• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott

Werbung:
Einen mit den Sinnen wahrgenommenen Gott kann man sich vorstellen.

Hast du mit deinen Sinnen schon einmal einen Gott wahrgenommen?
Manche wollen auch schon Engel, Teufel, verstorbene Seelen, Geister usw. wahrgenommen haben!?
Ohne die persönliche Erfahrung eines Gottes kann man über Gott gerade so phantasieren, wie es das Herz begehrt.
So ist es. ;)

Willst du mir damit unterstellen, dass ich nicht Empathie fähig bin, bzw. dass ich nicht in der Lage wäre Personen einzuschätzen?

Warum sollte ich? Es liegt doch ganz bei Ihnen, Ihre Künste zur Einschätzung von Personen zu demonstrieren.

Dann belegen Sie das bitte!

Ihre Begabung zur Empathie lese ich so:

:rolleyes: @manden, ich fass es nicht, :eek: schon 5 232 Beiträge und immer noch nicht wegen Trollerei gesperrt!? :confused:

Muss sagen hier ist man sehr tolerant, :) ich weiß dass man dich in anderen Foren schon nach einem Duzend Beiträge, als Troll gesperrt hatte! ;)

Warum sollte ich? Es liegt doch ganz bei Ihnen, Ihre Künste zur Einschätzung von Personen zu demonstrieren.

Dann belegen Sie das bitte!

Ihre Begabung zur Empathie lese ich so:

Was ich von dir halte, will hier nicht zum Besten geben, letztendlich bildest du dir daraufhin noch etwas ein? :D

Die Sache mit Manden hat mit Empathie überhaupt nichts am Hut, das war Fakt! o_O

Fakt ist, daß Sie es nicht fassen, daß manden nicht gesperrt wurde.

Fassen Sie es jetzt oder benötigen Sie Nachhilfe?

Mich hat sehr verwundert, :eek: dass er es auf 5 232 Beiträge schaffte, denke das ist sein persönlicher Rekord?:D

Habe hier einige Beiträge von ihm gelesen und ich muss sagen er ist sehr vielseitiger geworden. :rolleyes:
Damals hat er immer nur die gleiche Leier losgelassen und seine Rückantworten waren auch nicht ohne. :wut2:

Werbung:
Zitat von Andersdenk:
Wäre also zu überlegen, was eine der Vernunft verpflichtete Person von und über Gott sagen könnte.

Ohne den zumindest indirekten Vorwurf des überheblichen "Besserwissers" zu kassieren?
Vorwürfe kann man immer kassieren, dagegen ist niemand gefeit - aber was sollte an einer Überlegung
'besserwisserisch' sein? Die kann auch zu dem Ergebnis "gar nichts" führen... :cool:

Zurück
Oben