• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hört die EU auf zu existieren,

Zweifelsohne, aber was sagt das Schafgarbenorakel dazu? Haben Sie es schon befragt?
Nein, diese Befragung benötige ich nicht.

Ich komme ganz gut klar mit meiner Art *Scharfgabeorakel* (=Trennungsorakel), dank Bernies (organischem) Rasiermesser, welches selbst Ockhams Rasiermesser wie ein Instrument für Dumpfbacken aussehen lässt:

Bernies Rasiermesser *g-ras(s)iert* und schärft sich genesistisch selbst, ohne dass man ein paar Bier benötigt, um zum Beispiel das *Barbier-Paradoxon* sofort als reine Definitionssache zwischen Abgrenzung und Zuweisung verstehen lernen zu dürfen…..

Es gibt in der EU keinen, der genau diejenigen Länder 'rasiert =besteuert', die sich nicht selbst besteuern!

Diese Verletzung des Identitätssatzes macht die EU mit ihren 'ah so nett zierten' (=assoziierten) Länder zu Affen und ihre im Grunde spekulationsfreie Gemeinwährung zu einem 'Schlar-Affenland' für Verstehende.

Wenn die Dumpfbacken in der EU als Nichtverstehende aufhören zu existieren, dann lebt die EU auf.....!.........?

:)

Bernies Sage

Werbung:
Das ist zweifelsfrei nicht scharfgabeorakelt.
Ja, das ist zweifelsfrei wohl bewusst (noch) unscharfgabeorakelt........denn es so ja noch Spielraum für Deutungen bleiben.

Selbstverständlich benötigt jeder, der die Gabe des Scharfsinns pflegen möchte, wegen Verletzungsgefahr Anderer ein eigenes Verantwortungsbewusstsein, welches - wegen möglicher Verletzungsgefahr Dritter - gar nicht übertragbar scheint.

:ironie:

Wer weiß, vielleicht muss man schon in wenigen Jahren eine 'amtliche Sprachwaffenführerscheinprüfung ablegen' , bevor man bestimmte Berufsfelder besetzen darf....könnte ich zweifelsfrei in der Eile vergessen haben hinzuzufügen!
:D

Wofür stehen denn unsere lieben Klassenkämpfer der altehrwürdigen DKP?

Keine Ahnung, wofür die bei dir stehen. :dontknow:
Für mich sind das einfach Menschen, die an den Kommunismus glauben.
Der Rupp wirkt aber sachlich auf mich und auch überlegt.
Hab es nicht bereut, mir das Interview anzusehen.

Werbung:
Für die rücksichtslose Ideologie der Kommunisten.

Ist die rücksichtsloser als die Ideologie des Kapitalismus?

Dann wären es einfach nur harmlose Spinner.

Heißt das, sobald jemand nicht harmlos ist, ist er kein Mensch?

Ja und? Meinen Sie etwa, linke Ideologen müßten mit Schaum vorm Mund geifern?

Nein, es gibt ja auch Kapitalisten, Ausbeuter, Sadisten und Kriminelle, die ganz sachlich und freundlich reden.

Zurück
Oben