• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

neue infos zum "gottesteilchen" werden im september diesen jahres erwartet, hab ich kürzlich irgendwo gelesen....

mal sehen, was da dann kommt :geist: :D

Genau, "Abwarten und Tee (und/oder :bier: und/oder :sekt:) trinken", :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN vorschlagen ....:D

Werbung:

Sind überall Hicks-Bosonen - äh - Gottesteilchen drin - auch wenn wir 's nicht messen können! :D

Was nicht empirisch-experimentell nachweisbar/meßbar ist, existiert im Kontext der Naturwissenschaft PHYSIK nicht ...

Im übrigen versuchen die Experimental-Physiker nicht, das :bier: (= Hicks-Boson), sondern das nach dem Physiker HIGGS benannte HIGGS-Boson empirisch nachzuweisen ..., um das physikalische Standard-Modell zu bestätigen ..., wozu sie ja noch
ca. 3 Milliarden Jahre Zeit haben werden ...:lachen::lachen::lachen:

Was nicht empirisch-experimentell nachweisbar/meßbar ist, existiert im Kontext der Naturwissenschaft PHYSIK nicht ...

Ist mir bekannt, aber nicht MEIN Problem! :)

Im übrigen versuchen die Experimental-Physiker nicht, das :bier: (= Hicks-Boson), sondern das nach dem Physiker HIGGS benannte HIGGS-Boson empirisch nachzuweisen ..., um das physikalische Standard-Modell zu bestätigen ...,

Was du nicht sagst! :lachen:

wozu sie ja noch
ca. 3 Milliarden Jahre Zeit haben werden ...:lachen::lachen::lachen:

Donnerwetter - die sind ja praktisch unsterblich! :lachen:

Dort wird nicht nur nach dem higgs-Teilchen gesucht. Eigentlich hatte man doch die String-Theorie beweisen wollen. Es gibt Experimente zur kalten Fusion und Quantenmechanik, oder??

Die Physiker sollten erst einmal das Schnapperl finden....

das Schnapperl fuern Antnoasch. :lachen:

Die Physiker sollten erst einmal das Schnapperl finden....

das Schnapperl fuern Antnoasch. :lachen:

Gleich-gültig, was die Physiker noch finden oder nicht finden werden ...:dontknow:
Hauptsache, ihre Forschungen werden gesponsert und die Forschungsgelder fließen ...egal, wohin ...:D

Gleich-gültig, was die Physiker noch finden oder nicht finden werden ...:dontknow:
Hauptsache, ihre Forschungen werden gesponsert und die Forschungsgelder fließen ...egal, wohin ...:D

Eh Blunzn, Moeberl, die verwenden sowieso dein und mein hart verdientes dazu ohne uns zu fragen.
Also .... Schlussfolgerung ... :bier: cheers

Werbung:
Zurück
Oben