Hast Dich wohl an zu viel Gutachten überfressen!
Fängst du auch schon an wie die rote Gräfin!
Alles hat schließlich seine Zeit auch die Imitation von da an braucht es noch einige Stufen bis zum voll ausgewachsenen und reifem Indivuduum obwohl schon alles vorhanden und angelegt ist wie in einem Ei.
Das könnte sein! : haare:
Na ja, solang 's jeder selbst wegputzt! : D
Wie sieht es aus? Was gibt es da wegzuputzen? Hast Du nicht gesehen was Gutachter begutachtet hat und dann das Kotzen bekommen? Wo bleibt da Dein Verständnis für die die sich übergeben müssen? Du verstehst doch sonst immer alles besonders Deine Übernächsten!
Bei
dem Link ging es um die Verherrlichung des Schweigens. Da fällt mir doch gleich
Wer schweigt stimmt zu
Reden ist Silber
Und Schweigen ist Gold
Wer Gold hat kann schweigen,
doch wer hat gewollt,
dass du nach der Weise
entmündigter Greise
nur heimlich und leise
das Unrecht verfluchst.
Denn schweigst du nur immer
wird alles noch schlimmer
siehst nie einen Schimmer
vom Recht, das du suchst.
Denn für den der nichts tut,
der nur schweigt so wie du,
kann die Welt, wie sie ist auch so bleiben.
Wer schweigt stimmt zu.
(von Unbekannt)
Wenn dieser Guru Gold hatte, dann konnte er auch Schweigen. Ich lebe allerdings in einem Land, in dem jeder ein diebischen Vergnügen daran hat, dem anderen ein Beinchen zu stellen und ihm die Butter vom Brot zu nehmen und ihm den Dreck unter dem Fingernagel nicht zu gönnen. Du nennst es necken. Ich nenne es Mobbing. So unterschiedlich sind unsere Denk-, Sicht - und damit Wahrnehmungsweisen.
Aber ok, wer glücklich sein will, muss wohl kotzen! : D
Jedenfalls alles was einem als unverdaulich und schon mit der vergifteten Muttermilch eingesogen und eingefiltert wurde wieder enorm aufstößt.
Klinkenputzen, Klinkenputzen, Klinkenputzen. Das muß der Klinkenputzervirus sein. Hallo Verstand, jemand zuhause?
Der Gutachter
Nee kannste vergessen, der ist in die Hose gerutscht
und alle haben Schiss.
rg