• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Ja, so ist das wohl.
Ich dagegen bin halt unsportlich.
So unsportlich,
dass ich nicht mal darüber
diskutieren mag,
als sei dies lebenswichtig.

Sport - gute Güte .....
Schulpflichtfach, mehr nicht.


Schulsport hab ICH immer gehasst und der Sport, den ich jetzt betreibe, ist total freiwillig!:lachen:

Ok - dir gefällt das, was ich liebe eben nicht - deswegen höre ich aber nicht auf, es zu lieben! :schnl:
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Ich lass mir nur nicht von dieser dummen Pute ans Bein pinkeln!
Das kommt doch schon so richtig gut: Wie üble Nachrede und eine glatte Beleidigung. :jump1:
@RG
Apropos Gift schlucken, jetzt ist mir grade klar geworden, warum ich WIRKLICH den Absprung gemacht habe - wollte mich nicht von dir vergiften lassen!
Ich bin der festen Überzeugung, das wurdest Du schon lange bevor, ich Dich überhaupt kennen lernte. Es ist Dir nur leider nicht genügend bewusst. Es geht um verstrickte Liebe und das Gebot "Du sollst nicht merken. In der Bibel steht: "Du sollst nicht erkennen."
Ja eben voller Gift. Gut, dass Du dafür einen Ausdruck findest.
Ich kann 's nicht ab, wenn mir die Rote die Worte verdreht! :lachen:
Ganz schön autoritär! Kannst einfach meine andere Meinung nicht vertragen. Das ist dann das Ende der Demokratie. Anstatt die eigene Meinung und den eigenen Willen zu schulen und zu fördern um eine friedlichere Welt unseren Kindern zu hinterlassen, als wir sie bei unserer Geburt vorgefunden haben.
: confused:
Wut ist kein Bedürfnis, sondern eine Verteidigungs- und Schutzreaktion!
Dann siehst Du Dich ja bedroht, wenn Du Dich verteidigen und schützen musst. Dann muss da je etwas sein, was es wert ist zu verteidigen und zu schützen um des es sich eben lohnt auch Angst und Sorge zu haben.
: ironie: Das soll ich im Auftrag von : wut3: und : pcwut: bestätigen ....: D​
Ironie ist regelmäßig die Spitze, die das vergiftet und lähmt was zu verteidigen und zu schützen ist.
Aber das bekommt ja ein Leerer des Nichts unmöglich in seine hohle Birne. Da ist einfach Hopfen und Malz dran verloren.
"In Deinem Kopf ist auch wohl
nur Holzwolle und Zigarrenasche"

Spruch meiner Ma​
Ach noch einmal herzlichen Dank, dafür, dass ich Dich einen krummen Hund nennen darf, Dir aber nichts zu sagen haben. :nudelwalk
So kann ich mich so richtig an so hohlen Nüssen, wie Dir, austoben. Es macht ja nichts nach Deiner ständigen Wiederholung und Behauptung. :lachen:

:jump1:
rg​
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Aha - wieder aufgeladen! :)
Ist ja wohl auch dringend nötig und erforderlich bei so vielen Aussaugern hier im Forum für die Du ja die Schreiberin abgibst, die unfähig sind und sein wollen Danke zu sagen.
Sich schon allein durch meine Aufforderung, eine solche für kultivierte Menschen selbstverständliche Haltung und Geste einzunehmen erpresst und bedroht sehen.
Da muss ich ja schließlich erst einmal Grundlagenfutter anschleppen und das laugt eben aus.
:fahren:
rg​
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?


