• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

AW: Grenzerfahrungen.

Warum nicht?
Bevor ich mich für nix und wieder nix Schuldgefühlen hingebe, streu ich lieber Asche auf mein Haupt! :dreh:
Naja wenn Du noch so eine rituelle Sprache brauchst, dann hast Du Dich ja entschuldigt, obwohl es nix mit Schuld zu tun hat, die Zügel mal locker zu lassen.
Wie berücksichtigst du es? Lässt du dir die Freude verbieten und verkneifst dir das, was jemand anderen stört?
Ich glaube meine Freude ist ziemlich in Sorgen erstickt, was aber mir nicht viel macht, da ich mich schon gut mit anderen mit freuen kann.
Ich freue mich oft über Dinge, über die sich sonst niemand freut.
Bitte sehr - war doch einfach nur wahr! :)
Eine Wahrheit, die sonst nur ich bemerkt habe, und deswegen für mich etwas besonders ist und für das ich mir angewöhnt habe mich zu bedanken. :danke:

Das sind eine Menge Fragezeichen ohne Worte davor. Also kann es auch keine Antwort geben.

Leeeeuuuuute,es ging mir schlichtweg nur darum,wieder einmal mit Bedauern festzustellen zu müssen,dass hier-wie auch in anderen Threads-es wohl kaum möglich scheint,beim Thema bleiben zu können...(in anderen Foren wird in solchen Fällen sehr zuverlässig "verschoben"...) In gewisser Weise frustet mich das,schließlich treiben sich hier nur Erwachsene rum,die das allein schon von berufswegen gelernt haben müssten...(irgendwo gab es für Fälle akuter Albernheit einen Nonsensthread..;) )
Ich bin sehr froh darüber, dass hier im Forum langsam aber sicher diese unerträgliche Verwöhnung und damit Entmündigung der User, selber verantwortlich für die Gestaltung und das Klima des Forums zuständig zu sein.
Mir geht es nämlich um die Emanzipation von der ganz selbstverständlichen Verwöhnung. Denn nur so wird Frieden möglich.

Und was das Auftauchen von Bienen in Reinhards Garten mit diesem Threadthema zu tun hatte,erschließt sich mir auch heute nicht...
"1. kommt es anders und
2. als man denkt."

Spruch meiner Ma
:schaukel: rg​

Werbung:

Ich bin sehr froh darüber, dass hier im Forum langsam aber sicher diese unerträgliche Verwöhnung und damit Entmündigung der User, selber verantwortlich für die Gestaltung und das Klima des Forums zuständig zu sein.
Obwohl ich weiß, wie vollkommen sinnlos es ist, auf Worte von dir einzugehen, fühle ich mich grade mal motiviert ...
Die Gestaltung und das Klima des Forums versuchst ausschließlich DU an dich zu reißen, indem du es auf eine sehr simple Art vergiftest.
Du provozierst andere derart, dass sie sich bemüßigt fühlen, darauf zu reagieren, woraufhin DU wieder aktiv werden kannst etc., etc....
Nur auf diese Art bekommst du die Aufmerksamkeit, nach der du gierst!
Mir geht es nämlich um die Emanzipation von der ganz selbstverständlichen Verwöhnung. Denn nur so wird Frieden möglich.
Bullshit!
Dir geht es um nichts als um dich selbst! Du bekämpfst deine Langeweile oder Panik mit sinnlosen Scharmützeln, die allenfalls eine Zeitlang amüsant sind zu verfolgen, aber eigentlich traurig ...
Um EINS geht es dir am allerwenigsten, obwohl du es ständig laut heraus schreist: UM DEN FRIEDEN !!

Auf diesen Beitrag zu antworten Gnädigste, kannst du dir sparen, ich werde NICHT darauf reagieren, egal, was du dir zusammenspinnst, weil ich nicht das geringste Interesse an einem Dauerclinch mit dir habe :) !

Ich war gerade kurz auf ihrem Blog...bloody sad, acutally... falls sie mal zuhause stirbt, wird es niemand bemerken und sie wird von ihren Katzen verspeist werden. Kein Witz, nicht als Provokation gemeint...trauriger Fakt. Und was noch traurig ist: Sie ist selbst dafür verantwortlich...naja, wem's gefällt.
Falls diese Wahrheit zu hart ist, kann dieser Post auch wieder gelöscht werden.

Aber Sie erwähnt auch ihren geliebten moebius und gibt ihm sogar Recht(Theologisches Gesülze und so...)

Zuletzt bearbeitet:

... so bettelt jede Frau auf ihre Weise um einen leckeren Krümel vom Kuchen.
Eine wie die Andere, immer das Selbe.
Bin im Begriff eine Rührmaschine zu kaufen um Kuchenteig herzustellen.
Dann lade ich die Damen zum Kaffeekränzchen ein...

rotegraefin schrieb:
Das sind eine Menge Fragezeichen ohne Worte davor. Also kann es auch keine Antwort geben.
Da ich gleichzeitig deine mir unverständlichen Sätze mitkopiert hatte,ging ich davon aus,dass ein paar Fragezeichen Worte genug sind..;)
Aber egal...
Was jetzt meine Erklärung mit deinem von dir gefühlten didaktischen Auftrag dem Forum gegenüber zu tun hat,verstehe ich nicht...

