Die Rechtslage der EU besteht aus supranationalen Richtlinien mit vertraglich freiwillig vereinbarter Richtlinienkompetenzkompetenz mit überlogisch vorgeprägtem Blockbindungscharakter zur Erleicherung von Handelsbeziehungen bezüglich der drei Hauptumsatzträger: Waffen, Medikamente und Menschen.
Völlig irrelevant, gibt es doch sowohl eine Rechtslage, als auch verschwörungstheoretische Überlegungen dazu. Was will man mehr? Wozu noch eine erkenntnistheoretische Debatte darüber, ob es Deutschland überhaupt gibt und Bielefeld, ja mein Gutester, das ist doch nun wirklich ein alter Hut, Bielefeld gibt es wirklich nicht. Ist doch nur ein Name.
Vollwertester und unverköstigter Andersdenk! Was Sie hier so wunderhübsch zum gegenteiligen Ausdruck bringen, das geht doch niemand am A.... vorbei, der IM Anfang gerade glücklicherweise definitiv nicht zählen sollte!
Was zählt ist der
Name als Same, - genaugenommen als »
Aufmerk-Same « !
Und einen Namen gibt es wirklich, denn er darf etwas bewirken, wenn man ihn IM Wort fest stehend als Buchstabenkürzel N-A-M-E in der Kette (als Klette) zu definieren weiß, in
Neuronaler-
Abfolge-
Muster-
Erkennung als Same, wie obig schon gesagt, als „Aufmerk-Same“!
Mit aufmerksamen Grüßen
Gepriesen zum sprießen und keimen
Und so möge uns das wechselnde Wort
im jeweils richtigen Ort
gerne auch mit dem Chamäleon-Teilchen "(H)EU-RICHTIG" leimen.
Bernies Sage
Ps.: Unter "(H)
EU-RICHTIG" möge eine Äquilogienzierung von
Heuristik verstanden werden.
Wir werden für Europa ein neues »
Heureka - Ich hab's« benötigten, welches ES uns gibt!