• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

Werbung:
AW: Grenzerfahrungen.

Wirklich jammerschade,wie hier ein schönes Thema mit Hartnäckigkeit zugespamt wird....

Ja, wie wär's denn mit "echten" Erfahrungen
dieser Art - von Dir, SIBEL!? :dontknow:

Hättest du aufgepasst, lieber Reinhard, dann hättest du auch mitbekommen, dass Sibel mit ihrem Beitrag #98 eine persönliche Grenzerfahrung erzählt hat.
Aber seitdem hier Senioreninfantilität Einzug gehalten hat, werden die paar wenigen ernst gemeinten Beiträge einfach nur zugemüllt.

Hättest du aufgepasst, lieber Reinhard, dann hättest du auch mitbekommen, dass Sibel mit ihrem Beitrag #98 eine persönliche Grenzerfahrung erzählt hat.
Aber seitdem hier Senioreninfantilität Einzug gehalten hat, werden die paar wenigen ernst gemeinten Beiträge einfach nur zugemüllt.

Tut mir echt leid! - Ich gehe in mich
und suche den Beitrag der lieben Sibel. :buch:

(Hatte ihn mit Interesse gelesen, aber
dann doch ... ... vergessen. :haare: )

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir echt leid! - Ich gehe in mich
und suche den Beitrag der lieben Sibel. :buch:

(Hatte ihn mit Interesse gelesen, aber
dann doch ... ... vergessen. :haare: )

Asche auf mein Haupt, ich hab auch gespamt!
smilie_b_019.gif

Aber wenigstens ist ja rotegraefin auf Sibels Beitrag eingegangen! :)

Ein Hoch auf die rote Gräfin! :sekt:

Und da kannst Du noch froh sein, daß Du nicht, wie ich seinerzeit im Jahr 1964, an der innerdeutschen "Grenze" von West- nach Ost-Berlin und wieder zurück gefahren bist ....
Von diesen Grenzerfahrungen schweige ich lieber ....:schnl:
Ach Du auch, da hätten wir uns da ja schon begegnen können. Wie das leben so spielt. :blume2:
:nein: Ich schätze sie ... ... sehr ... :)
Auch die Tatsache, dass sie die Drohnen nach der Begattung der Königin töten?

Ich erlebte eine solche während der Hausgeburt meiner ältesten Tochter,...
Und das ist eine sehr bedeutungsvolle Erfahrung, aus Deiner Sicht, der Sicht Deines Kindes und der der Hebamme....​
Zum Nachlesen für alle, denn sonst bestraft sie noch das Leben. Was Gott verhüten möge!
Wirklich jammerschade,wie hier ein schönes Thema mit Hartnäckigkeit zugespamt wird....
Ich fürchte, durch dieses Elend muss sich jede Frau durchkämpfen, bis sie es lernt jenseits und diesseits dieser undurchdringlichen Mauer aufzuhalten.
Asche auf mein Haupt, ich hab auch gespamt!
smilie_b_019.gif
Warum? Die Lust Spaß an der Freude zu haben ist eben mit Dir durchgegangen und dies geschieht meist nicht ohne dass jemand, heute dadurch gekrämkt oder beleidigt wird. Ich muss es nur wissen, dann kann ich es auch berücksichtigen.

Aber wenigstens ist ja rotegraefin auf Sibels Beitrag eingegangen! : )
Ein Hoch auf die rote Gräfin! : sekt:
:danke: EarlyBird :blume2:
:schaukel: rg​

Warum nicht?
Bevor ich mich für nix und wieder nix Schuldgefühlen hingebe, streu ich lieber Asche auf mein Haupt! :dreh:

Die Lust Spaß an der Freude zu haben ist eben mit Dir durchgegangen und dies geschieht meist nicht ohne dass jemand, heute dadurch gekrämkt oder beleidigt wird. Ich muss es nur wissen, dann kann ich es auch berücksichtigen.

Wie berücksichtigst du es? Lässt du dir die Freude verbieten und verkneifst dir das, was jemand anderen stört?

Bitte sehr - war doch einfach nur wahr! :)

Werbung:

rotegraefin schrieb:
Zum Nachlesen für alle, denn sonst bestraft sie noch das Leben. Was Gott verhüten möge!

???
Ich fürchte, durch dieses Elend muss sich jede Frau durchkämpfen, bis sie es lernt jenseits und diesseits dieser undurchdringlichen Mauer aufzuhalten.

???

Leeeeuuuuute,es ging mir schlichtweg nur darum,wieder einmal mit Bedauern festzustellen zu müssen,dass hier-wie auch in anderen Threads-es wohl kaum möglich scheint,beim Thema bleiben zu können...(in anderen Foren wird in solchen Fällen sehr zuverlässig "verschoben"...) In gewisser Weise frustet mich das,schließlich treiben sich hier nur Erwachsene rum,die das allein schon von berufswegen gelernt haben müssten...(irgendwo gab es für Fälle akuter Albernheit einen Nonsensthread..;) )

Und was das Auftauchen von Bienen in Reinhards Garten mit diesem Threadthema zu tun hatte,erschließt sich mir auch heute nicht...

Zurück
Oben