• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

was kümmern dich andere dimensionen :dontknow:

Ich habe Interesse daran, allerdings nicht so viel wie an anderen Dingen.

das liegt m.e. daran, wie mensch vorher gelebt hat und wes geistes kind jemand ist......
mich z.b. würde eine solche diagnose sicherlich weniger hart treffen als manch anderen menschen......

Ja.

bedeutet das keinen kontrollverlust....
Doch.


Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi plotin , peinllich sind nur Ihre sinn - und inhaltslosen Kommentare !
Hier können Sie doch endlich was für Ihr Leben lernen !

.....Ja ja, man lernt nie aus und wenn es bloß darum geht, "lebenslang Lernen zu lernen".....

.....Doch was soll "Ich" von jemanden lernen, der in seinem "Wahn" so verhaftet ist, dass er sein "geglaubtes" zum "Absoluten" erklärt??.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Mein Gott, - warum stört uns die Einheit 'in der An-Maßungsmoderation des manden' so sehr? ;)

'EarlyBird' scheint eine 'frühe' Antwort darauf parat zu haben:



Ja, ja, sogar die Logik dreht sich so schnell wie das 'geringste Licht', das sich in totaler Finsternis in der ENT-FERNE dem aufmerksamen Beobachter in der UR-Einheit und U-Reinheit als U-Turn-Logic selbstverständlich auch „manden“ (doppelt) offenbaren könnte........aber natürlich nicht muss.


Die Wirbel-Logik ist nunmal nicht so scheinbar linear, wie ihre tragende Wirbel-Säule! :schnl:


Haha, EarlyBird, ich glaub mein Vogel pfeift! - Und wenn Du dich auf den Kopf stellst: Um reziprok etwas 'sehen' zu können, darf man sich selbst - hier also quasi "als Feuermelder des puren Schwindels" gar nicht selbst mitzählen, aber dafür – als Gedanke - in der Benennung im Nenner diesen selbst ausschließen, sobald man ihn natürlich quantenlogisch (!) erkennt - hier als den 'Vogel', den 'Bernie' haben könnte,...aber nicht unbedingt haben muss.... :)


Wer zählt denn beim Sehen, wenn es sich nicht grade um Münzen handelt? :confused:
Aber ok - ein Bernie ohne Vogel ist wie ein Stein ohne Bern!


Das stimmt nicht in jedem Falle. Du kannst Dir – das ist die erweiterte Stufe des Autogenes Trainings in der Einführung zur Selbsthypnose – zum Beispiel die Farbe rot mit geschlossenen Augen vorstellen und sie erscheint dann tatsächlich auch so, wie Du Dich in Deiner Einbildung bewusst darauf auch konzentriert hast.


Aber doch nur vor dem INNEREN Auge! :)
Wer kann das denn NICHT unterscheiden?


Haarscharf ganzzahlig neben der 7 ist die 8, Symbol für die Unendlichkeit, die im rechten Winkel verdoppelt (2x 45°) x 2 = 180° dann tatsächlich "auf der Strecke" bleibt und uns als Gen-Sequenz dennoch erhalten bleibt!

Es lebe die ortho-gen-ideale-Paradoxität in nanopartikulärer Toxität!


Boah - da botoxt man ja vor Ehrfurcht und das Auto-Gen geht zu Bruch!


Ach was, es geht doch hier gar nicht um eine dumme GANZ...... ;)

Die Gänze-Hirtin schmollt doch nur, weil ihr ER durch seine Enthaltung keine Freude bereitet, nämlich in SEIN-ER fehlenden ER-GÄNZE...... ,:)

Bernies Sage


Bei Enthaltung verändert man nix am Ergebnis und König Drossel grummelt in den Bart, obwohl er sich doch garnicht auszog, um das Fürchten zu lernen! :lachen:
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

.....Ja ja, man lernt nie aus und wenn es bloß darum geht, "lebenslang Lernen zu lernen".....

.....Doch was soll "Ich" von jemanden lernen, der in seinem "Wahn" so verhaftet ist, dass er sein "geglaubtes" zum "Absoluten" erklärt??.....

fragt m.f.g. plotin

Hi , einfach versuchen . Sie haben doch nichts zu verlieren !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi , einfach versuchen . Sie haben doch nichts zu verlieren !

