• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottlosigkeit?

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gottlosigkeit?

Wie bringst du die Bläue in das gesprochene Wort?
Vermutlich weil er der verkappte Blaubart aus dem Märchen ist und so viel vom blauen Dunst und der blauen Blume versteht lieber im Wolkenkuckucksheim verharrt, alles Symbole dafür, sich noch dem dunklen und mütterlichen Grund allen Seins zu verweigern, anstatt sich ihm anzuvertrauen in dem alles Verhärtete eingeschmolzen wird, um dem Wesentlichen mehr Raum zu geben und aus ihm dankbar zu leben.

:schaukel: rg​

Werbung:

Aber es heißt doch: an ihren Taten sollt ihr sie erkennen :confused: !

@Dissidentin
Auch von mir ein paar lobende Worte
für dich an diesem zerstrittenen Orte
du kamst hier nett herein geschneit
als frischer Wind vor einiger Zeit
lavierst seitdem geschickt herum
authentisch, eloquent, nicht stumm
das adlige Schlachtross weißt du zu nehmen
die sollte sich langsam mal was schämen :nein:

Dissidentin, ick sehe dir
als eine echte Bereicherung hier :kuss1:

danke fortuna, du versüßt meinen tag
und auch wenns keiner spüren mag
ich meins nicht bös, sondern feier humor
tret ein für ne gute streitkultur
eine, die hilft den stress abzubauen
ich find, man kann sich textlich verhauen
aber trotzdem den respekt noch wahren
und so im leben besser fahren
is doch echt so, dass sich vieles anstaut
das kann man im wortwechsel wieder abbaun
ich seh nen streit ähnlich wie ein gewitter
er reinigt die luft und danach wirds lichter
der streit darf halt nicht in gefielde abdriften
wo einem das verzeihen nicht mehr gelingt
in dem moment wo der spleen zu vernichten
anfängt soll man dann doch mal in sich dringen
ach ja, wenn ich seh, es is echt nicht böse
nehm ich nen diss gegen mich nicht persönlich
höchstens schau ich dass ich ihn kontern kann
ich hoff aber mein konter, kommt dann so an
wie er gemeint ist, nämlich ganz ohne hass
im gegenteil ich sehs eher als sport und spaß

freetype baby... :) :D

Zuletzt bearbeitet:

Und selbst als Ausgezogene hat dich niemand gebraucht gekauft? Stillgelegt? Abgeraucht?

Der Gutachter

Nö, warum soll man was gebraucht kaufen, das man nicht braucht? :confused:
Aber es gibt ja noch andere Dimensionen!
smilie_krank_061.gif

Nein! Das tut es nicht!
Das siehst Du so und es ist gut, dass Du es so aussprichst, wie Du es siehst. Es ist auch sehr positiv, wie sehr Du Dich mit Dissidentin solidarisch weißt und für sie Partei ergreifst.
Ich erlebe Dissidentin eindeutig als einen liebenswerten Menschen, die eben gerne neckt, aber ich spüre deutlich, dass sie mit Liebe neckt!
Ich erlebe sie Du wirst lachen ähnlich. Ich sehe sie sogar als eine ganz starke Frau. Die allerdings unter der einzigsten Schwäche leidet, die ich bei starken Frauen oft erlebt habe, sie sind noch unfähig die Stärke der anderen Frau anzuerkennen und für sich zu nutzen. Sie ist mit mir in den Kampf gegangen. Was allerdings zur positiven Folge hat, Deine sehr starken Beschützerinstinkte auf den Plan zu rufen. Noch mit der Tendenz mich in irgendwelche Schranken zu verweisen, wie es Dir die Tradition und Deine Erziehung vorschreibt. Da gilt es noch mehr :wut3: Mauern der verdrängten :wut1: ein zurennen :autsch: damit etliche Kopfschmerzen für immer verschwinden können.
Dissidentin muss lernen, dass ihre Worte Fleisch werden und das necken im Internet von mir einfach nur wörtlich genommen wird, denn alles andere halte ich für eine Illusion. Gefühle wage ich nicht mehr in das hineinzulesen was ich lese. Ich nehme es als was es da steht. Dissidentin hat bis jetzt vermieden mir mitzuteilen, dass sie nur Spaß macht. Wenn sie wie ich gelesen habe mit verwahrlosten Jugendlichen und Kindern aus der Unterschicht arbeitet, dann sollte sie eigentlich schon wissen, dass diese solche Art von Spaß überhaupt nicht verstehen und gar nicht vertragen. Soviel Verstand habe ich ihr schon zugetraut.
Wenn 's dir sonst keiner sagt, ich sag es jetzt - auf die Gefahr hin, dass ich "Prügel" kriege oder gesperrt werde - aber ich hab 's mir weiß Gott nicht leicht gemacht, bis ich zu diesem Urteil gekommen bin. Ich bin auch bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und meinen Irrtum einzugestehen, wenn mir jemand dein Verhalten auf eine andere, plausible Art erklärt!
Ich weiß das Du es Dir viel zu schwer gemacht hast bis jetzt und es ist gut, dass Du platzt. Schau! wer sich an Dich anhängt.
Dein Filter heißt: Kann ich 's verwenden, um die Leute in Rage zu bringen und nach Strich und Faden zu quälen!
Das ist doch dringend notwendig in diesem Land, wo alle Menschen wie mit Lenor weich gespült sind und ihr Rückgrat raus operiert wie Falschgeld rum rennen. Helfen heißt Leiden ermöglichen!
Ich komm schließlich aus einer untergegangenen Gesellschaftsschicht und habe mit der Muttermilch aufgesogen, was sie dazu gemacht hat.
Du bist schlicht und ergreifend eine widerliche Sadistin, die das angebliche Ziel des Weltfriedens dazu missbraucht, um unter einem hehren Deckmantel die Sau rauszulassen!
Ja logisch, wenn bei Dir Wut, Rückgrat und eine ausgeprägte Persönlichkeit und eine gesunde Autorität dringend unterminiert werden muss, dann bin ich eben auch das. Ich handle, schreibe und denke allerdings in der Einheit mit Gott und dieser Gott besitzt alle Eigenschaften, die Dir lieb und zuwider sind.

So, jetzt kannst du toben und rasen und mir Du-Botschaften vorwerfen und meine Sperrung verlangen.
Warum sollte ich? Du musstest doch Deinem Herzen Luft machen.
Ich nehm dich so wahr und dazu stehe ich!!!
Ja und? was hat Deine Wahrnehmung jetzt mit mir und meinem Selbstbewusstsein und meinen Streben nach Weltfrieden zu tun? Ich habe lediglich bei Dir etwas ausgelöst, was dran war. Dazu stehe ich wiederum! Dies ist dringend erforderlich, für den Aufbau des Weltfriedens. Aus Dir wird hoffentlich immer mehr ein ganzer Mensch im Gegensatz zu den widerlichen Gutmenschen, die überall die Atmosphäre vergiften und zu denen Du noch in meinen Augen zählst und für die ich keinerlei Verständnis noch Geduld mehr aufbringe.

:schaukel: rg​

Werbung:
Zurück
Oben