Reinhard70
Active Member
AW: Gottlosigkeit?
Und je älter der Greis - um so größer der Kreis ....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und je älter der Greis - um so größer der Kreis ....
![]()
Gelobt sei Dein scharfes Dir von Gott gegebenes Auge.Das meiste was hier geschrieben wird, les ich eh nicht mehr, aber weil es mir gerade ins Auge fällt:
Das halte ich für ein unbewiesenes Gerücht.Wenn es in der Bibel heißt, Gott sah, dass es gut war, dann hat das nichts mit gut oder böse im Sinne von Moralvorstellungen zu tun, sondern gut meint hier Perfektion, Vollkommenheit, etwas ohne Mangel...lg Manfredo
Eine gute Erklärung die eben das Prozesshafte und den ständigen Wechsel betont Vielen Dank...oder auch "gut aufeinander abgestimmt" im Sinne von "in der Unterschiedlichkeit (z.B. von Tag und Nacht) einander ergänzend eine Einheit bildend"? Fragt mit lg Kaawi
Auch gut und wir haben uns weiterentwickelt. bzw können heute überlegen, was wir gut finden und was eben nicht.Vileleicht war 's ja auch eine Momentaufnahme?
Damals fand er 's gut.....LG EarlyBird![]()
Das finde ich aber schade, lieber Manfredo.
Wer ist man?Na ist doch prima! Durch die Sticheleien kann man ganz schnell feststellen, ob man nur vermeintlich stark ist!
Ich kann mich nicht entsinnen, Dich um einen Ratschlag gebeten zu haben!Es gibt noch eine weitere Möglichkeit - gar nicht erst "fressen", was einem nicht bekommt! Dann spart man sich die Kotzerei!![]()
Wenn das Quatsch ist, dann freu Dich doch, dass Du Nerven hast und sie Dir etwas melden.Ach Quatsch!![]()
Ich hatte gar keins! Hast Du eins gesehen?Hm, dann müsstest du doch jetzt eigentlich vor Liebe überfließen? Wo ist das Problem?![]()
Keine Ahnung was Du jetzt meinst.Ja! Und das ist ja durchaus gegenseitig!
Aber eindeutig dafür, was Du für ein Mensch sein willst und ob Du im der Klarheit Willen in einer Beziehung eine irrtümliche Meinung von mir richtig stellen kannst oder willst.Ich bin nicht verantwortlich für das, was du INTERPRETIERST!
Och, jetzt erinnere ich Dich doch nur kurz an Deine obige Behauptung.Was hat das damit zu tun? Heißt das, wenn jemand ein schweres Schicksal hatte darf er die Sau rauslassen?
Hast Du hier nicht dasNa, ist doch schön, dass du auch Mitgefühl für sie hast! : )
Keine Ahnung was Du jetzt meinst.
Kommt bei mir als die reinste Verhöhnung an. Ich nehme hier keine Meinung wahr, die von Dir kommt. Ich nehme hier ein massives Abschotten wahr.Dann ist ja alles bestens, denn die tue ich ja kund!
Wie Du hier antwortest ist eine nette und witzige Art, die sich lohnt anzuwenden, wenn Du eine Mauer von Verständnislosigkeit durchbrechen willst. Zwischen uns beiden sehe ich ein solches Vorgehen überflüssig wie einen Kropf an. Es verhindert einfach die Entwicklung und Vertiefung des eigenen Verhaltens, welches notwendig ist für den Weltfrieden. So wie Du reagiert ein Mensch, der nicht weiß was er will und auch keine Verantwortung übernehmen will für die eigene Isolation.Na dann, guten Appetit!
Aber denk dran, erst mal vorsichtig knabbern, bevor du sie isst! Dann musst du nicht soviel kotzen!![]()
ich habe keine Ahnung,hören vielleicht nicht...
aha, wie klingt es denn dann, wenn kein ton vorhanden ist?
Was darf ich dann Deiner Meinung nach statt dessen tun?ich wüsste nichts was bei mir lange "unter einer dicken decke der verschwiegenheit" verborgen gewesen wäre.
lass mal die phrasen...
Ich habe keine Ahnung was Du unter einem furzgefühl verstehst. Ich weiß nur, wenn ein solcher quer sitzt und sich lösen kann, dann Blähungen verursacht die enorme Schmerzen verursachen. Da bin ich dann schon sehr dafür einen fahren zu lassen.wie dann? indem man jedes furzgefühl in ein internetforum schreibt?![]()
Ich meine verstanden zu haben, dass Du meine Zitate ablehnst und sie Dir nicht genug sind. Warum sollte ich dann eine Links hier lesen?hier die wikipedia-definition von respekt
,
und hier die definition von missverständnis
und hier die definition von wille
Ich erwarte, dass ich alle für den Weltfrieden einsetzen und sich dafür interssieren, in dem sie mir sagen, was sie wollen. Da das hier außer moebius und 5Zeichen noch niemand anderes mir mitgeteilt hat, was er will. Gehe ich einfach davon aus, dass es hier niemand weiß was er will.wenn du nen seelenstriptease innem internetforum machen willst, mach das, aber erwart bitte nicht, dass alle das machen...
dann nutz den tag halt mal so, als wär er vom rest deines lebens. mach dir bewusst, dass du irgendwann tot und hinüber bist.
bisher heulste nur rum wie ungerecht deine umwelt zu dir ist, weil sie nicht so funktioniert, wie du dir einbildest, dass sie sein soll.