Ist ja wohl auch dringend nötig und erforderlich bei so vielen Aussaugern hier im Forum für die Du ja die Schreiberin abgibst, die unfähig sind und sein wollen Danke zu sagen.
Sich schon allein durch meine Aufforderung, eine solche für kultivierte Menschen selbstverständliche Haltung und Geste einzunehmen erpresst und bedroht sehen.
Da muss ich ja schließlich erst einmal Grundlagenfutter anschleppen und das laugt eben aus.
:fahren:
rg​



in bezug auf aussauger:


takes two to tango wie wir bayern sagen.




ich hoffe, ich bin kein aussauger...außerhalb dieses ladens, also sozusagen im altmodischen rl haben einige zecken ein wirtstier gesucht und ich war ab und an so deppert...aber, auch hier verhält es sich, wie es soll: die zecke kann nicht ohne wirtstier leben, umgekehrt ist es grad anders rum.

viele sog. menschen sind zeit- und energiediebe, brauchen langeweile-füllen, da braucht man sich nix vorzumachen.

ich jedoch versuche durch empathie und aktives mitwirken, durch geist, witz und sonstwas zu leuchten oder wenigstens zu glänzen...hatte mal eine homöopathin, die sagte, wenn ich eintrat immer "ach, sie haben so ein leuchten in den augen"...naja, vielleicht hat die gesponnen... :)
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Aha - wieder aufgeladen! :)



apropos aufgeladen: ich kannte als kind einen alten mann, der hat sein halbes leben damit zugebracht, ein perpetuum mobile zu konstruieren. wir sind manchesmal zu dem ins haus gekommen, alles stand voll mit den komischsten dingern, rädchen und zeug in hülle und fülle.

meine mutter hats ihm immer wieder gesagt, dass das nicht gehen wird, hat nichts genützt.


bis zu seinem letzten tag hat er an den irrsinnigen dingern rumgebaut, auch wenn nichts ging, klar, einfache physikalische regeln gelten halt auf der erde -weg mal zeit oder weg unter der zeit oder zelt unter dem weg, irgend so wie heisst diese regel...


das ist wie bei nikolausi und osterhasi vom polt, kennst das?
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

apropos aufgeladen: ich kannte als kind einen alten mann, der hat sein halbes leben damit zugebracht, ein perpetuum mobile zu konstruieren. wir sind manchesmal zu dem ins haus gekommen, alles stand voll mit den komischsten dingern, rädchen und zeug in hülle und fülle.

meine mutter hats ihm immer wieder gesagt, dass das nicht gehen wird, hat nichts genützt.


bis zu seinem letzten tag hat er an den irrsinnigen dingern rumgebaut, auch wenn nichts ging, klar, einfache physikalische regeln gelten halt auf der erde -weg mal zeit oder weg unter der zeit oder zelt unter dem weg, irgend so wie heisst diese regel...


Das glaubt eben nicht jeder!



das ist wie bei nikolausi und osterhasi vom polt, kennst das?


Ja, kenn ich! :)

Nikoooolausiiiii - Osterhaaasiiiii! :D
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?





genau, ich seh sie oft rennen mit ihrer joggerskluft zwischen autos durch auf dem teer...die anderen rennen im hochsommer im pulk mit skistecken durch die gegend...ja ich weiß ja nicht...


diese sportlerei, das übertriebene betreiben, das kommt mir bei manchen wie eine sucht vor...nichts anderes mehr...immer in bewegung, nur ja nix denken und spüren und die unterhaltungen drüber, meine güte!!! welche schuhe, welche socken, welche hosen, ein getue ist das...dass es eben straff auf einen lebensinhalt hingeht.


wie der volksmund sagt - kurz aber treffend: man kann alles übertreiben.


etwas radfahren, schwimmen, regelmäßige alltagsbewegungen und man bleibt in form.


viele läufer und weitere wissen nicht, dass sie von dems auerstoffdoping beim laufen linksherz bekommen, also herzerweiterung, später rächt sich das und dann schaun sie blöd "ich dachte, das wäre gesund".


die leut lassen sich eben schier alles in die hirne drücken, ich weiß noch gut, wie diese fitness-welle los ging, geschwader von lurexbehosten kamen stündlich um irgendwelche hausecken rum, einfach grauselig...dann noch die körnerfresserei...dabei sind kohlenhydrate auch gar nicht gesund.


naja, man hat seine eigene weltanschauung, gelle? wenn man eine hat...
 
Zurück
Oben