• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

@Stadtguru und @Chris M : Ich muss jetzt etwas euch zwei gegenüber klarstellen: Ihr denkt beide, ihr habt bezüglich Frauen den Durchblick, und verhaltet euch dementsprechend und versucht dann uns Frauen, zu erklären, wie wir angeblich ticken! Ihr seid aber in Wahrheit ziemlich ahnungslos, ihr kommt beide mit euch selbst nicht klar und lässt das dann an den Frauen aus! Lernt zuerst, mit euch selbst auszukommen! Und kümmert euch dann um Frauen!
Im Gegenteil!
Wir haben eine Meinung und wir überprüfen sie auf fehler.
Was wir hingegen wissen ist, dass Frauen mit Ästhetischer Empfindsamkeit kommunizieren.
Wenn man eine klare meinung hört, hat man entweder eine Grenze nicht toleriert und es ist angebracht sich zu entschuldigen, oder man hat die kommunikation nicht in einem ganzheitlichen Kontext "gelesen" und die frauen mit Männern verwechselt!

Werbung:
@Stadtguru und @Chris M : Ich muss jetzt etwas euch zwei gegenüber klarstellen: Ihr denkt beide, ihr habt bezüglich Frauen den Durchblick, und verhaltet euch dementsprechend und versucht dann uns Frauen, zu erklären, wie wir angeblich ticken! Ihr seid aber in Wahrheit ziemlich ahnungslos, ihr kommt beide mit euch selbst nicht klar und lässt das dann an den Frauen aus! Lernt zuerst, mit euch selbst auszukommen! Und kümmert euch dann um Frauen!

Auch das ist ein Teil der Wahrheit. Es ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, bei diesem Thema objektiv zu sein.

So wie es für Frauen wohl eine klare Grenze ist die Frau verallgemeinert zu interpretieren, eine Grenze die wir gerade übertreten, aber offensichtlich ist die Überschrift der Kommunikationsstruktur Betrug in der Liebe, was es als Tolerierbar interpretierbar macht diese Grenze zu analysieren.

Letzendendes wollen wir ja auch nur die Frau glücklich machen, die sich dann auf uns einlässt, weil es für einen ganzen mann nichts schöneres gibt, als einer Frau dabei zuzusehen, wie sie sich an ihrem Glück erfreut!

Deshalb machen wir so gerne Komplimente!;)

Tja jetzt habe ich ein teilweise kontextloses literarisches Objekt erschaffen, indem ich nicht zitiert habe. Ein Frevel, ich werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen @weltendenkerin

So wie es für Frauen wohl eine klare Grenze ist die Frau verallgemeinert zu interpretieren, eine Grenze die wir gerade übertreten, aber offensichtlich ist die Überschrift der Kommunikationsstruktur Betrug in der Liebe, was es als Tolerierbar interpretierbar macht diese Grenze zu analysieren.

Letzendendes wollen wir ja auch nur die Frau glücklich machen, die sich dann auf uns einlässt, weil es für einen ganzen mann nichts schöneres gibt, als einer Frau dabei zuzusehen, wie sie sich an ihrem Glück erfreut!

Deshalb machen wir so gerne Komplimente!;)
Das ist nett!

Darf ich das so verstehen, dass wir Männer durchaus versuchen dürfen Allgemeinheiten zu verstehen, um in der Interpretation den Sprung auf die Besonderheiten zu schaffen, solange wir eben diese nicht in ihrer Existenz anzweifeln??
Von mir aus.
Aber die Allgemeinheiten könnten auch falsch sein. Das solltet ihr mitbedenken. Letztlich kann man bei dem Thema - wie Chris schon sagte - nicht objektiv bleiben.

Von mir aus.
Aber die Allgemeinheiten könnten auch falsch sein. Das solltet ihr mitbedenken. Letztlich kann man bei dem Thema - wie Chris schon sagte - nicht objektiv bleiben.
Interessanterweise sind Allgemeinheiten immer falsch. Wir definieren sie bloß, damit wir wissen wo wir losgehen müssen um es danach auch bis ins Ziel zu schaffen! ;)
Die Ausdauer ist ja oft nicht da, um über den Stein sofort auf die Schwerkraft zu Schlussfolgern!

Werbung:
@weltendenkerin
Im wesentlichen ist es ein Gemeingesellschaftlicher Fehlschlag der Wissenschaftsreligion, zu glauben, Allgemeinheiten wären existent. Jedes ernst zu nehmende Genie hat sich mit seinen eigenen Narrativen über dieses Phänomen lustig gemacht. Die Beispiele sind im Grunde leicht zu verstehen, werden aber innerhalb der Paradigmensetzung des Mainstreams weitestgehend als Inhaltslos fehlinterpretiert.

Zurück
Oben