt doch auch leute die mondlandung verneinen und 9/11 und elvis lebt noch.
kleine daniela gänschens.

Woher nimmst du die Gewissheit? Woher das Recht zu sagen: Ich habe ein Gehirn. Ich existiere. Der Holocaust war schlimm.
Woher weißt du, das du auf jeden Fall Recht hast. Etwa, weil es gesellschaftlich als dumm dargestellt wird, wenn man nicht so denkt? Überwinde deinen inneren Schweniehund, du pitbull und erkenne, dass nicht alles so wahr ist wie es scheint.
Natürlich, ich könnte auch falsch liegen und alles könnte so sein wie es jetzt ist. Aber wieso kann es nicht auch anders sein? Wer sagt denn, dass wir existieren müssen? NIEMAND.

Ich bitte dich außerdem noch nicht so herablassend zu schreiben. Du meinst vermutlich auf der richtigen Seite zu debattieren, wenn du gegen von der Norm abweichend denkende Menschen wie Gestörte behandelst!
hä?
das wird mir jetzt zu dumm. ich steige aus.

viel spaß noch mit deiner spinnerei, herr tesla.
hahaha ...
Typisch! Einer, der keine Argumente gegen Theorien in der Philosophie hat, steigt aus, weil es ihm zu "lächerlich" wird. Feigheit nennt man das!

Es kommt auch darauf an, wer diese Frage stellt und mit welcher Absicht, Sie Besserwisser, der sich anmaßt, die User hier psychologisch zu analysieren und zu bewerten. Den Holocaust infrage zu stellen, wird genauso als Leugnen bewertet und der Holocaust war nun mal ein Bestandteil des zweiten Weltkriegs und Millionen Kriegs- und Holocaustopfer drehen sich im Grab, wenn sie sehen, wie man pietätlos mit pseudophilosophischen Spielchen versucht ihren grausamen Tod infrage zu stellen.

Hier trifft wieder zu, was ich schon gesagt habe: Hat die emotionale Lage die Fähigkeit der unvoreingenommenen Aufnahme von Aussagen bis über einen kritischen Punkt herab gesetzt, hat es auch keinen Sinn mehr die Diskussion weiter zu führen. Egal, was man dann noch sagt, man ist bereits in einer fest verschlossenen Schublade gelandet, und jede weitere Aussage wird im Lichte der Voreingenommenheit betrachtet.

Es hat keinen Sinn mehr mit dir weiter zu diskutieren, solange du dich wie ein beleidigtes Kleinkind aufführst, das die Fähigkeit erlangt hat, sich klar auszudrücken, aber absolut nicht die Fähigkeit hat seine Emotionen nüchtern zu beurteilen, geschweige denn Herr über sie zu sein. Die Diskussion mit dir hier ist für mich beendet.

Meine Entdeckung ist zu revolutionär. Ich habe auch irgendwo erwähnt dass dir mein Wissen nichts bringen wird wenn du nicht alles in Frage stellst.
Es ist nicht meine Schuld dass die Populäre Wissenschaft so weit von der Wahrheit abkommt! Ich teile nur der Welt meine Ergebnisse.

Bitte, so teile sie. Was sind denn deine Ergebnisse?

Werbung:
Es hat keinen Sinn mehr mit dir weiter zu diskutieren, solange du dich wie ein beleidigtes Kleinkind aufführst, das die Fähigkeit erlangt hat, sich klar auszudrücken, aber absolut nicht die Fähigkeit hat seine Emotionen nüchtern zu beurteilen, geschweige denn Herr über sie zu sein. Die Diskussion mit dir hier ist für mich beendet.
Haben wir denn miteinander diskutiert? Es ist mir nicht aufgefallen. Über kindisches Zeug diskutiere ich höchstens mit einem Minderjährigen hier im Forum. Ihnen habe ich nur meine Meinung gesagt.

Zurück
Oben