Asymptotisch
New Member
Es gibt für mich keinen guten Importgrund für Menschen, denen wir keine Beschäftigung bieten können. Hier scheitert die Integration schon am Fundament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der letzte Satz impliziert, dass die Ursache für die (nicht zu bezweifelnde) Statistik in der "Nichtakzeptanz der Rechtsordnung" auf Seiten der Straffälligen zu finden ist.Ziesemann schrieb:In der Straffälligkeit ist ihr Anteil viermal so hoch, noch weit höher bei den Gewalttaten.
Es gibt Jugendvollzugsanstalten, deren Insassen bis zu 90% Nichtdeutsche sind.
Ich lasse hier völlig ununtersucht, welches die Ursachen für eine derartig weit überproportionale Nichtakzeptanz der Rechtsordnung ist;
e-a-s schrieb:Es sind andere Gründe noch nicht auszuschliessen.
(Beispielsweise ein ganz anderes Verfolgungs- und Ahndungsverhalten durch die Institutionen der "Rechtsordnung".....)
Richtig, und deshalb sprach ich im Plural von Ursachen. Aber das war wohl missverständlich zu verkürzt gesagt.e-a-s schrieb:Der letzte Satz impliziert, dass die Ursache für die (nicht zu bezweifelnde) Statistik in der "Nichtakzeptanz der Rechtsordnung" auf Seiten der Straffälligen zu finden ist.
Das halte ich für unzulässig: Es sind andere Gründe noch nicht auszuschliessen.
Auch bei erneutem Lesen meines statements kann ich keinen Vorwurf darin ausfindig machen. Wäre auch nicht beabsichtigt gewesen.Asymptotisch schrieb:Hui, ein sehr massiver Vorwurf!
Nach Kenntnis Deiner Beifall provozierenden Äusserungen zu Religionen aller Art und ihrer Ursachen überrascht es, solch eine Formulierung von Dir zu lesen...Asymptotisch schrieb:Es kann somit verlässlich geglaubt werden,...
Das habe ich auch nicht bestritten.Ziesemann schrieb:Ein vorsätzlicher Verstoß gegen ein Gesetz ist stets eine Ablehnung der bestehenden Regelung: