• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herkömmliches mit Senf

AW: Herkömmliches mit Senf

Sogar ZUVIELE grosse Frauen? Dann zähl mal welche auf, ich bin gespannt! Aber bitte nicht Alice Schwarzer usw. :confused:

Deine Mutter, Viargio. Sie hat dich immerhin 9 Monate getragen, bis Du fähig warst, das Licht dieser Welt zu erblicken. Für einen Säugling ist sie die ganze Welt gewesen. Bist Du ihr dankbar oder verachtest Du sie?

:verwirrt1 :schaf: rg

Werbung:

Deine Mutter, Viargio. Sie hat dich immerhin 9 Monate getragen, bis Du fähig warst, das Licht dieser Welt zu erblicken. Für einen Säugling ist sie die ganze Welt gewesen. Bist Du ihr dankbar oder verachtest Du sie?

Glaubst Du das ein Retortenbaby die Retorte verachtet oder ihr dankbar ist?

Die arme Mutter!
Der Rote Baron

Tja, sie hatte eben Pech! Oder nicht? Mal schauen, denn das Spiel ist noch nicht ganz zuende!

Zuletzt bearbeitet:

Kaufen Sie bitte nur sauberes Saufleisch!
:nudelwalk
Mit Senf schmeckt es etwas säuerlich, aber saugut.

Die arme Mutter!

Der Rote Baron

Kannst Du Dich von Deiner Mutter abstrahieren Baron?

Das Du es noch die ganze Zeit versuchst ist mehr als offensichtlich. So kann ich nur sagen Deine armen Mitmenschen, die können nämlich nix dafür, dass Du zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel gepudert und schief gewickelt wurdest. Das ist ganz einfach Dein verdammtes Pech und Dein Schicksal.

Das Du jetzt hier meinen Text verfälschst ist deswegen eine ganz gemeine Sauerei und zeigt nur einmal mehr, wie sehr Du unter Deinem Mutterkomplex leidest und von daher unfähig bist, das Gute was da ist und gemeint ist anzunehmen. Nur Tatsache ist und bleibt ohne Deine Mutter würdest Du heute nicht leben oder ein ganz anderer Mensch sein. Ob Du sie oder sie Dich nur ertragen hat spielt heute offensichtlich immer noch eine Rolle, weil Du nicht anders kannst, als überall mal schnell Deine Muttervergiftung rein zu spucken.
Da steckst Du unter einem ungeheuren Zwang, den Du mal zu Gunsten der Realität überprüfen kannst.

meint :gitarre: :schaf: rg

Gibt es auch einen Vater-Komplex:confused:
Und einen Vater-Mutter-Komplex, der aus der gestörten Beziehung dieser beiden resultiert:confused::dontknow:
Und woher weiss die rg, unter welchem Komplex wer leidet ???
Gruß, moebius

Na und?
Eine Frau, kann nicht dafür ob sie Schwanger wird oder nicht, es geschieht Ihr, wenn es Ihr Schicksal ist.
Und wieso sollte Geist,- Materie "dankbahr" sein?

Na und?
Eine Frau, kann nicht dafür ob sie Schwanger wird oder nicht, es geschieht Ihr, wenn es Ihr Schicksal ist.

Naja, ganz so sehe ich das nicht.

Sie muss immerin mit einem Mann "Kontakt aufnehmen".
Zum Kindermachen gehören immer noch (mindestens) zwei.

Es "geschieht" auch dem Vater nicht, dass er ein Kind zeugt.

Werbung:

Na und?

Und ich habe gerade beschlossen, es zu Deinem Schicksal zu machen solch blöde Bemerkungen als absolut fatalistisch und daneben zu betrachten. Wenn Du undankbar sein willst, dann sei es bitte. Hier geht es um Menschen und die leben in einer Einheit von Körper-Geist-Seele.
Es ist doch gut zu wissen, das niemand eine Frau so gut unterdrücken kann, wie eine andere Frau. Einfach nur ekelhaft dieses pseudo esoterische :spei1: Gesülze.
Ganz offensichtlich lebst Du in einem Wolkenkuckucksheim und total abgehoben von der menschlichen Realität. Gelobt sei diese seelische Grausamkeit.

meint :megaphon: :schaf: rg

Zurück
Oben