• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe in der Liebe betrogen

Tja der Betrug wirkt die erste konstruktive Kommunikation auf OK Cupid........... so einfach ich hätt auf meine Therapeutin hören sollen, die hat mir genau das geraten.

Werbung:
Mir hat gerade die Betreuerin, die Psychologie Studiert erzählt, dass sie für die Aufgabe die sie nix Kapiert hat für meine Lösung alle Punkte bekommen hat

Jetzt darf ich mich auch noch Psychologiestudent nennen @Waldboden !!!!!!

Ich hätte gern das Thema sachlich behandelt. Du hast mich um meine Ansicht gefragt, ich habe dir geantwortet. Dass du nun glaubst ich würde mich diesbezüglich emotional engagieren ist deine Wahrnehmung. Für meinen Teil habe ich dir alles nötige mitgeteilt, der emotionale Rest deinerseits ist mir gleichgültig. Letztendlich ist es dein Leben und auch das was du aus der Liebe machst.

Ich hätte gern das Thema sachlich behandelt. Du hast mich um meine Ansicht gefragt, ich habe dir geantwortet. Dass du nun glaubst ich würde mich diesbezüglich emotional engagieren ist deine Wahrnehmung. Für meinen Teil habe ich dir alles nötige mitgeteilt, der emotionale Rest deinerseits ist mir gleichgültig. Letztendlich ist es dein Leben und auch das was du aus der Liebe machst.
Ja du hast mit mit deiner Ansicht geholfen besten dank und aus meiner kann man auch etwas lernen. Amelie ist lieb ich hab OK Cupid gelöscht und chatte mit ihr auf Whatts app ich finds cool hab ihr gesagt ich arbeit nicht weil rich family + Philosophy passt gut

Und schon hat Amelie herausgefunden, dass ich ein Neard bin ich glaube es ist zwischen uns bald vorbei... schade aber Übung macht den Meister

Könnt ihr mich trösten
@Waldboden und
@weltendenkerin
ich bin jetzt genauso tief gesunken wie die Idioten mit denen ich nie was zu tun haben wollte, ich lüge und betrüge,, zwar auf eine nette Art, aber es scheint mir moralisch verwerflich zu seine.
Emily werde ich aber nix sagen, ich will mal wieder einen Liebesschub kriegen, sie hat ja auch einen davon, wenn sie mir meine idealisierte selbstinszinierung abnimmt...

Werbung:
Ich habe jetzt beim online dating einfach betrogen und erfunden ich wäre Philosophiestudent.

Im wesentlichen will ich geübter im Umgang mit Frauen werden und weil mich viele Jahre keine als Verlockung wahrgenommen hat, denke ich mir es ist nicht moralisch verwerflich.

Was meint ihr, ist es das schon???

Schon so verzweifelt, dass du die Frauen mit falschen Angaben beeindrucken willst? Vielleicht sind ja die Weiber das Problem und nicht du, schonmal darüber nachgedacht?

Zurück
Oben