rotegraefin
New Member
AW: Grenzerfahrungen.
Ich freue mich oft über Dinge, über die sich sonst niemand freut.
Mir geht es nämlich um die Emanzipation von der ganz selbstverständlichen Verwöhnung. Denn nur so wird Frieden möglich.
Naja wenn Du noch so eine rituelle Sprache brauchst, dann hast Du Dich ja entschuldigt, obwohl es nix mit Schuld zu tun hat, die Zügel mal locker zu lassen.Warum nicht?
Bevor ich mich für nix und wieder nix Schuldgefühlen hingebe, streu ich lieber Asche auf mein Haupt!
Ich glaube meine Freude ist ziemlich in Sorgen erstickt, was aber mir nicht viel macht, da ich mich schon gut mit anderen mit freuen kann.Wie berücksichtigst du es? Lässt du dir die Freude verbieten und verkneifst dir das, was jemand anderen stört?
Ich freue mich oft über Dinge, über die sich sonst niemand freut.
Eine Wahrheit, die sonst nur ich bemerkt habe, und deswegen für mich etwas besonders ist und für das ich mir angewöhnt habe mich zu bedanken.Bitte sehr - war doch einfach nur wahr!
Das sind eine Menge Fragezeichen ohne Worte davor. Also kann es auch keine Antwort geben.???
???
Ich bin sehr froh darüber, dass hier im Forum langsam aber sicher diese unerträgliche Verwöhnung und damit Entmündigung der User, selber verantwortlich für die Gestaltung und das Klima des Forums zuständig zu sein.Leeeeuuuuute,es ging mir schlichtweg nur darum,wieder einmal mit Bedauern festzustellen zu müssen,dass hier-wie auch in anderen Threads-es wohl kaum möglich scheint,beim Thema bleiben zu können...(in anderen Foren wird in solchen Fällen sehr zuverlässig "verschoben"...) In gewisser Weise frustet mich das,schließlich treiben sich hier nur Erwachsene rum,die das allein schon von berufswegen gelernt haben müssten...(irgendwo gab es für Fälle akuter Albernheit einen Nonsensthread.. )
Mir geht es nämlich um die Emanzipation von der ganz selbstverständlichen Verwöhnung. Denn nur so wird Frieden möglich.
Und was das Auftauchen von Bienen in Reinhards Garten mit diesem Threadthema zu tun hatte,erschließt sich mir auch heute nicht...
"1. kommt es anders und
2. als man denkt."
Spruch meiner Ma
rg
2. als man denkt."
Spruch meiner Ma
rg