• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

Das stimmt. Objektivität ist da schwierig.

Meine Statements bezüglich "Frauen" waren natürlich irrationale Verallgemeinerungen und beruhen auf einem subjektiven Erlebnis, das ich vor kurzem hatte. Das sei der Vollständigkeit halber auch hier noch erwähnt, weil ich das so nicht stehen lassen will, per PN habe ich mich ja bereits entschuldigt.

Vielleicht gibt es einen evolutionären Grund dafür, warum nichts einen Mann so sehr verletzt, wie von einer Frau zurückgewiesen zu werden:

Jordan Peterson - Nothing is Worse than Being Rejected by a Women


 
Werbung:
Meine Statements bezüglich "Frauen" waren natürlich irrationale Verallgemeinerungen und beruhen auf einem subjektiven Erlebnis, das ich vor kurzem hatte. Das sei der Vollständigkeit halber auch hier noch erwähnt, weil ich das so nicht stehen lassen will, per PN habe ich mich ja bereits entschuldigt.

Vielleicht gibt es einen evolutionären Grund dafür, warum nichts einen Mann so sehr verletzt, wie von einer Frau zurückgewiesen zu werden:

Jordan Peterson - Nothing is Worse than Being Rejected by a Women


Die Erklärung von Jordan Peterson ist interessant. Darüber muss ich nachdenken. Sie macht Sinn.
 
Ich finde die Frauen werden von Männern manipulativ für die sexuellen Zwänge geopfert. Ich hasse moderne Männer die mit dem #Herzen von Lebewesen machen was sie meinen tun zu müssen. Die Manipulation funktioniert weil sie zwingen und erpressen und ggf auch Drohen . Wenn das Verführung ist dann gute Nacht. Ich liebe das Leben, begehre zwar auch Frauen, aber weiss gleichermaßen, dass sich Nichts erzwingen lässt. Will freie Liebe haben wo Ich und Sie wir werden.. nicht du und du sich spiegelt. Die Liebe ist ein Kompromiss zwischen zweier Seelen, die füreinander da sein wollen. Wer meint mit Psychotricks ein Verführungsexperte zu sein ist in meinen Augen unwahr und unecht mit sich selbst. Ich bin 31 und hab noch nie gespielt. Ich will niemand manipulieren. Ich will auf Den Menschen interessant wirken den ich mich öffnen möchte.
 
Ich habe mir schon Umgehungssätze überlegt!

Ach Geld ist doch so langweilig und es gibt so viel schöneres im Leben. Ich mag nicht über Alltägliches, oder Geld oder Arbeit reden, sondern über Wissen. Aber du bist eine Hochattraktive Frau, du findest sicher jemanden, der deine Interessen teilt, wenn du dich nicht so auf mich einlassen willst, wie ich es brauche.

Bei der Frage Was irgendwer sagt interessiert mich eigentlich nur das was und nicht das wer.

Ich will eine Konfliktarme und Ereignisreiche Beziehung.
Es gibt keine konfliktarme Beziehung, höchstens zu Deiner Mutter. Wenn dann nicht eine Frau (gegebenenfalls ein Mann) kommt, gepflegte Streitkultur besitzend und Dich von der abnabelt, endest Du wie Ivan Rebroff. Erst in der Auseinandersetzung kann eine Beziehung sich entwickeln. Harmonisch natürlich. Sag einer Frau: "Du siehst toll aus, wunderschön", sie wird Dich nach 2 Minuten vergessen haben. Sag ihr: Du bist eine hohle Nuss, eine Schlampe, worauf bildest Du Dir etwas ein"? und sie wird sich noch lange an Dich erinnern. Dialektik und die Weisheiten des Volksmundes lassen Dich überhaupt erst einmal die anfänglichen Hürden der Beziehungsfindung überstehen: Willst Du gelten, mach Dich selten. Hör zu und hebe Dein Mitteilungsbedürfnis für später auf. Mach sie neugierig auf Dich statt sie zu langweilen. Weiter solltest Du nie planen, weil, jeder Plan hat einen Fehler! Stereotypen und Phrasen interessieren solche Frauen, wie sie Dir vorschweben nicht. Drehbuchautoren müssen sich so etwas ausdenken, doch realitter machtest Du dich lächerlich, würdest Du zu parlieren versuchen wie in der "Big Bang Theory". Überhaupt habe ich das Gefühl, Du unterschätzt das Anbahnen einer Beziehung via Online Dating. Beschreibst es so geschäftsmäßig, als wäre jetzt die Zeit reif, Liebe on Demand. Witzigerweise kenne ich zwei Frauen, die nach ihren Tinder-Dates Kinder von Männern bekamen, die sie nur noch als Alimentezahler wahrnehmen. Die Dir vorschwebenden Frauen, die Deine von Dir angenommene Bildung goutieren, würden wahrscheinlich sogar Dich langweilen. Interessant, und hier sind wir beim "Lügen" mit umgekehrten Vorzeichen, könnte es sein, wenn Du dich beispielsweise als Maurer oder Straßenkehrer ausgeben würdest, dabei unterschwellig semiologisch Ausrufezeichen setzt und im Sinne der Serendipität mehr lieferst als erwartet wird. Letztendlich wird es aber davon abhängen, dass Du dich nicht wie am Anfang, heillos überschätzt. Es laufen da draußen (nach Konrad Lorenz: das schönste Nest oder das bunteste Gefieder) eine Menge Rivalen herum, die nicht nur beides besitzen sondern obendrein eine überbordende Bildung. Dagegen kannst Du nur anstinken wenn Du ein/das "Original" bist und bleibst. Viel Erfolg, von Herzen
 
Im wesentlichen habe ich den Selben Bildungslevel wie mein Vater und der ist Professor auf einer Eliteuniversität.
Ich glaube es wird Frauen geben, die mir die kleine Notlüge verzeihen. :blume2:
Habe übrigens mal einen, quasi entlarvenden, Essay über die professorale Lehre geschrieben. Hättest Du den gelesen, wäre Dein sicher kluger Vater nicht mehr das Maß des Messens für Deinen persönlichen Status. Dein Vater sollte nicht die Überfigur sein für die Du sie beschreibst, Du solltest ihn nicht bewundern, sondern Dich an ihm reiben, fragen warum er Dich unter sich gehalten hat, daran wachsen und Dich emanzipieren!
 
