hören vielleicht nicht...
aha, wie klingt es denn dann, wenn kein ton vorhanden ist?
ich habe keine Ahnung,
wie es bei Dir klingt, was anklingen lassen möchte.
Diesem Beitrag entnehme ich sehr viel Ärger und Ungeduld, ob das so stimmt und Du dies auch so ausdrücken wolltest, entzieht sich meiner Kenntnis. Das kannst nur Du wissen und bestätigen oder auch verneinen.
ich wüsste nichts was bei mir lange "unter einer dicken decke der verschwiegenheit" verborgen gewesen wäre.
lass mal die phrasen...
Was darf ich dann Deiner Meinung nach statt dessen tun?
wie dann? indem man jedes furzgefühl in ein internetforum schreibt?
Ich habe keine Ahnung was Du unter einem furzgefühl verstehst. Ich weiß nur, wenn ein solcher quer sitzt und sich lösen kann, dann Blähungen verursacht die enorme Schmerzen verursachen. Da bin ich dann schon sehr dafür einen fahren zu lassen.
hier die wikipedia-definition von
respekt
,
und hier die definition von
missverständnis
und hier die definition von
wille
Ich meine verstanden zu haben, dass Du meine Zitate ablehnst und sie Dir nicht genug sind. Warum sollte ich dann eine Links hier lesen?
wenn du nen seelenstriptease innem internetforum machen willst, mach das, aber erwart bitte nicht, dass alle das machen...
Ich erwarte, dass ich alle für den Weltfrieden einsetzen und sich dafür interssieren, in dem sie mir sagen, was sie wollen. Da das hier außer moebius und 5Zeichen noch niemand anderes mir mitgeteilt hat, was er will. Gehe ich einfach davon aus, dass es hier niemand weiß was er will.
Also ist da mein Ansatz genau den Eigenwillen eines jeden Menschen erst einmal heraus zu locken um dann differenzieren zu können was in mein großes Ziel hineingenommen werden kann und was zu einer Befriedigung eines Etappenziel dient.
dann nutz den tag halt mal so, als wär er vom rest deines lebens. mach dir bewusst, dass du irgendwann tot und hinüber bist.
bisher heulste nur rum wie ungerecht deine umwelt zu dir ist, weil sie nicht so funktioniert, wie du dir einbildest, dass sie sein soll.
für diesen Ratschlag und Deine Rückmeldung wie Du mich wahrnimmst. Ich denke mir jetzt einfach Du reagierst auf das was Du wahrnimmst, was mit mir und meiner Intention nur so viel zu tun hat. Das sich viele Menschen eben ein Bild machen und es dann im Außen bekämpfen. Ein wichtiger Entwicklungsschritt wobei eben dann die Gefahr besteht darin stecken zu bleiben.
zitate kopieren kann jeder, sie verstehen u.v.a. leben is aber wieder ne andere sache...
Ja ganz offensichtlich auch bei Dir da habe ich und sehe ich auch keinen Widerspruch.
da ist lang nicht genug verborgen, um was zu verstecken. dazu kennt sich der mensch zu gut.
Ach ja? Von welchem Menschen schreibst Du jetzt hier? Bist Du Dir da sicher?
Und was ist es was der Mensch von sich zu gut kennt?
wie gesagt, zitate hinschreiben kann jeder. das sind nur worte.
wenn sie nicht in taten ungesetzt werden isses nur heiße luft und kann bestenfalls noch hier im "der große knall"-thread punkten
Dann ziehe ich doch gleich einmal andere Seiten auf, wenn Dir das alles nicht passt, was ich so schreibe.
den auf den du dich bezogst.
Aha und Du gehst jetzt davon aus, dass ich das jetzt noch weiß. Ich bewundere zwar diesbezüglich Deinen Wunderglauben, dass ich Deine Gedanken erraten kann, aber dieses Recht gestehe nur einem Säugling und einem Menschen zu der der Sprache nicht mächtig ist. Dir spreche ich dieses Recht vollständig ab.
und schau, dass du mal nen guten psychologen bekommst. deine therapeuten taugen offenbar nicht viel.
musst halt ein bißchen suchen, aber wenn du glück hast und einen erwischt, der es drauf hat dich zu spiegeln, kommst du aus deinem gedankenkreislauf raus und musst dich nicht so oft wiederholen.
Lauter stinklangweilige Du- Botschaften. Echt ätzend! Die Unfähigkeit von Dir selbst zu schreiben und eine gute Gegenseitigkeit aufzubauen und zu verwirklichen in der beide was davon haben bescheinige ich Dir im Moment ganz einfach noch zu gerne und mit unverhohlener Schadenfreude.
rg