Hi rotegräfin , muss ich dir wirklich noch sagen , dass j e d e r seinen Teil
dazu beitragen müsste , dass diese Welt (endlich) besser wird .
Was willst Du mit deinem " Dummstellen " eigentlich erreichen ?
Dir selbst etwas vormachen ?
Du musst immer das tun, was Du nicht lassen kannst.
Du hast MICH gefragt, ob du 's tust!
Ping - Pong
ist immer noch ein beliebtes Gesellschaftsspiel
Was fragst du MICH um Erlaubnis?
Ich bin nicht deine Mutter!
Das ist mal wieder die typische Antwort von einer Person, die keine Ahnung hat, was sie will.
Gehst Du tatsächlich von dem Schwachsinn aus, dass ich das auch nur im entferntesten angenommen habe?
Ein einfaches
Ja oder
Neinhätte völlig gereicht. So bietest Du die hervorragende Gelegenheit zu dem nächsten neurotischen und neurotisierenden Grabenkampf.
Macht Dir das Spaß oder leidest Du da unter einem unwiderstehlichen Zwang?
Die heftigen Antworten kriegst du für 's Stalken, nicht für 's nicht verstehen! : rolleyes:
Ich gehe mal davon aus, es kommt letztlich auf das Selbe hinaus. Aber Du hast eben Pech. Ich glaube eben an einen heilenden Gott, der die tiefsten seelischen Wunden heilen kann und auch möchte.
Vorausgesetzt allerdings Du willst es auch.
Na, dann ist ja gut! Obwohl 's mir hinwiederum auch schnurz ist! : lachen:
Ja klar das macht dann auch wieder die Mauer
aus, hinter der Du dann auch nichts spüren kannst.
Da denkst du falsch, ich werde wütend, bevor 's zuviel wird!
Das setzt allerdings voraus, dass Dir schon vieles
viel ist.
Ich denke immer noch anders als Du. Solange Du mit den Begriff falsch benutzt, setzt es ja voraus, das es ein richtig geben müsste, was es Deinem Fall und das was ich von Dir weiß gar nicht sein kann, denn da hat es nur massive Verwirrung und ständige Übergriffe in Deine ureigensten Rechte gegeben. Da bedarf es der Heilung.
Keine Ahnung, wovon du grade redest.
Ich schreibe hier nur. Reden von mir, können hier im Forum nun wirklich in den Bereich der blühenden Phantasie geschoben werden.
Arme Socke ist, wer meint, es gäbe was zu verzeihen!
Da ich meine, dass der Vorwurf des Stalken völlig unberechtigt mir gegenüber ist, sehe ich schon die Aussage Jesu am Kreuz für sehr berechtigt und hilfreich an: "Herr verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun."
Ich bin ja auch den Brennesseln nicht böse, weil sie so sind, wie sie sind - ich geh ihnen halt aus dem Weg.
Das spricht für Deinen gesunden Menschenverstand.
Ist mir bekannt - aber was hat das mit deiner Stalkerei zu tun?
Ach das nennst Du Stalken?
Ich schreibe hier in einem Denkforum und versuche, so wie ich es von Dir auch gelernt habe, den Dingen auf den Grund zu gehen, weil ich es einfach zu oft schon erlebt habe, dass nach anfänglich gutem Kontakt mit Menschen wie mit Dir für mich völlig unverständliche Wutausbrüche kombiniert mit Kontaktabbrüchen stattfinden.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich vor Deiner Haustür stehe und Dich in irgendeiner Weise bedrohe.
Wie war das so mit der Projektion?
Darüber bin ich raus - das sind Tätersprüche, damit sie den Opfern weiterhin die Schuld zuschieben können!
Wurde Dir denn viel Schuld in die Schuhe geschoben?
Ich habe noch bis vor kurzem Schuldgefühl und einfachen Schmerz nicht voneinander unterscheiden können. Da sind einfach ungute Verknüpfungen entstanden, die sich nur im Angebot von guten Beziehungen auflösen können.
Der Schlüssel zur Freiheit
1. Spiegel – Gesetz
Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.
Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke habe ich in Wahrheit in mir selber und hätte es gerne anders.
2. Spiegel - Gesetz
Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und ich mich deswegen verletzt fühle, so betrifft es mich – ist dies in mir noch nicht erlöst, meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich beleidigt – der Egoismus ist noch stark.
3. Spiegel *– Gesetz
Alles was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.
4. Spiegel – Gesetz
Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im anderen. Ich erkenne mich selbst im anderen – in diesen Angelegenheiten sind wir eins.
(Verfasser unbekannt)
Was immer du auch hörst, es waren 3 Smilies.
Stimmt hören kann ich hier nichts nur wahrnehmen und vermuten.
Wegen dir verzweifle ich ganz bestimmt nicht,
Das hielte ich auch für völlig unangemessen und übertrieben. Das ist somit der Beginn einer sehr vernünftigen Selbstbehauptung.
bist ja nicht meine Tochter,
Was ich als ein ganz großes Glück an sehe. Ich habe nämlich mit meiner Ma genug Ärger Gemeinheiten und Missverständnisse gehabt. Ich wundere mich bloss immer wieder, warum Du Dich genauso ignorant, arrogant und kaltschnäuzig wie sie verhältst, wenn es für mich lediglich um einen kleinen Sprung in eine liebevollere und verständnisvollere Aussage geht. Da habt ihr einfach eindeutig was Gemeinsames an Härte und Unversöhnlichkeit. Das macht einfach nur Angst und mit dieser Angst konfrontiere ich mich schon mein ganzes Leben lang und eben heute Dich.
"Denn Angst macht dumm."
"Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz"
"Angst essen Seele auf"
Das war bislang nur ein Phänomen, welches ich zu meinem Entsetzen in meiner Familie bis zu dem Tod meiner Brüder beobachten konnte und jetzt eben bei vielen Personen im Bildungsbürgertum. Wie hier im Forum.
sondern lediglich eine blöde Userin im DF! : lachen:
Donnerwetter handelt es sich hier jetzt endlich, um Dein wahres Gesicht, in dem Du kränkend und beleidigend wirst? Ist das hinter Deiner Mauer versteckt?
Da fehlt mir aber ganz entschieden der Glaube dazu.
rg