• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat das denkforum einen Sinn ?

Werbung:
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Es kann ja niemand gezwungen werden, darauf zu antworten!
Insofern kann man in einem virtuellen Forum theoretisch verlangen, was man will! :D

das ist natürlich auch wieder wahr. ich würde mich jedenfalls eher davor hüten irgendwas virtuelles mit bedeutsamkeit oder gar einer sinnfrage zu verknüpfen, aber wie andere das handhaben ist mir ohnehin egal und ich will mich auch gar nicht einmischen, nur fragen. :D

das ist natürlich auch wieder wahr. ich würde mich jedenfalls eher davor hüten irgendwas virtuelles mit bedeutsamkeit oder gar einer sinnfrage zu verknüpfen,

Hm - gilt das dann auch für Bücher, sonstige Texte, Bilder und Filme?

aber wie andere das handhaben ist mir ohnehin egal und ich will mich auch gar nicht einmischen, nur fragen. :D

Was wäre eine Forum, in dem sich niemand einmischt? :dontknow:

Tot, töter, am tötesten - finde ich! :lachen:

1 - Wie sinnvoll sind die Antworten für dich?

2 - Was sagt das für dich über das Denkforum aus?

3 - Was sagt deine letzte Antwort über dein eigenes Denken aus?

Möchtest du mit diesen Fragen prüfen ob ich ernst meine was ich frage um dann abwägen zu können ob du dir die mühe machst eine ernsthafte Antwort auf meine Fragen zu verfassen??

Meine letzte Antwort sagt wenig über mein denken an sich aus.
ich denke ich habe das Schild :ironie: vergessen anzufügen ;)

Möchtest du mit diesen Fragen prüfen ob ich ernst meine was ich frage um dann abwägen zu können ob du dir die mühe machst eine ernsthafte Antwort auf meine Fragen zu verfassen??

Meine letzte Antwort sagt wenig über mein denken an sich aus.
ich denke ich habe das Schild :ironie: vergessen anzufügen ;)

Da du noch ziemlich neu (zumindest vom Nick) her hier bist, will ich noch mal Gnade walten lassen. Doch auch für dich gilt: Nicht jeder kann Ironie lesen, zumal dann nicht, wenn der Urheber *NICHT* bekannt ist.

Eigentlich müsste ich dich der Lüge bezichtigen, wenn du nicht zeigst, was du denkst......

(Heinz Erhardt konnte Humor schreiben ohne dass Smileys oder Erklärungen nötig wären)

Da du noch ziemlich neu (zumindest vom Nick) her hier bist, will ich noch mal Gnade walten lassen. Doch auch für dich gilt: Nicht jeder kann Ironie lesen, zumal dann nicht, wenn der Urheber *NICHT* bekannt ist.

Eigentlich müsste ich dich der Lüge bezichtigen, wenn du nicht zeigst, was du denkst......

(Heinz Erhardt konnte Humor schreiben ohne dass Smileys oder Erklärungen nötig wären)

Zuletzt bearbeitet:

Mein Gott, was spielst du dich hier auf...es wird immer schlimmer.

Man kann übrigens das Forum auch verlassen, wenn es einem nichts mehr gibt.
Hier gibt es auch einen Ausgang. Es ist nicht wie in einer Stammkneipe.

Werbung:

Mein Gott, was spielst du dich hier auf...es wird immer schlimmer.

Dann halt doch die Klappe, dann spielt sich niemand auf. ;) Seit Jahren jammerst du, wie schlecht das Forum ist. Immer wolltest du gehen, doch es scheint dir ein Herzensbedürfnis zu sein, nur ständig die Meckerziege raushängen zu lassen. Soll ich dir alle Beiträge zeigen? Die Suchhilfe spuckt sehr viel darüber aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben