AW: Terrorismus - die diffuse Bedrohung und dessen Konsequenzen
Mensch, diese deutsche Sprache! Ich hatte ständig den Eindruck, dass ein Verbum fehlt im folgenden Satz:
Also nochmals:
Persönlich kann ich nur sagen, dass einer der Gründe diesen Thread zu eröffnen meine Ablehnung des Begriffes Krieg war, in Bezug auf der Bekämpfung bzw. der zu ergreifenden Sicherheitsmassnahmen des Staates, der sich mit den Gefahren eventueller Terroranschläge konfrontiert sieht.
Tschuldigung
Mensch, diese deutsche Sprache! Ich hatte ständig den Eindruck, dass ein Verbum fehlt im folgenden Satz:
Persönlich kann ich nur sagen, dass einer der Gründe diesen Thread zu eröffnen meine Ablehnung des Begriffes Krieg in Bezug auf der Bekämpfung bzw. der zu ergreifenden Sicherheitsmassnahmen des Staates, der sich mit den Gefahren eventueller Terroranschläge konfrontiert sieht.
Also nochmals:
Persönlich kann ich nur sagen, dass einer der Gründe diesen Thread zu eröffnen meine Ablehnung des Begriffes Krieg war, in Bezug auf der Bekämpfung bzw. der zu ergreifenden Sicherheitsmassnahmen des Staates, der sich mit den Gefahren eventueller Terroranschläge konfrontiert sieht.
Tschuldigung