• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

Die Männer sind mitschuldig, weil sie das Spiel mitspielen. Deshalb sage ich ja: Solche Dating-Portale sollte man boykottieren, und zwar so lange, bis die feinen Damen ihre Selfies nur noch gegenseitig bewundern können, weil keine Männer mehr da sind, die ihnen hinterher rennen!
Mitlerweile gibt es da auch schon streams hab bei 3 reingeguckt,, jede Dame offensichtlich Verhaltensauffällig.

Wir züchten uns eine Dystopiegesellschaft.

Werbung:
Und ihr Männer könnt auch so gut Frauen hinterherrennen. Dazu benötigt ihr niemanden! Auch keine Plattform! Wer hat euch das beigebracht?
Außerdem macht es Spaß einer Frau hinterherzurennen!
Männer sind ja bekanntlich die Jäger und Frauen Sammler
Das wird beim online Dating deutlich die Frauen sammeln potentielle partner die sie alle nicht ernst nehmen und werden von den Männern gejagt, die ihnen Lügen auftischen müssen, um überhaupt ein like zu kriegen!

Die Männer sind mitschuldig, weil sie das Spiel mitspielen. Deshalb sage ich ja: Solche Dating-Portale sollte man boykottieren, und zwar so lange, bis die feinen Damen ihre Selfies nur noch gegenseitig bewundern können, weil keine Männer mehr da sind, die ihnen hinterher rennen!
Wir wollen keine bedürftigen Männchen, sondern jemandem mit einem eigenen Willen und einem eigenen Leben. Er soll rücksichtsvoll sein, aber kein Hündchen!

Wir wollen keine bedürftigen Männchen, sondern jemandem mit einem eigenen Willen und einem eigenen Leben. Er soll rücksichtsvoll sein, aber kein Hündchen!
Genau das ist ja das Problem die frau will den rücksichtsvollen grobian, sie wollen jemanden der eine lüge lebt sie wollen kombinationen die nicht existieren..
Männer wollen einfach eine Dame die sie lieb finden und mögen.

Als Amely nicht geantwortet hat hab ich sie abserviert, so wie die meisten anderen Matches zuvor auch.

Was denken sich die Frauen eigentlich? Das man immer noch interesse hat, wenn der Abbruch ihrerseits zu einem Taktlosen Zeitpunkt kam??

Dann habt ihr ein Riesenproblem!
Im Grunde gibt es eine Wechselwirkung, denn Frauen wollen genauso wenig alleine bleiben, wie Männer.
Im Wesentlichen habe ich gerade erkannt warum du mich trotz eleganter Bemühungen so unattraktiv findest.
Wir wollen in einer Beziehung das, was uns selber fehlt und dir fehlt vermutlich Durchsetzungsvermögen, in dem Sinne verstanden, einen Besitzanspruch zu stellen.
Deshalb willst du einen Mann der diesen Anspruch auf dich stellt und deinen Wert verteidigt und du dich sicher fühlen kannst.
Was ich hingegen nicht will. Was ich will ist, dass jeder seine Schrauben so dreht wie er es selber will.
Hierarchie halte ich für etwas strategisches und nichts emotionales.
Beziehung begreife ich so, dass beidseitiges Interresse die einzige Bedingung ist.

Sorry @weltendenkerin ich habe mich die Nacht über beschäftigen wollen und zu viel geschrieben, ich erwarte nicht, dass du dir alles durchliest.

Obwohl ich mich wenigstens bemüht habe es formal korrekt zu korrespondieren;)

Werbung:
@Stadtguru und @Chris M : Ich muss jetzt etwas euch zwei gegenüber klarstellen: Ihr denkt beide, ihr habt bezüglich Frauen den Durchblick, und verhaltet euch dementsprechend und versucht dann uns Frauen, zu erklären, wie wir angeblich ticken! Ihr seid aber in Wahrheit ziemlich ahnungslos, ihr kommt beide mit euch selbst nicht klar und lässt das dann an den Frauen aus! Lernt zuerst, mit euch selbst auszukommen! Und kümmert euch dann um Frauen!

Zurück
Oben