Ja ganz offensichtlich auch bei Dir da habe ich und sehe ich auch keinen Widerspruch.zitate kopieren kann jeder, sie verstehen u.v.a. leben is aber wieder ne andere sache...
Ach ja? Von welchem Menschen schreibst Du jetzt hier? Bist Du Dir da sicher?da ist lang nicht genug verborgen, um was zu verstecken. dazu kennt sich der mensch zu gut.
Dann ziehe ich doch gleich einmal andere Seiten auf, wenn Dir das alles nicht passt, was ich so schreibe.wie gesagt, zitate hinschreiben kann jeder. das sind nur worte.
wenn sie nicht in taten ungesetzt werden isses nur heiße luft und kann bestenfalls noch hier im "der große knall"-thread punkten
Aha und Du gehst jetzt davon aus, dass ich das jetzt noch weiß. Ich bewundere zwar diesbezüglich Deinen Wunderglauben, dass ich Deine Gedanken erraten kann, aber dieses Recht gestehe nur einem Säugling und einem Menschen zu der der Sprache nicht mächtig ist. Dir spreche ich dieses Recht vollständig ab.den auf den du dich bezogst.
Lauter stinklangweilige Du- Botschaften. Echt ätzend! Die Unfähigkeit von Dir selbst zu schreiben und eine gute Gegenseitigkeit aufzubauen und zu verwirklichen in der beide was davon haben bescheinige ich Dir im Moment ganz einfach noch zu gerne und mit unverhohlener Schadenfreude.und schau, dass du mal nen guten psychologen bekommst. deine therapeuten taugen offenbar nicht viel.
musst halt ein bißchen suchen, aber wenn du glück hast und einen erwischt, der es drauf hat dich zu spiegeln, kommst du aus deinem gedankenkreislauf raus und musst dich nicht so oft wiederholen.
Genauso denke ich auch darüber, zumal ich die Überzeugung habe, das Ignoranz der erste Schritt zur Todsünde ist.
rg
Wer ist man?
Ich kann mich nicht entsinnen, Dich um einen Ratschlag gebeten zu haben!
Ganz offensichtlich möchtest Du doch noch mich und mein Verhalten ändern.
Ich hatte gar keins! Hast Du eins gesehen?
Aber eindeutig dafür, was Du für ein Mensch sein willst und ob Du im der Klarheit Willen in einer Beziehung eine irrtümliche Meinung von mir richtig stellen kannst oder willst.
Och, jetzt erinnere ich Dich doch nur kurz an Deine obige Behauptung.
Im Wiederholungszwang oder besser ausgedrückt in der notwendigen Versöhnung mit dem eigenen Schicksal sollte sich jeder Mensch die Chance und das Recht nehmen, welches ihm bislang verweigert wurde, das Reich Gottes einfach zu erweitern.
Hast Du hier nicht dasSchild vergessen? Ich nenne eine solche Bemerkung die Liebe zum Übernächsten die immer haarscharf an dem gegenseitigen guten Verständnis vorbei geht.
Kommt bei mir als die reinste Verhöhnung an. Ich nehme hier keine Meinung wahr, die von Dir kommt. Ich nehme hier ein massives Abschotten wahr.
Wie Du hier antwortest ist eine nette und witzige Art, die sich lohnt anzuwenden, wenn Du eine Mauer von Verständnislosigkeit durchbrechen willst. Zwischen uns beiden sehe ich ein solches Vorgehen überflüssig wie einen Kropf an. Es verhindert einfach die Entwicklung und Vertiefung des eigenen Verhaltens, welches notwendig ist für den Weltfrieden. So wie Du reagiert ein Mensch, der nicht weiß was er will und auch keine Verantwortung übernehmen will für die eigene Isolation.
rg
.....
Ich strebe nicht nach dem Weltfrieden. Wenn in mir selber Friede ist, reicht mir das.![]()
Es gibt halt Bescheidene - und Un-Bescheidene ...![]()
Fragt sich nur, wer von denen auch sein Ziel erreicht!
Ist aber für mich keine Sache von Bescheidenheit sondern von Realismus und Pragmatismus!![]()
Hurra - 2 weitere mus-Sorten: Realis- und Pragmatis-mus ....hhhhmmmmmm......lecker,soll ich von den 7 Fliegen auf dem Apfel-mus-Brot des tapferen Schneiderleins ausrichten ...
![]()