Ich hab grad ein Problem mit einen Bekannten, dass mir keine Ruhe lässt. Der Bekannte ist derEhemanneiner Freundin von mir. Zudem hatte ich bis vor kurzen eigendlich eher auch ein freundschaftliches Verhältniss. Weil ich in den letzen Sommerferien sehr viel arbeiten musste, passte der gute Bekannte, nennen wir einfach mal Otto ,sehr oft auf meinen Sohn auf, wofür ich ihn natürlich sehr dankbar bin. Seine Frau ebenfalls wie ich in der Gastronomie beschäftigt war ebenfalls die ganze Zeit beschäftigt. Nach der Arbeit traffen wir, also Otto, mein Sohn und ich uns oft am See, wo sie schon vor mir waren und hatten halt ne echt lustige Zeit. Und ich war in den Glauben, das er ein treuer Ehemann sei und fands klasse das man auf rein platonische Art einfach Spass mit ihn haben kann. Ich dachte er würde mich als Mensch schätzen, so wie ich ihn bis zu diesen Vorfall geschätzt habe als ehrlichen Typen. Aber nach und nach sagte mir mein Bauchgefühl, das er mir manchmal zu nah kommt. Denn folgten Sms wie:Ich fahre jeden morgen an deinen Haus vorbei wenns zur arbeit geht und du bist immer schon wachIch sagte zu meinen Bauchgefühl: Jetzt mal halblang, er ist schliesslich eine ehrliche Haut, du siehst Gespenster. Die Beiden Bekannten führen schliesslich eine Bilderbuchbeziehung, so wie ich es auch mal will... Er liebt seine Frau ja schliesslich. Im Herbst kam er vormittags kurz vorbei um mir was ausgeliehendes wieder zu bringen. Da war er komisch , kurz angebunden. 10Minuten nach seinen Besuch kommt folgende sms;Darf ich was sagen? Du sahst sehr sexy aus in deiner Malkluft(war grad wiedermal als Hobbykünstlerin tätig und hatte Jeans und Rollkragenpulli, völlig unspektakulär halt, an) Darauf schrieb ich natürlich zurück, was das soll und ich auf sowas kein Bock hab, da kam zurück:Ich behalts in Zukunst für mich, aber das schöne ist...ich weiss es... und du auch Der Freundin hab ich erstmal nichts gesagt, würde es aber, kämen nochmal so Bemerkungen. Allerdings hab ich es immer in Hinterkopf. Und bin bestimmt seitdem sehr distanziert. In Gegenzug distanziert sie sich auch. Vielleicht denkt sie, ich wäre in Otto verknallt, weil zu ihn bin ich natürlich besonders unterkühlt. An meisten kotz mich an, dass der Typ sich wahrscheinlich garnichts bei denkt und ich fühl mich schlecht dabei und zerbrich mir seinen Kopf... Die Freundschaft zu Ihr scheint eh zu zerbrechen gerade... Und überhaupt verlier ich bei solchen Vorfällen so langsam den Glauben an die wahre Liebe.Ist sowas heutzutage, bei solcher Auswahl von....löchern als Männern noch möglich. Ich kenne fast nur so Typen, oder so entpuppen sich bei näherer Betrachung als solche...Was würdet ihr tun an meiner Stelle?