Egocentauri
Well-Known Member
Was die weiteren fünf Sinne sind, bleibt wieder mal eines deiner Geheimnisse, aber die ersten fünf, die ich auch kenne, sehe ich persönlich auf jeden Fall als eine Einschränkung an, jedenfalls wenn man sich darin verliert. Und solange das Bewusstsein an ein physisches Gehirn gekoppelt ist, ist es meiner Ansicht nach in der Materie gefangen und dadurch ebenfalls in seinen Fähigkeiten eingeschränkt. Ich bringe die alten griechischen Philosophen immer durcheinander, aber einer von denen sagte, der Mensch sei ein göttliches Wesen gefangen in einem materiellen Körper und der Tod ist die Befreiung dieses göttlichen Wesens.
Lieber Christ, mit absoluter Sicherheit kann ich Dir mitteilen, dass ich es über meiner SELBST realisieren konnte, mich von materiegebundenen Denken zu lösen und ich ein komplett anders strukturiertes spirituelles Denken gefunden habe.
Das könnt Ihr alle auch - es ist reine Glaubensfrage und innerer Wille zu Frieden, Freude und Freiheit.
Es funktioniert wirklich - glaubt bitte immer an Euch.
Wir sind, mit einem anderen Ausdruck: Terranauten. Unser physischer Körper ist ein Terranauten-Anzug, den wir uns tagsüber anziehen, nachts im Tiefschlaf verlassen wir diesen. Und nach dem physischen Tod endgültig.
Der Teufel will Eure Seelen fressen und jeden von Euch in seine totale Sklaverei verbannen.
Glaubt IHM und SEINES gleichen nicht - alles ist pure Lüge.
Die von OBEN verarschen Euch - wacht auf und wir sind für Euch immer da.
Wir lieben uns und die gesamte göttliche Schöpfung. Gut und Böse gibt es für uns nicht - sondern nur RICHTIG und FALSCH ohne Autorität und Gehorsamkeit.
Egocentauri Messias Christi