Bernies Sage
Well-Known Member
Nein, diese Befragung benötige ich nicht.Zweifelsohne, aber was sagt das Schafgarbenorakel dazu? Haben Sie es schon befragt?
Ich komme ganz gut klar mit meiner Art *Scharfgabeorakel* (=Trennungsorakel), dank Bernies (organischem) Rasiermesser, welches selbst Ockhams Rasiermesser wie ein Instrument für Dumpfbacken aussehen lässt:
Bernies Rasiermesser *g-ras(s)iert* und schärft sich genesistisch selbst, ohne dass man ein paar Bier benötigt, um zum Beispiel das *Barbier-Paradoxon* sofort als reine Definitionssache zwischen Abgrenzung und Zuweisung verstehen lernen zu dürfen…..
Es gibt in der EU keinen, der genau diejenigen Länder 'rasiert =besteuert', die sich nicht selbst besteuern!
Diese Verletzung des Identitätssatzes macht die EU mit ihren 'ah so nett zierten' (=assoziierten) Länder zu Affen und ihre im Grunde spekulationsfreie Gemeinwährung zu einem 'Schlar-Affenland' für Verstehende.
Wenn die Dumpfbacken in der EU als Nichtverstehende aufhören zu existieren, dann lebt die EU auf.....!.........?
Bernies Sage