• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

AW: Grenzerfahrungen.

und was gibt uns das wissen - also uns persönlich? gar nix...

wenn ich jemand fallen sehen will, sinds die arschlöcher, die heute am langen hebel sitzen und mir das leben schwer machen - bis das machtsystem aber fällt, sind ganz andere leute arschlöcher, die ich gar nicht kenne, und ich schon längst tot. also befriedigt mich die erkenntnis, dass es schon immer so war, nullinger...

wie tröstest du mich und gibst mir halt in dem re-gier-enden wahnsinn? was hast du fürs jetzt an ansichten anzubieten?

wer legt bspw. der merkel (nur ein beispiel von vielen) ein ei (die jetzt sogar nen preis in den fetten hintern geschoben bekam, nur weil sie ne frau ist, obwohl das erstmal zu beweisen wäre)?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

wer legt bspw. der merkel (nur ein beispiel von vielen) ein ei (die jetzt sogar nen preis in den fetten hintern geschoben bekam, nur weil sie ne frau ist, obwohl das erstmal zu beweisen wäre)?

Meinen Sie etwa eine Eier-Handgranate? Ich könnte mir vorstellen, daß Sie - theoretisch - mit einer radikalen Szene sympathisieren?

ich halt nix vom eier-granaten- bzw. steineschmeißen - jedenfalls nicht, wenns lediglich um des steine schmeißen willens gemacht wird, was in 90% der fälle so ist.

es gibt zwar schnittmengen, aber ich sympatisiere nicht mit der linksradikalen szene als ganzes, aber ich sympatisiere mit manchen radikalen ansichten, wobei ich wahrscheinlich radikalität anders definiere als der großteil der linken szene.

ich würd mich selber eher radikal demokratisch einordnen.

ich setze mich auch mit rechten auseinander und diskutiere mit ihnen, statt sie zu ignorieren oder zu ächten.

ich geb quasi die hoffnung nie auf, dass auch bei so verqueren visionen einer neuen weltordnung interveniert werden kann... :)

edit: ups, du meintest radikal ohne richtung... hab ich überlesen... :)

aber trotzdem nein, ich sympatisier nicht mit einer radikalen szene (mit keiner "szene", außer mit denen in meinem film)...

Zuletzt bearbeitet:

und was gibt uns das wissen - also uns persönlich? gar nix...

Doch, alles mögliche, zum Beispiel:

Jeder ist/hat ein Arschloch (und wenn es ein künstliches ist), .... Keiner sitzt dauerhaft "am langen Hebel" ... Wenn Dir jemand Dir "das Leben schwer macht", dann bist Du es selbst, ..... Es war und ist nicht immer so ... Wenn irgendwo "Wahnsinn" ist, dann ist niemand gezwungen dabei mitzumachen .... Was Merkel macht oder ist, das ist nur ihr Problem ..... :lachen:

Hallo Reinhard!

Flucht ist sehr wohl eine Grenzerfahrung.
Ich musste das 1956 erleben.

Grüße Raphael

Werbung:
Zurück
Oben