• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hört die EU auf zu existieren,

Schuldige zu finden war noch nie schwierig, vor Allem für Rechtspopulisten. Ohne EU sind die Wiener Schuld an den Kärntner zuständen. Ohne Wien sind es für Kärnten ohne Klagenfurt die Klagenfurter, und und und.

Da wurde und wird gerne abgespalten, den Karren in den Dreck gefahren und lässt ihn von der Gemeinschaft wieder herausziehen.

Werbung:
Ich hab mal ein anderes Orakel befragt, ob die EU aufhört zu existieren.
Antwort:

16. Weder ein langes Gesicht noch Sorgenfalten sind angebracht. Vergessen Sie allen Kummer und erfreuen Sie sich des Lebens, wie es sich Ihnen bietet. Durch geschickte Hände, die den Staub beseitigen, wird ein bis dahin verborgenes Stück Jade sichtbar. Yin und Yang befinden sich in vollster Harmonie.

Aus dieser Harmonie ist zu folgern, dass alle Ihre Pläne durchführbar sind. Einmal gewonnen, werden Sie Ihren Besitz erhalten. Darüber hinaus erhalten Sie etwas als Wiedergutmachung eines entstandenen Verlustes. Ein tugendhafter Mensch wird mit Glück belohnt.

Auslegung:

- Ihre Häuslichkeit erfreut sich einer beneidenswerten Harmonie, die von Dauer sein sollte. Besonders im Herbst und Winter werden Sie viel Freude erleben.

- Was Ihre geschäftlichen Vorhaben anbelangt, können Sie mit außerordentlichen Erfolgen rechnen und mit erheblichem Vermögenszuwachs.

- Um Ihre Heiratsplane steht es außerordentlich günstig und Sie werden sicherlich sehr bald in den Stand der Ehe eintreten.

- Gehen Sie nicht vor Gericht, die Chancen stehen nicht günstig. Versuchen Sie lieber, den Fall außergerichtlich zu bereinigen.

- Eine Ortsveränderung wird nicht angeraten, denn Ihre jetzige Umgebung birgt alle Voraussetzungen in sich, die Sie zur Durchführung Ihrer Plane benötigen.

- Macht Ihnen Ihre Gesundheit Schwierigkeiten, so schieben Sie einen Besuch beim Arzt nicht auf, denn eine verschleppte Krankheit könnte langwierige Heilung bedeuten.

Sie befinden sich im Augenblick in einer Glückssträhne und da alles um Sie herum harmonisch verläuft, können Sie sich unbeschwert auf alle Ihre Vorhaben konzentrieren. Seien Sie jedoch nicht leichtsinnig und packen Sie nicht allzu viele Dinge auf einmal an. Sie können sonst leicht die Faden verlieren. Sind Sie methodisch veranlagt, so dürfte Ihnen dies keine Schwierigkeiten bereiten. Ihre innere Ausgeglichenheit lässt Ihre Freunde Ihre Gesellschaft suchen.

Quelle: http://www.frank-siekmann.de/Orakel/Chien_tung.html

Klingt doch gut - oder? :D

Mir hat es auf die Frage geantwortet: "Du kannst alles erreichen!"

Ich mag aber nicht überwacht werden und bin da völlig unsmartphonig. Schafgarbenstengel sind doch den Elementargeistern viel, viel näher und außerdem kommt doch alles ganz anders, als man gemeinhin denkt. Politik bleibt ja auch weiterhin Interessenausgleich. Die Mittel zur Durchsetzung einer Politik variiieren gelegentlich, aber auch in solchen Fällen hilft das Schafgarbenorakel.

Werbung:
Ich mag aber nicht überwacht werden und bin da völlig unsmartphonig. Schafgarbenstengel sind doch den Elementargeistern viel, viel näher.

Also, ich hab 's am PC benutzt.
Handy hab ich nur, um im Notfall telefonieren zu können.

Mit Schafgarbenstengeln ist es mir zu mühsam, zu orakeln.
Kommt eh nie was, was mir weiterhilft.

Zurück
Oben