Zum 6373876mal:

Ich möchte von dir weder zwangsemanzipiert,noch zwangesbelehrt werden...
Ich brauche keine Forumsmami,bin schon selber gross...

HALLO LEUTE

ich kann was zum Thema beitragen :jump1:

der neue Film von Scilla Almodovar

Extreme Verhaltensweisen von Frauen mit Kinderwunsch

200738_189360_2_024.jpg

Obwohl ich weiß, wie vollkommen sinnlos es ist, auf Worte von dir einzugehen, fühle ich mich grade mal motiviert ...
Die Gestaltung und das Klima des Forums versuchst ausschließlich DU an dich zu reißen, indem du es auf eine sehr simple Art vergiftest.
Du provozierst andere derart, dass sie sich bemüßigt fühlen, darauf zu reagieren, woraufhin DU wieder aktiv werden kannst etc., etc....
Nur auf diese Art bekommst du die Aufmerksamkeit, nach der du gierst!
Welchen Sinn meinst Du? Den Sinn der Dir beigebracht worden ist, das 1+1 - 2 ist? Dann muss ich Dir unumwunden Recht geben.
Ich meine aber immer den Sinn, der alle Sinne umfasst und einschließt und der uns oft die Knie schlottern und die :haare: zu Berge stehen lässt und permanent nur :verwirrt1
Bullshit!
Dir geht es um nichts als um dich selbst! Du bekämpfst deine Langeweile oder Panik mit sinnlosen Scharmützeln, die allenfalls eine Zeitlang amüsant sind zu verfolgen, aber eigentlich traurig ...
Um EINS geht es dir am allerwenigsten, obwohl du es ständig laut heraus schreist: UM DEN FRIEDEN !!
Kann es sein, dass Du Dich in Deinem Frieden gestört fühlst?
Auf diesen Beitrag zu antworten Gnädigste, kannst du dir sparen, ich werde NICHT darauf reagieren, egal, was du dir zusammenspinnst, weil ich nicht das geringste Interesse an einem Dauerclinch mit dir habe :) !
Wozu hast Du ihn dann geschrieben?
Ich war gerade kurz auf ihrem Blog...bloody sad, acutally... falls sie mal zuhause stirbt, wird es niemand bemerken und sie wird von ihren Katzen verspeist werden. Kein Witz, nicht als Provokation gemeint...trauriger Fakt. Und was noch traurig ist: Sie ist selbst dafür verantwortlich...naja, wem's gefällt.
Falls diese Wahrheit zu hart ist, kann dieser Post auch wieder gelöscht werden.
Aber Sie erwähnt auch ihren geliebten moebius und gibt ihm sogar Recht(Theologisches Gesülze und so...)
Na na Waechterin, jetzt lässt Du aber Deiner mörderischen Lust so richtig freien Lauf, dass mir förmlich nur noch die :haare: zu Berge stehen können. :daisy:
Da ich gleichzeitig deine mir unverständlichen Sätze mitkopiert hatte,ging ich davon aus,dass ein paar Fragezeichen Worte genug sind..;)
Da kannste mal sehen, was ein falscher oder anderer Ausgangspunkt bewirken kann. Nichts als Missverständnisse und ich erlaube es mir es dann so zu deuten, wie es mir passt, denn sprechenden hier schreibenden Menschen kann geholfen werden und dies führt dann zum Weltfrieden.
ist 88
Spruch meiner Ma​
Was jetzt meine Erklärung mit deinem von dir gefühlten didaktischen Auftrag dem Forum gegenüber zu tun hat,verstehe ich nicht...
Das macht nichts. Hauptsache ich verstehe es.
Ach so oft hast Du mir schon geantwortet? Ist doch glatt meiner Aufmerksamkeit entgangen, denn dann wären wir schon längst in einem lebendigen Dialog.
Ich möchte von dir weder zwangsemanzipiert,noch zwangesbelehrt werden...
Ich brauche keine Forumsmami,bin schon selber gross...
Davon habe ich hier von Dir noch nichts bemerkt. Ich finde im Gegenteil auch dieser Post wirkt auf mich ziemlich kindisch. Die Tatsache drei Kinder geboren zu haben, bedeutet noch lange nicht in jeder Beziehung erwachsen zu sein. Aber Kinder sind ja zum Glück gute Lehrmeister, wenn Eltern es zu lassen.
HALLO LEUTE

ich kann was zum Thema beitragen :jump1:

der neue Film von Scilla Almodovar

Extreme Verhaltensweisen von Frauen mit Kinderwunsch

200738_189360_2_024.jpg

So wie diese Tanten da sitzen möchte ich keine von denen als Mutter haben. Das wäre ja der reinste Horror, einfach Alptraum mässig.

:schaukel: rg​

Werbung:

Kann es sein, dass du das im falschen Thread gepostet hast?
Sollte es nicht in "Deutschland, deine Kinder"?
Wobei man Schwangerschaft und Geburt aber durchaus als Grenzerfahrungen bezeichnen kann ... :)

Jede Geburt und jeder Tod sind eine Grenzerfahrung ....,:ironie: vor allem für die Beteiligten ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben