redbaron
New Member
AW: Herkömmliches mit Senf
bestimmt besteht mein Zwang darin, alle und jeden über seine Muttervergiftung aufzuklären...
Der Rote Baron
Kannst Du Dich von Deiner Mutter abstrahieren Baron?
Das Du es noch die ganze Zeit versuchst ist mehr als offensichtlich. So kann ich nur sagen Deine armen Mitmenschen, die können nämlich nix dafür, dass Du zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel gepudert und schief gewickelt wurdest. Das ist ganz einfach Dein verdammtes Pech und Dein Schicksal.
Das Du jetzt hier meinen Text verfälschst ist deswegen eine ganz gemeine Sauerei und zeigt nur einmal mehr, wie sehr Du unter Deinem Mutterkomplex leidest und von daher unfähig bist, das Gute was da ist und gemeint ist anzunehmen. Nur Tatsache ist und bleibt ohne Deine Mutter würdest Du heute nicht leben oder ein ganz anderer Mensch sein. Ob Du sie oder sie Dich nur ertragen hat spielt heute offensichtlich immer noch eine Rolle, weil Du nicht anders kannst, als überall mal schnell Deine Muttervergiftung rein zu spucken.
Da steckst Du unter einem ungeheuren Zwang, den Du mal zu Gunsten der Realität überprüfen kannst.
meint rg
bestimmt besteht mein Zwang darin, alle und jeden über seine Muttervergiftung aufzuklären...
Der Rote Baron