• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

Werbung:
AW: Grenzerfahrungen.

Ja, vor allem die :ironie: echten Männer in den Macht-Zentralen des sich selbst zerstörenden globla-digitalisierten Welt-Finanz-Kapitalis-mus ...:lachen::lachen::lachen:
Also z.B. die :ironie: waschechten Kerle in Washington (Obama, Bernanke), Moskau (Putin, Medwedjew), Paris (Sarkotzy), Rom (Berlusconi und Papst Benedikt der Letzte), Berlin (Frau Merk..., ääähhhh.... Rösler, Westerwelle, Seehofer, Kauder, Bosbach, Niebel usw.).:lachen::lachen::lachen:

Preisfrage für :ironie: echte intelligente Männer:

Welcher der genannten Namen passt nicht in die obige Reihe der waschechten Kerle :dontknow:

Frauen stehen häufig am Rande des Nervenzusammenbruches

die kennen sich mit Grenzerfahrungen aus

Sowieso!
Ganz viele Frauen lassen sich bis an oder über die Grenze ihrer Belastbarkeit Verantwortung aufbürden! :(
Und fürchten, dass sie, wenn sie 's nicht tun, nicht mehr geliebt und im Stich gelassen werden oder so ähnlich und merken dabei gar nicht, dass sie selbst nur gelernt haben, wie man Anderen gibt und sich selbst im Stich lässt! :(
Und wenn eine Frau dabei schier zusammenbricht, kriegt sie manchmal auch dafür noch eine drauf! :wut1:

Und wenn eine Frau dabei schier zusammenbricht, kriegt sie manchmal auch dafür noch eine drauf! :wut1:

Nicht wirklich zu Unrecht, oder?
Ich meine, wer sich vehement weigert, aufzuwachen,
der braucht mitunter schon drastischen Impuls.
Mal so ganz nüchtern unsolidarisch
und wahrscheinlich recht selbsterkenntlich in den Raum geworfen ...

:winken3:

Zu meinen Grenzerfahrungen zählt auch, daß nur das im Außen daherkommen kann, was im Innern bereits entwickelt wurde. Die Erwartung einer umgekehrten Weg-Ziel-Koordinate läuft immer auf Ent-Täuschung hinaus.:daisy:

Ot

rotedingsbums schrieb:
Davon habe ich hier von Dir noch nichts bemerkt. Ich finde im Gegenteil auch dieser Post wirkt auf mich ziemlich kindisch. Die Tatsache drei Kinder geboren zu haben, bedeutet noch lange nicht in jeder Beziehung erwachsen zu sein. Aber Kinder sind ja zum Glück gute Lehrmeister, wenn Eltern es zu lassen.

Sorry,aber du bist und bleibst eine Giftschleuder...wie gut,dass ich in realita nichts mit dir zu tun haben muss,denn du bist mir einfach zu streitsüchtig!

Kann es überhaupt jemand mit dir lange aushalten?? Und wer sind denn deine Leer(!!)meister??

So,das musste raus!

:wut1: :wut1: :wut1:

roteachichweißnichtwas schrieb:
Die Tatsache drei Kinder geboren zu haben, bedeutet noch lange nicht in jeder Beziehung erwachsen zu sein. Aber Kinder sind ja zum Glück gute Lehrmeister, wenn Eltern es zu lassen.

Mich ärgert jetzt auch heftig,dass ich mich dazu hinreißen ließ,allzu privates hier mitzuteilen..wohin das führen kann,sieht man dann an solchen Postings...

Werbung:

Mich ärgert jetzt auch heftig,dass ich mich dazu hinreißen ließ,allzu privates hier mitzuteilen..wohin das führen kann,sieht man dann an solchen Postings...

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist
(immerhin verärgert mich ausnahmslos jeder ihrer Beiträge),
aber trotzdem denke ich immer wieder:
Irgendwo in mir / in anderen muss es doch einen Hebelpunkt geben,
diesen gigantischen Ärgerklumpen zu entkräften!
Rational schaff ich es bislang nicht.
Emotional schon gar nicht.
Wo könnte er wohl sein, dieser eine Punkt?
Ich finde den wirklich sehr wichtig.
Denn es kann doch wohl nicht Ende der Fahnenstange sein,
sich komplett zu verschließen,
nur um nicht mehr verletzt zu werden.
Was da alles an Wertvollem verloren geht,
bloß weil man sich hilflos einer Giftschleuder beugt.
Ich kann und will das nicht als Status Quo akzeptieren.
Du etwa?

:winken3:

Zurück
Oben