.....Hier "irren" Sie, wie so oft! Aus "all" Ihren Beiträgen, ist der "Wunsch" nach "Unterwerfung" herauszulesen. So das der im "handeln und denken"
freiheitsliebende "Mensch" Ihren "geglaubten" und "für-wahr-gehaltenen" Dogmen einfach nicht "folgen" kann, ohne seine "Selbstachtung" zu verlieren.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

plotin an manden:

.....Hier "irren" Sie, wie so oft! Aus "all" Ihren Beiträgen, ist der "Wunsch" nach "Unterwerfung" herauszulesen. So das der im "handeln und denken"
freiheitsliebende "Mensch" Ihren "geglaubten" und "für-wahr-gehaltenen" Dogmen einfach nicht "folgen" kann, ohne seine "Selbstachtung" zu verlieren.....

meint m.f.g. plotin

Bernie an plotin:

Gute Analyse eines lupenrein dogmatischen Verhaltens einer blinden Wortstellvertreterhörigkeit von jemanden..... :)
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Keiner stört so sehr wie nie manden sonst!

Die Wirbel-Logik ist nunmal nicht so scheinbar linear, wie ihre tragende Wirbel-Säule! :schnl:

Weil ich aber Logik als 'Logarithmische (Doppel-)Informations-Kurve (auch logos-rythmisch) definiere, und sich diese Doppelbindung in der Doppelhelix wiederfindet, erlaube ich daran zu erinnern, dass die natürliche Funktion (Eulerfunktion) mit ihrer Ableitung übereinstimmt und deshalb sich auch die Logik in ihrer Ableitung (nahezu) unverändert reproduziert, ....... :sekt: :baden:

.......wobei es auf die Wahrnehmungsverschiebung einer Parallelfunktion dann auf dessen Ursprung gar nicht mehr ankommt, sondern nur noch auf die Sprunglogik von Quanten in der notwendigen Harmonisierung ihrer Anti-Quanten in Abstandspaketen, um Leben auf engster Resonanz- und Räsonanzebene von Schwingungen und Teilchen normgerecht im Erkenntnisbezug bewirken zu könnnen........


Bei Enthaltung verändert man nix am Ergebnis..........

Dumm nur, dass alles was (an sich) nicht existiert, (Raum, Zeit, Materie...) sich gar nicht enthalten kann und das Ergebnis ganz gewaltig beeinzuflussen vermag.........

Bernies Sage
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Keiner stört so sehr wie nie manden sonst!


Was wär schon ein Leben ohne Stör-Größen?
Da liefe ja alles wie - geschmiert!
smilie_shop_024.gif



Weil ich aber Logik als 'Logarithmische (Doppel-)Informations-Kurve (auch logos-rythmisch) definiere, und sich diese Doppelbindung in der Doppelhelix wiederfindet, erlaube ich daran zu erinnern, dass die natürliche Funktion (Eulerfunktion) mit ihrer Ableitung übereinstimmt und deshalb sich auch die Logik in ihrer Ableitung (nahezu) unverändert reproduziert, ....... :sekt: :baden:


Es lebe die ganz kleine Änderung! :sekt:


.......wobei es auf die Wahrnehmungsverschiebung einer Parallelfunktion dann auf dessen Ursprung gar nicht mehr ankommt, sondern nur noch auf die Sprunglogik von Quanten in der notwendigen Harmonisierung ihrer Anti-Quanten in Abstandspaketen, um Leben auf engster Resonanz- und Räsonanzebene von Schwingungen und Teilchen normgerecht im Erkenntnisbezug bewirken zu könnnen........


Aha - Norm-Quanten! :clown2:


Dumm nur, dass alles was (an sich) nicht existiert, (Raum, Zeit, Materie...) sich gar nicht enthalten kann und das Ergebnis ganz gewaltig beeinzuflussen vermag.........

Bernies Sage


An sich existiert nichts, denn das wären ja immer zwei - aber in sich und aus sich selbst heraus- und das hat es in sich!
smilie_engel_129.gif
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Du weißt doch selbst, wie schwierig es ist, aus seinem Wahn wieder heraus zu finden. Ich glaube, du hängst deinem Gottwahn noch immer an und hast noch nicht einmal Snickers erkannt.

:ironie: Und Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel, :ironie: soll ich im Auftrag der NASA mitteilen...:lachen:
 
Zurück
Oben