...... Lichtgeschwindigkeit NICHTGLEICH Lichtgeschwindigkeit
Die
Identität einer exakten Geschwindigkeit in der Übereinstimmung mit sich selbst darf man als einen '
relativ lichtfremden Bei-Nahe-Stillstand' in der Eigenwahrnehmung definieren, ohne dabei '
etwas falsch machen' zu können.
Ein perfekt fehlender Fehler ist und bleibt vollkommen, (egal ob es sich um Wertungen von Dummköpfen oder Supergescheiten handelt)
Es kommt im Leben offenbar 'nur' darauf an, möglichst wenige Fehler selbst zu machen
und die großzügige Mehrheit der Fehler -
'einfach vollkommen' - den Anderen zu überlassen.
Des Rätsels Lösung: ALLES LEBT - im weitesten Sinne von Bewegung!
Um die enorme Lichtgeschwindigkeit in einem menschlichen Wahrnehmungsbereich wenigstens für eine aller geringste Zeit "festhalten" zu können, bedarf es eines gigantischen technischen Auflösungsvermögen eines menschlich schier unvorstellbaren diamantartigen Zwischenspeichermediums, um aus eines verzerrten - sprich 'unendlich gedehnten' Zwischenraumes - eine im Puls der Zeit vorrichtungsweisende PRO-GENERATIVES MUSTER erkennen zu lassen.
solche Viel-o-Sophie ist mir zu verzerrt.
"Der HERR" hat es mit der 'Dehnung' der Zeit (zur Bewegungsrichtungserkennung eines Prior) als Ausgleich zur Kompression (= 'Verdichtung' zwecks Schlichtung) von Zeit so gewollt, dass nicht alle Menschen auf den Trichter kommen - oder in den Trichter "motivationsfrei in eine Bestätigungsfalle" fallen, aber immerhin sehr viele Menschen (in einer wenigstens dem >> "T-RICHTER" << in einer besonderen Null-Bock-Fakultät von [(3x4)² x (10³)]° dieser EIN-Zahl (=144.000) zugehörig - ohne dafür zahlen zu müssen - vorrichtungserkennend zu entkommen vermögen.
Leben und Nicht-Leben kann immer klar getrennt werden.
Nein, das ist mit normalem Auge absolut nicht möglich, selbst mit dem Auge eines juristisch geschulten Verfassungsrichters nicht (Siehe unter 'Himbeer-Zeidler)
>> " Dieser hohe Richter wurde als ) _("Himbeer«-Zeidler bekannt, weil er vor ) _(halbwegs geschlossenem Kreis gesagt ) _(hatte, eine Leibesfrucht sei nach der ) _(Empfängnis nicht viel anderes als ein ) _(himbeerähnliches Gebilde. 1987 ehrenvoll ) _(verabschiedet, nahm er eine Berufung ) _(nach Bologna an, schwärmte schon von ) _(Italien, stürzte aber während einer ) _(Bergwanderung tödlich ab. Ehre seinem ) _(Andenken. ) <<"
Quelle:
https://www.spiegel.de/politik/haende-weg-vom-gericht-a-9f429506-0002-0001-0000-000009209007
Bewegung alleine ist nicht genug. Möchtest du behaupten, dass ein Supernova kein Ereignis von Druck und Gewalt ist?
Ich würde mich davor hüten etwas zu behaupten, was ein frei und logisch denkender (und angehender) Zukunfts-Wissenschaftler über fehlende Atmosphären bei gleichzeitig fehlendem Druck und fehlender Gewalt schon im ersten Semester eines Studiums über Verfahrenstechnik eigentlich bereits wissen müsste - ohne „weiß Gott oder weiß Spott“ – dabei auch noch völlig unnötigerweise dabei eine glaubens-mystische Anleihe nehmen zu müssen!
...Aber bitte, bitte – tu mir '
abschließend in aller Offenheit' wenigstens einen Gefallen und falle nicht von einem Extrem ins andere, um mir fortan wo möglich die Füße zu küssen – „ER-Gänse-Füße“ in der Semikolonisierung tun es gewiss auch, das ist ein alter Brauch......