• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat das denkforum einen Sinn ?

AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

dürfen nur einige auserwählte themenkreis emotionen beinhalten? bei welchen themen muss ich auf gefühle verzichten? :D
Ich würde sagen:
Gefühle, Sexualität, etc
Eigene Geschichten,
Eigene Gedichte,
Kunst, Kultur allgemein und
Unter uns​

immer vorbehaltlich, dass die Forenleitung nicht mehr Sachlichkeit einfordert.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Welche Forenleitung ?? Das Forum ist doch schon seit Jahren sich selbst überlassen...

Für Johann Wilhelm hat das Denkforum den Sinn *Amazonalarm* zu geben!
Amazonalarm
Ama-Zonal-Arm

Jaja, der
:banane: (= zonale Arm) ist das Ama und O
des Mannes ...:lachen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen:
Gefühle, Sexualität, etc
Eigene Geschichten,
Eigene Gedichte,
Kunst, Kultur allgemein und
Unter uns​

immer vorbehaltlich, dass die Forenleitung nicht mehr Sachlichkeit einfordert.

Liebe Grüße

Zeili

ich würde sagen, dass auch politik, philosophie, psychologie und die religion sowieso sehr emotionale themen sein können.

eine forenleitung, die sachlichkeit einfordert, würde mich überfordern. zum glück gibt es sowas hier ja auch gar nicht und ich sehne mich auch nicht danach. du etwa?

eine forenleitung, die sachlichkeit einfordert, würde mich überfordern. zum glück gibt es sowas hier ja auch gar nicht und ich sehne mich auch nicht danach. du etwa?
Die Forenleitung mischt sich recht selten ein; falls sich aber jemand über einen anderen user beschwert (nicht persönlich nehmen, bitte), wird sie wohl nicht umhin können.

Forenregeln gibt es überdies auch.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Na immerhin, diese von Dir eingeräumte Möglichkeit läßt doch hoffen, dass ich das Denkforum aus meiner Mehrfachsichtweise als Gedankengüterbahnhof deuten darf, wo sich so manche Charakterzüge treffen!

Und wenn dabei jeder 'nur Bahnhof verstehen könnte', - würden da nicht alle ganz scharf auf das Wort 'Bahnhof' sein, nur um es dort - in der Ankunft und in der Abfahrt - richtungsweisend verstehen zu lernen, obwohl doch 'der Bahnhof' selbst gar nicht fährt?

Klasse Begriff! Sehr treffend! Genau das ist es. Und ein Platz, wo wir unsere Ansichten heraus lassen, ohne dauernd Rücksicht auf die Befindlichkeiten unseres persönlichen Umfelds, dessen Meinungen dazu wir ohnehin kennen, kundtun können. Wo mehr Chancen bestehen, dass Aussagen auch aus einem anderen Winkel beleuchtet werden und so die eigene Denkweise bereichern können.

Zurück
Oben