Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich niemand einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er per Ich spricht. Im Gegenteil, dies macht den eigentlichen Adel des Menschen aus. Vor sich selbst und vor Gott und den Menschen gerade zu stehen.
90 Jahren nach Abschaffung der Monarchie, gehört doch dieser alte Zopf wohl endlich abgeschnitten.
Ein mündiger Bürger sagt: Ich und setzt sich mit dem anderen Du solange auseinander bis eine einverständliche Lösung gefunden wird.
Ich denke gar nicht daran die Alten walten zu lassen, immerhin haben wir den Alten zwei Weltkriege zu verdanken und die Verachtung der weiblichen Qualitäten. Solange dieser Irrsinn anhält, solang schlage ich die Busch
90 Jahren nach Abschaffung der Monarchie, gehört doch dieser alte Zopf wohl endlich abgeschnitten.
Ein mündiger Bürger sagt: Ich und setzt sich mit dem anderen Du solange auseinander bis eine einverständliche Lösung gefunden wird.
Bin ich auf Deiner Linie, Du, die mit ihrem Nick Monarchie mit Sozialdemokratie verbinden will; der Altruismus ist nur eine Wahnidee von herrschsüchtigen Unterdrückern. Das widerspricht auch nicht dem Gebot der Nächstenliebe: man kann seinen Nächsten erst dann lieben wie sich selbst, wenn man einmal weiß, wie sehr man sich selbst liebt.
Ja, Moebius, irgendwer sagte und/oder schrieb irgendwann, dass alle "ismen" einen Schwachpunkt haben; wahrscheinlich hat er/sie recht und wir sollten uns auf einen "-tum" konzentrieren - schlage vor, auf den um das Ideelle erweiterten Reichtum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.