• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

Werbung:
Wie meinst du das?

Na ganz einfach: Die Frauen sitzen mit ihren Erwartungen heutzutage auf einem sehr hohen Ross. Und die Männer dürfen Schlange stehen und Körbe kassieren. Macht dir das Spaß? Dann hast du vielleicht eine masochistische Ader, das kann ja auch sein. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dich von solchen Portalen fernzuhalten. Du stärkst damit nur den Narzissmus der Weiber, die sich dort präsentieren, um angehimmelt zu werden. So meine ich das.

Na ganz einfach: Die Frauen sitzen mit ihren Erwartungen heutzutage auf einem sehr hohen Ross. Und die Männer dürfen Schlange stehen und Körbe kassieren. Macht dir das Spaß? Dann hast du vielleicht eine masochistische Ader, das kann ja auch sein. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dich von solchen Portalen fernzuhalten. Du stärkst damit nur den Narzissmus der Weiber, die sich dort präsentieren, um angehimmelt zu werden. So meine ich das.
Im Leben finden mich Frauen öfter mal total faszinierend, aber ich kann bei Gesprächen nicht so lang durchhalten.
Im wesentlichen würde ich anhand der weiblichen Charaktaristika, die ich im Direktchat mit @weltendenkerin gesammelt habe das ganze so bewerten,
Dass da der perfekte Typ sein kann, wenn der aktuelle kulturelle Kontext ihn als nicht begehrenswert abstempelt, will Weib ihn nicht.

Im wesentlichen kann man mich in meiner Schizophrenie nicht einfach mit falschen Horrorgeschichten vergleichen, die immer so publiziert werden, dass die Schuld von der Beschaffungsnot bei Drogenkriminalität auf die Schizophrenie projeziert wird.. Kotz....
Im wesentlichen bin ich ein Mensch der andere Dinge besser und andere schlechter kann als ein normalo, was mittlerweile wohl jeder Denkforumforist auch so wahrnimmt.

Allerdings stehe ich immer noch alleine dar... Vermutlich sollte ich es nicht allzu ernst nehmen :/ Frau will etwas nur dann als etwas von Wert anerkennen, wenn sie es von ihrem Medium ihrer Wahl geflüstert bekommt... Männer sind da selbstständiger und ordnen sich selber viel mehr über die kulturellen Bedingungen.

Im wesentlichen würde ich anhand der weiblichen Charaktaristika, die ich im Direktchat mit @weltendenkerin gesammelt habe das ganze so bewerten,
Dass da der perfekte Typ sein kann, wenn der aktuelle kulturelle Kontext ihn als nicht begehrenswert abstempelt, will Weib ihn nicht.

Genau so ist es. Und deshalb ist dieser ganze Ansatz, eine Frau übers Internet zu finden, zum Scheitern verurteilt. Die heutigen Weiber denken, dass ihre luxuriösen Ansprüche normal sind, aber sie sind es nur im Kontext des Online-Dating, wo auf eine attraktive Frau 30 bis 50 Bewerber kommen. Dann gewinnt am Ende der mit dem dicksten Geldbeutel und/oder dem perfekten Aussehen, je nach Vorliebe. Innere Werte sind in dieser Plastikwelt komplett für die Tonne und selbst gemeinsame sexuelle Vorlieben spielen eine untergeordnete Rolle, es muss der extrovertierte Schönling mit dem dicken Konto sein, alles andere zählt nicht.

@Chris M : Chris, du bist frustriert und das merkt man an jedem Wort. Aber du solltest deinen Frust woanders ausleben und nicht hier!
Du machst einmal eine schlechte Erfahrung und schon kommt bei dir so etwas raus!
Chris, sei vernünftig!

@Chris M : Chris, du bist frustriert und das merkt man an jedem Wort. Aber du solltest deinen Frust woanders ausleben und nicht hier!
Du machst einmal eine schlechte Erfahrung und schon kommt bei dir so etwas raus!
Chris, sei vernünftig!

Ich habe nur die Wirklichkeit beschrieben, die Wirklichkeit, wie ich sie erlebe. Wer zählt den Body Count der gebrochenen Herzen? Am Ende sieht man nur das glückliche Gewinnerpaar. Die Rechnung geht nicht auf. Solche Plattformen produzieren immer mehr Verlierer als Gewinner, weil sie eine komplett beschissene Eigendynamik entwickeln, wie oben beschrieben. Nicht etwa, dass ihr Frauen solche Plattformen braucht, um den Männern die Herzen herauszureißen, das könnt ihr auch so, aber solche Plattformen verschlimmern das Problem.

Ich habe nur die Wirklichkeit beschrieben, die Wirklichkeit, wie ich sie erlebe. Wer zählt den Body Count der gebrochenen Herzen? Am Ende sieht man nur das glückliche Gewinnerpaar. Die Rechnung geht nicht auf. Solche Plattformen produzieren immer mehr Verlierer als Gewinner, weil sie eine komplett beschissene Eigendynamik entwickeln, wie oben beschrieben. Nicht etwa, dass ihr Frauen solche Plattformen braucht, um den Männern die Herzen herauszureißen, das könnt ihr auch so, aber solche Plattformen verschlimmern das Problem.
Und ihr Männer könnt auch so gut Frauen hinterherrennen. Dazu benötigt ihr niemanden! Auch keine Plattform! Wer hat euch das beigebracht?

Wenn Männer eine Gesellschaftsstruktur bilden, wird so lange mit den Säbeln gerasselt, bis es knallt und alle na ihr wisst schon sich besaufen und prügeln..

Werbung:
Und ihr Männer könnt auch so gut Frauen hinterherrennen. Dazu benötigt ihr niemanden! Auch keine Plattform! Wer hat euch das beigebracht?

Die Männer sind mitschuldig, weil sie das Spiel mitspielen. Deshalb sage ich ja: Solche Dating-Portale sollte man boykottieren, und zwar so lange, bis die feinen Damen ihre Selfies nur noch gegenseitig bewundern können, weil keine Männer mehr da sind, die ihnen hinterher rennen!

Zurück
Oben