Aber im wesentlichen Beschmutze ich mich selbst mit einer positiven Verstärkung. Wenn ich der Dame mein Manko verrate wird sie es als Legitimation ihres Besitzanspruchs auf mich interpretieren und ihre Selbstzweifel sie hätte so etwas wie mich gar nicht verdient aufgeben.
Die Perfekte Beziehungsstruktur !
Gerade noch mal hier rein geschaut, die beste Gelegenheit gutgelaunt ins Bett zu gehen. Könnten wirklich nur die Drehbuchautoren der Big Bang Theory noch besser. Es gibt jedoch noch das berühmte Buch von Peter Voss, Liebe leicht gemacht. Untertitel: Wie man Frauen wirklich anmacht! Das würde ich zur einleitenden Lektüre empfehlen ...:)
 
Interessanterweise kann man jeden Tag ein Superlike verteilen. Ich gebe momentan einfach jeden Tag einer x Beliebigen Frau ein super like, ein noch besserer Betrug. Haha.
Rache ist süß, diese Ignoranz meiner gefühlt 100 Genial formulierten Liebesgedichte..
Schon wieder verstehst du nicht die Intentionen jener Frauen, welche Dich faszinieren. Elfriede Jellinek hat einmal gesagt, gefragt, warum sie nicht auf das "fakehafte" Angebot der damaligen (bis heute beste Illustrierte aller Zeiten) Zeitschrift Tempo auf einen Professorentitel eingegangen war: "Was interessieren mich Titel und Orden?" SO ticken Frauen, was interessieren die Superlikes? Ich schrieb ja schon weiter vorn, sag einer Frau, dass sie toll aussieht, sie hat dich nach 30 Sekunden vergessen. Sag ihr, sie sei eine Schlampe, das wird sie lange beschäftigen. Superlikes sind nur für die Haustiere solcher "Person of Interest" toll, Frauchen solltest Du beschimpfen, nach allen Regeln negativer Dialektik. Dann nehmen sie Dich wahr. Warum wurde Klaus Kinski so geliebt? Schau Dir sein Videos an, lerne! Und steh auf. Lies "Der Psychotiker", erkenne Dich und handle. Heile Dich selbst in der bislang unerfüllten Liebe zu den Frauen. Und hasse endlich Deinen Vater, lass Dich abnabeln, er hat durch seine zelebrierte Rolle als Überfigur Dein Dilemma verursacht. Ruf ihn an, beschimpf ihn und werde frei. Lieben darfst Du ihn aber trotzdem, aus Mitleid.
 
So ich schildere nun meine Kommunikationsstrategie:
Ich habe einer zufälligen Auswahl an Frauen folgendes geschrieben:
Ich finde du siehst lieb aus!
Die kommunikative Täuschung funktioniert so, dass ich alle Beistriche weggelassen habe, was einen Eindruck von Spontanität erweckt und ein Rufzeichen gesetzt habe ich, damit es halbernst als optimal wahrgenommen wird.

Das Wort lieb habe ich verwendet, weil die Frau als schön bezeichnet werden will, aber wenn man konkret schön sagt empfindet sie es als Abwertung ihrer fetten Freundinnen.
Lieb assezoiert sie mit schön und ihre Freundinnen sind dann eben auch auf ihre Art lieb, das mögen sie...

Haha Frauen sind Strohdumm, für den Fall dass sie da wirklich drauf anbeißen, auf den netten Philosophiestudenten.

Hmm Vielleicht studiere ich nächste Woche Wirtschaft, da bin ich auch spitze!

Ich werde eine Statistik posten, wie es gelaufen ist.
@Waldboden und
@weltendenkerin
wollen ja einen Typen der nicht existiert, so wie alle dummen Frauen, die nicht merken, dass Wahrheit und Lüge grundsätzlich eine Vertrauensfrage ist, welches sich jeder Stratege erschwindeln kann.
Mädels ihr seid vor keinem Schwindler sicher...
Mein lieber Stadtguru,
merke allmählich, dass Du der geilste Typ auf dieser Philosophieseite bist. All die klinischen Symptome und Eigenschaften die Du seit geraumer Zeit hervorkehrst, sind zu perfekt abgestimmt. Wärst Du der Psychotiker etc., als der Du dich gerierst, müsste allmählich mal ein Bruch sichtbar werden. Zu viel Kontinuität, Schlüssigkeit. Zu viel sichtbare Empirie, geschilderte Dilemmata. Masterarbeit? Buchprojekt über gehobene G´nasführung? Muss ich mir merken, wenn Du´s nicht schreibst, vielleicht dann ich. Erscheint mir spannender als das Exposee für mein nächstes, unterhaltsames Projekt ("Hilfe, mein Mann ist ein Möter"). Werde Dich natürlich als Ideengeber zitieren, fremde Federn zieren welche wie mich nicht, ich liebe mein Motto "Im Teilen liegt der Genuss". Also, schreib mir mal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben