• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Ich bin aber keine Schusterin! Somit hab ich gar keine Leisten und kann gar nicht bei ihnen bleiben - selbst wenn ich wollte! :lachen:

Das ist wahrscheinlich :dontknow: nicht nur mir aufgefallen ..., dass Du bei vielen Themen mitzureden versuchst ..., ohne Dich intensiver damit beschäftigt zu haben ...:lachen:

Viellleicht leidest Du ja an virtueller Logorhoe, falls Du überhaupt leidest :dontknow:

Das ist wahrscheinlich :dontknow: nicht nur mir aufgefallen ..., dass Du bei vielen Themen mitzureden versuchst ..., ohne Dich intensiver damit beschäftigt zu haben ...:lachen:

Viellleicht leidest Du ja an virtueller Logorhoe, falls Du überhaupt leidest :dontknow:

Für dich hat man sich wohl nur mit etwas befasst, wenn man aus zig Büchern zitieren kann! Nachdenken und Schlüsse aus Selbsterfahrenem ziehen zählt für dich nicht .... ?

Ok, schade, hatte dich doch anders eingeschätzt.

Werbung:

Ihr habt vielleicht Probleme!

Sagt mir lieber was jetzt mit dem Higgs los ist. Man sieht es nicht. Man hört es nicht. Man schmeckt es nicht. Na wo läuft es denn herum, das kleine Higgs? Oder sollen wir es besser in Ruhe lassen? Vielleicht braucht es ja keiner. Physiker: meldet euch!!

Zurück
Oben