• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Tod die wahre Erleuchtung?

Werbung:
...... Lichtgeschwindigkeit NICHTGLEICH Lichtgeschwindigkeit
Die Identität einer exakten Geschwindigkeit in der Übereinstimmung mit sich selbst darf man als einen 'relativ lichtfremden Bei-Nahe-Stillstand' in der Eigenwahrnehmung definieren, ohne dabei 'etwas falsch machen' zu können.

Ein perfekt fehlender Fehler ist und bleibt vollkommen, (egal ob es sich um Wertungen von Dummköpfen oder Supergescheiten handelt)

Es kommt im Leben offenbar 'nur' darauf an, möglichst wenige Fehler selbst zu machen
und die großzügige Mehrheit der Fehler - 'einfach vollkommen' - den Anderen zu überlassen.

Des Rätsels Lösung: ALLES LEBT - im weitesten Sinne von Bewegung!
Um die enorme Lichtgeschwindigkeit in einem menschlichen Wahrnehmungsbereich wenigstens für eine aller geringste Zeit "festhalten" zu können, bedarf es eines gigantischen technischen Auflösungsvermögen eines menschlich schier unvorstellbaren diamantartigen Zwischenspeichermediums, um aus eines verzerrten - sprich 'unendlich gedehnten' Zwischenraumes - eine im Puls der Zeit vorrichtungsweisende PRO-GENERATIVES MUSTER erkennen zu lassen.
solche Viel-o-Sophie ist mir zu verzerrt.
"Der HERR" hat es mit der 'Dehnung' der Zeit (zur Bewegungsrichtungserkennung eines Prior) als Ausgleich zur Kompression (= 'Verdichtung' zwecks Schlichtung) von Zeit so gewollt, dass nicht alle Menschen auf den Trichter kommen - oder in den Trichter "motivationsfrei in eine Bestätigungsfalle" fallen, aber immerhin sehr viele Menschen (in einer wenigstens dem >> "T-RICHTER" << in einer besonderen Null-Bock-Fakultät von [(3x4)² x (10³)]° dieser EIN-Zahl (=144.000) zugehörig - ohne dafür zahlen zu müssen - vorrichtungserkennend zu entkommen vermögen.
Leben und Nicht-Leben kann immer klar getrennt werden.
Nein, das ist mit normalem Auge absolut nicht möglich, selbst mit dem Auge eines juristisch geschulten Verfassungsrichters nicht (Siehe unter 'Himbeer-Zeidler)
>> " Dieser hohe Richter wurde als ) _("Himbeer«-Zeidler bekannt, weil er vor ) _(halbwegs geschlossenem Kreis gesagt ) _(hatte, eine Leibesfrucht sei nach der ) _(Empfängnis nicht viel anderes als ein ) _(himbeerähnliches Gebilde. 1987 ehrenvoll ) _(verabschiedet, nahm er eine Berufung ) _(nach Bologna an, schwärmte schon von ) _(Italien, stürzte aber während einer ) _(Bergwanderung tödlich ab. Ehre seinem ) _(Andenken. ) <<"
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/haende-weg-vom-gericht-a-9f429506-0002-0001-0000-000009209007
Bewegung alleine ist nicht genug. Möchtest du behaupten, dass ein Supernova kein Ereignis von Druck und Gewalt ist?
Ich würde mich davor hüten etwas zu behaupten, was ein frei und logisch denkender (und angehender) Zukunfts-Wissenschaftler über fehlende Atmosphären bei gleichzeitig fehlendem Druck und fehlender Gewalt schon im ersten Semester eines Studiums über Verfahrenstechnik eigentlich bereits wissen müsste - ohne „weiß Gott oder weiß Spott“ – dabei auch noch völlig unnötigerweise dabei eine glaubens-mystische Anleihe nehmen zu müssen!
:cool:...Aber bitte, bitte – tu mir 'abschließend in aller Offenheit' wenigstens einen Gefallen und falle nicht von einem Extrem ins andere, um mir fortan wo möglich die Füße zu küssen – „ER-Gänse-Füße“ in der Semikolonisierung tun es gewiss auch, das ist ein alter Brauch...... :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
...... Lichtgeschwindigkeit NICHTGLEICH Lichtgeschwindigkeit
Die Identität einer exakten Geschwindigkeit mit sich selbst darf man als einen 'relativ lichtfremden Bei-Nahe-Stillstand' in der Eigenwahrnehmung definieren, ohne dabei 'etwas falsch machen' zu können.

Ein perfekt fehlender Fehler ist und bleibt vollkommen, (egal ob es sich um Dummköpfe oder Supergescheite handelt)

Es kommt im Leben offenbar 'nur' darauf an, möglichst wenige Fehler selbst zu machen
und die großzügige Mehrheit der Fehler - 'einfach vollkommen' - den Anderen zu überlassen.

FAZIT: Dein Geschwurbel sind nicht logisch und enthält mehrere Fehler. Hier sind einige der Gründe:

3) Die Vorstellung, dass jedes Materieteilchen ein Deformationsmuster ist, das durch die Energie des Vakuums entsteht, ist falsch. Die Existenz von Materie ist auf die Wechselwirkungen von Elementarteilchen zurückzuführen, nicht auf irgendeine Form von Energie, die aus dem Vakuum stammt.

Und die Elementarteilchen haben keine Masse?

Was du von dir gibst ist unreife Ansatzschwafelei.

Bevor wir über Energie sprechen solltest du anfangen dir mal klar darüber zu werden, was "Energie" überhaupt ist.
Weil das, was du immer meinst, das sind Energieformen.

Und die Elementarteilchen haben keine Masse?
Lies was ich schrieb
Was du von dir gibst ist unreife Ansatzschwafelei.
Das überlasse ich dir
Bevor wir über Energie sprechen solltest du anfangen dir mal klar darüber zu werden, was "Energie" überhaupt ist.
Weil das, was du immer meinst, das sind Energieformen.
Also ich weiß das. Aber du hast noch nicht Energie und das Energie nicht unendlich ist, muss ich immer wieder erwähnen

Also ich weiß das. Aber du hast noch nicht Energie und das Energie nicht unendlich ist, muss ich immer wieder erwähnen

Dein Weltbild ist das, was ich als "Fingerprint-Universum" bezeichne. Ein ganz bestimmtes endliches Universum mit einem größenbegrenzten Alien als Schöpfer. D. h. ein Schöpfer mit ganz bestimmter Maximalgröße.

Wir hatten schon mal geklärt, dass du zu jenen gehörst, die nicht (weiter-)denken sondern nur das glauben was sie sehen können. Das hier soll ein Denkforum sein - zur Erinnerung.

Warum? Es ist doch klar, dass sie nicht unendlich lange in der Vergangenheit existiert haben können.

Nochmal bitte: wie lang ist die Lebensdauer der Elementarteilchen und gab es jemals Elementarteilchen. Und warum wird etwas als "Teilchen" bezeichnet, wenn es nur ein zerfallendes Stück eines echten Teilchens ist? Das ist so, als würde man meinen, ein Autoreifen sei gleichwertig mit einem Auto.

Selbstverständlich hat alles schon unendlich lange existriert. Wie soll denn Etwas aus dem Nichts entstehen? Logik?

Werbung:
Zurück
Oben