• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

AW: Grenzerfahrungen.

Ich denke schon - jedenfalls sind mir schon viele Menschen begegnet, die welche aufgedeckt haben. Was kein Wunder ist, denn ich bin lange dorthin gegangen, wo alle diese Intention haben und daran arbeiten. :)

Wobei ich mich frage, wer eigentlich für die Aufdeckung von Verbrechen zuständig ist :dontknow:

Wahrscheinlich weiss diese depperte Bundesjustizministerin von der FreienDummen Partei die Antwort ...:lachen:

Werbung:

Hallo Leute!

Weshalb es wohl "Grenzerfahrungen" heißt?
Vielleicht, weil der Mensch dabei seine Grenzen erlebt und erfährt, dass es drüber der Grenze eine andere Welt, eine ihm bislang unbekannte, gibt?
Dass es jenseits der unbekannten noch weitere Welten gibt, dessen bin ich mir gewiss. Es geht immer weiter und "Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne." Hesse.

Mit freundlichen Grenzen
äh Grüßen
Raphael

Grenzen verschieben sich, sind mal durchlässig sind und mal dicht. Mein Ziel: Liebevolle Abgrenzung. :)

......

Dass es jenseits der unbekannten noch weitere Welten gibt, dessen bin ich mir gewiss. Es geht immer weiter und "Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne." Hesse.

Mit freundlichen Grenzen
äh Grüßen
Raphael

Das wird die homo faber-Deppen von der NASA bestimmt sehr freuen, die die Dichtung von Hermann HESSE wahrscheinlich gar nicht kennen, was aber nichts macht ...:lachen:
Hauptsache, sie landen erst mal auf dem Mars - und von da aus gibt es bestimmt noch weitere Welten bzw. Sonnensysteme und Galaxien und Miltiperve...äääähhhh....Multiversen ...zu erforschen/zu entdecken ...
Und vielleicht können sie ja vom Andromenanebel aus auch "Per Anhalter durch die Galaxis" weiter reisen ..., :ironie: soll ich von D. ADAMS vorschlagen ...:lachen::lachen::lachen:

Meinen Sie, daß Ihr Ärger über Herrn Möbi mal vergessen sein wird? Oder lieben Sie ihn (selbstverständlich auf eine unübliche Art)?
Selbstverständlich meine ich das. Ich folge der alten Regel:
Gegensätze ziehen sich an!
Gleiches stößt sich ab!
und
Reibung erzeugt Wärme!
Es ist schön, dass sie es als Liebe entdecken. Denn Liebe, die einen anderen im Gefängnis und Irrtum belässt ist keine Liebe sondern Egoismus.
Da heute für mich der jüngste Tag ist, beantworte ich die Frage, wie viel ich geliebt und gelernt habe. Hier Du kannst selber sehen und wahrnehmen was ich tue.
Liebe ist ein Kind der Freiheit.
Diese Freiheit fördere ich.

Das gehört zu meiner Grenzerfahrung!
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Wahrscheinlich weiss diese depperte Bundesjustizministerin von der FreienDummen Partei die Antwort

Herr Möbi.

Klar, Frau Schnarre sah noch nie gut aus, man mußte sie schon immer nach dem beurteilen, was sie machte. Oder aus persönlichen Gründen nicht mittragen wollte. An was machen Sie denn die Deppertheit der Dame fest? Oder war es nur ein allgemeines Meckern, weil Ihnen gerade nichts für die Meckerecke einfiel?

Selbstverständlich meine ich das. Ich folge der alten Regel:

Gegensätze ziehen sich an!
Gleiches stößt sich ab!
und
Reibung erzeugt Wärme!

Denn Liebe, die einen anderen im Gefängnis und Irrtum belässt ist keine Liebe sondern Egoismus.

Frau rotegraefin.

Ich kann es von mir aus nicht bestätigen, daß ich mich von Gegensätzlichem angezogen fühle.

Wenn ich mich mehr nach etwas Gleichem sehne, ist das dann eher ein Beweis für meine Störung?
Wenn ich feststelle, daß mein Gegenüber gegensätzlich ist, fehlt mir der Zugang zu ihm.
Oder trennen Sie Liebe und den Menschen im Verkehr von dieser sehr alten Regel?

Ihr Svensgar, der sich selbst wie im Gefängnis läßt.

1.
Herr Möbi.

2. Klar, Frau Schnarre sah noch nie gut aus, man mußte sie schon immer nach dem beurteilen, was sie machte. ...
3. An was machen Sie denn die Deppertheit der Dame fest?
4. Oder war es nur ein allgemeines Meckern, weil Ihnen gerade nichts für die Meckerecke einfiel?

Zu 1.:
Bitte Herr Möbius ! So viel Zeit muß sein...:lachen:

Zu 2.:
Wie sie aussieht, ist mir egal. Und was sie macht, kann ich lesen/sehen: Sie macht Politik innerhalb der FreienDummenPartei und zwar zur Zeit auch noch in der immer noch amtierenden Bundesre-gier-ung ...:lachen:

Zu 3.:
An der Tatsache, dass sie mit 2 Macht-Systemen identifiziert ist, innerhalb deren sie was zu machen versucht ...z.B. neue Gesetze ...:lachen:

Zu 4.:
Mein Meckern hat Methode ...:lachen:

Werbung:

Die Methode besteht darin, auf alle Macht-Systeme und ihre Repräsentanten und Tantinnen :nudelwalk (= einzudreschen), was aber im Grunde genommmen schon deshalb überflüssig ist, weil sich sämtliche Macht-Systeme in der bisherigen Geschichte der Menschheit früher oder später selbst zerstört haben - und die heute noch agierenden Macht-Systeme beispielsweise in Politik, Wirtschaft, Religionen, Wissenschaften, Technik usw. sich wahrscheinlich ebenfalls bald selbst zerstört haben werden ...und zwar völlig unabhängig davon, ob jemand ein Anhänger des Optimis-, Pessimis- oder Realis-mus ist...
Diese Selbst-Zerstörungsprozesse der alten Macht-Systeme sind zugleich Transformationsprozesse, denn es ent-wickelt sich etwas aus diesen und durch diese Prozesse...."schau' mer mol!", wann sich was en-wickelt haben wird ...:dontknow:
Und möglicherweise irre ich mich auch ...:dontknow:

Zurück
Oben