• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hm - und wo sind die albernen Engelchen? :dontknow:

wenn es engel gibt sind sie aber nicht albern,was ist mit den leuten die schon einen gesehen haben,sind die verrückt bei uns in marpingen soll auch schon die mutter gottes gewesen sein.hier pilgern dann 100 menschen mit busen an,sind die verrückt?ich tue mich da schwer bin eher für die realität haber aber manchmal auch so esoterische erscheinun.zumindest bilde ich mir dann was höheres ein.obwohl ich realist sein möchte
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Resumee des Lebens

Wer versucht " Liebe Schöpfer , Natur und Mitmenschen " zu leben ,
kann auch schon in diesem Leben ein bisschen vom wirklichen Glück erahnen .
Alles andere ist Selbstbetrug !
Wahres Glück und wahres Leben gibt nur Gott !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

wenn es engel gibt sind sie aber nicht albern,was ist mit den leuten die schon einen gesehen haben,sind die verrückt bei uns in marpingen soll auch schon die mutter gottes gewesen sein.hier pilgern dann 100 menschen mit busen an,sind die verrückt?ich tue mich da schwer bin eher für die realität haber aber manchmal auch so esoterische erscheinun.zumindest bilde ich mir dann was höheres ein.obwohl ich realist sein möchte


Noch nie einen albernen Engel gesehen?
Geh halt mal in eine Barock-Kirche! :D

Putte.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben