• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gut und böse

AW: Gut und böse

....
Sie blicken mit ihrer Tonart auf alle herab, die nicht ihrer eigenen Liga entsprechen.....doch das fällt ihnen gar nicht auf.....
...

Wer auf alle herab blickt, hat es aus narzisstischen Gründen wahrscheinlich nötig, um so sein eigenes Selbstwert- und Überlegenheitsgefühl zu stabilisieren :dontknow:

Werbung:

Wer auf alle herab blickt, hat es aus narzisstischen Gründen wahrscheinlich nötig, um so sein eigenes Selbstwert- und Überlegenheitsgefühl zu stabilisieren :dontknow:

Mag sein. Ich find es einfach schade, dass getrampelt wird, statt vorher erst mal auf den Bezug zu achten.....

Scheint auch ein Thema dieses Themas zu sein (was ist philosophisch betrachtet gut und böse):confused:

Mag sein. Ich find es einfach schade, dass getrampelt wird, statt vorher erst mal auf den Bezug zu achten.....

Scheint auch ein Thema dieses Themas zu sein (was ist philosophisch betrachtet gut und böse):confused:

Das "Trampeln" gehört :ironie: eher zu den Elefanten (im Porzellanladen) als zu Menschen, die nach Wahrheit suchen/fragen ...

Ich denke, es tut vielen Leuten gut, dass sie auch mal ungestört trampeln dürfen! Im RL geht das selten, da muss man so viele Rücksichten nehmen! :D
Es ist aber hier zZt wirklich besser, man gründet eine IG oder macht es eben im Blog, wenn man 's rein thematisch haben will! :)
Kannst ja auch im Thread auf den Blog hinweisen! :)

Ich denke, es tut vielen Leuten gut, dass sie auch mal ungestört trampeln dürfen! Im RL geht das selten, da muss man so viele Rücksichten nehmen! :D
Es ist aber hier zZt wirklich besser, man gründet eine IG oder macht es eben im Blog, wenn man 's rein thematisch haben will! :)
Kannst ja auch im Thread auf den Blog hinweisen! :)

Du sagst es. :D Einen Blog aufmachen und DORT absenfen....... Es gibt sogar UNTER UNS, wo dies möglich ist....... oder in einer IG für speziell zugelassene User -> Dort ist dann alles ganz *ungestört* ..... :D

Du sagst es. :D Einen Blog aufmachen und DORT absenfen....... Es gibt sogar UNTER UNS, wo dies möglich ist....... oder in einer IG für speziell zugelassene User -> Dort ist dann alles ganz *ungestört* ..... :D

Was gibt es da zu grinsen, ich hab das ganz ernst gemeint!
Ich versteh das Bedürfnis nach "Trampeln" nämlich sehr gut, wieviele Menschen haben als Kinder den Mund verboten bekommen und durften nie was "Dummes" sagen oder mal "stören" usw?!
Es kann sehr befreiend sein, wenn man mal "die Sau rauslassen" darf. Wobei das hier im DF ja echt noch harmlos und zivilisiert abläuft! :schnl:

Haben sie sich schon mal ihren eigenen Ton angesehen? Nein? Dann wird es allerhöchste Eisenbahn......

Manfredo hat eine ihm eigen entsprechende Ansicht und wenn er sich *angepasst* haben sollte, dann auf Ihre Art, Waechterin.....

Sie blicken mit ihrer Tonart auf alle herab, die nicht ihrer eigenen Liga entsprechen.....doch das fällt ihnen gar nicht auf.....

und wenn sie jetzt meinen würden, dass es am Empfänger läge, wie etwas empfunden oder wahrgenommen wird, dann sagen sie sich das im Hinblick auf Manfredo mal selbst....

Sie checken einfach nicht worum es geht. Sie gehören laut Manfredo ebenfalls zu den Hirnlosen. Wenn ihnen das gefällt, bittesehr.
Ich stecke im Unterschied zu ihm nicht alle in einen Topf.
Die Sache mit dem Ton ist die: Ich habe nie behauptet bibeltreu und braver Christ zu sein. Manfredo schon. Und dann benimmt er sich doch wie ein Amerikaner. Bevor sie also Urteile fällen, lange Abwesender, lesen Sie mehr von den Leuten, die Sie angreifen bzw. in Schutz nehmen.

Sie checken einfach nicht worum es geht. Sie gehören laut Manfredo ebenfalls zu den Hirnlosen. Wenn ihnen das gefällt, bittesehr.
Die Sache mit dem Ton ist die: Ich habe nie behauptet bibeltreu und braver Christ zu sein. Manfredo schon. Und dann benimmt er sich doch wie ein Amerikaner. Bevor sie also Urteile fällen, lange Abwesender, lesen Sie mehr von den Leuten, die Sie angreifen bzw. in Schutz nehmen.

Na reg Dich nicht so auf, Wächterin, außer es trägt zu Deinem Wohlbefinden bei.

Die Zeiten, in denen man Manfredos Worte auf die Goldwaage legen konnte, sind längst vorbei, jetzt weht ein anderer Wind.

Dass ich begauptet haben soll, bibeltreu und ein braver Christ zu sein, belegst Du mal besser mit einer Aussage von mir. Als ein gläubiger Christ, bin ich vor allem ein Sünder vor dem Herrn.

Und wenn ich mich jetzt wie ein Amerikaner benehme, dann wirst Du Dich wohl daran gewöhnen müssen, denn es ist mir scheißegal was Du denkst.

:zunge: hahaha

Ich gehöre laut IHREN Worten zu den Hirnlosen..... Und IHR Ton ist nach wie vor der selbe.....herablassend.....

Werbung:
Zurück
Oben