• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat das denkforum einen Sinn ?

Werbung:
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Dann halt doch die Klappe, dann spielt sich niemand auf. ;) Seit Jahren jammerst du, wie schlecht das Forum ist. Immer wolltest du gehen, doch es scheint dir ein Herzensbedürfnis zu sein, nur ständig die Meckerziege raushängen zu lassen. Soll ich dir alle Beiträge zeigen? Die Suchhilfe spuckt sehr viel darüber aus.
Hervorhebungen von mir....

Im Suchen bist du natürlich prima,es scheint dein jetziger Lebensinhalt zu sein...Such doch nach deinen eigenen ,zahllosen destruktiven ,selbstgerechten,lehrerhaften Beiträgen...deine masslosen Übertreibungen sind zum kotzen...nimm mich doch wieder auf igno,Mäuschen...

Im Übrigen:

Deine herzliche Feindschaft mir gegenüber ist einzig und allein von dir kreiert.. Du selbst hast damals hier öffentlich über den Rauswurf ( nebst Nennung des alten Nicks ) aus einem anderen Walter-Forum gejammert....als ich dann fragte,warum du dich jetzt in einem weiteren Walter-Forum rumtreiben möchtest,wenn er doch so ungerecht sei , hatte das zur Folge, daß du mich nun seit ein paar Jährchen ( sooo lange bist du ja nun auch noch nicht hier..) mit deinem Wahnsinn verfolgst...dir möchte ich nie begegnen!

Ach,weißte was? Ich nehme dich nun auf igno,dann brauche ich gleich nicht dein gallespuckendes Zeugs lesen...

Man kann übrigens das Forum auch verlassen, wenn es einem nichts mehr gibt.
Hier gibt es auch einen Ausgang. Es ist nicht wie in einer Stammkneipe.

Wenn bei dir wieder alles vernäht ist, Bernd, dann sag' das doch mal denen, die nicht wissen, wozu ihre Babyklappe gut ist...

Man kann übrigens das Forum auch verlassen, wenn es einem nichts mehr gibt.
Hier gibt es auch einen Ausgang. Es ist nicht wie in einer Stammkneipe.

Gibt es in einer Stammkneipe keinen Ausgang :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag aller :bier::bier::bier: (= Bier-TrinkerInnen) fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Das Denkforum als solches hat für Menschen, die denken können, den Sinn
ihre durchdachten Beiträge zu präsentieren
und für Menschen, die denken lernen wollen,
obige Beiträge sorgfältig zu lesen.

Darüber hinaus sehe ich einige Themenkreise, in denen auch Emotionen vertreten sein dürfen.

LG Zeili

Das Denkforum als solches hat für Menschen, die denken können, den Sinn
ihre durchdachten Beiträge zu präsentieren
und für Menschen, die denken lernen wollen,
obige Beiträge sorgfältig zu lesen.

Darüber hinaus sehe ich einige Themenkreise, in denen auch Emotionen vertreten sein dürfen.

LG Zeili

dürfen nur einige auserwählte themenkreis emotionen beinhalten? bei welchen themen muss ich auf gefühle verzichten? :D

'Gibt es' oder 'hat es' für *nowhereman* einen Grund nach dem Grund zu fragen, der es 'in sich hat'?

Bernies Sage in Bernies Frage

Der Grund aus dem ich nach dem Grund und nach dem Sinn des denkforums frage ist der das ich keinen echten Grund und Sinn mehr darin sehe.

Vielleicht hätte mir jemand einen guten Grund oder Sinn dafür nennen können Gedankengut zur Schau zu stellen.

soll man die sinnfrage in bezug auf virtuelle foren überhaupt stellen? ist das nicht ein wenig zu viel verlangt?

Die Sinnfrage ist fast immer sinnvoll ;)

Wenn virtuelle Foren einen nicht unwesentlichen Teil der Zeit und Aufmerksamkeit des Einzelnen einnehmen dann ist die Frage nach einem Sinn doch nicht zu viel verlangt oder?

Werbung:

Die Sinnfrage ist fast immer sinnvoll ;)

Wenn virtuelle Foren einen nicht unwesentlichen Teil der Zeit und Aufmerksamkeit des Einzelnen einnehmen dann ist die Frage nach einem Sinn doch nicht zu viel verlangt oder?

nunja, ich reduziere meine sinnfragen gerne, sie werden sonst zu viele und ich verliere den überblick, aber natürlich kann jede/r damit nach eigenem gutdünken verfahren. ich bin da lieber ökonomisch.

Zurück
Oben