• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

@RG

Apropos Gift schlucken, jetzt ist mir grade klar geworden, warum ich WIRKLICH den Absprung gemacht habe - wollte mich nicht von dir vergiften lassen!
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Ganz sicher nicht! :rolleyes:
Ich lass mir nur nicht von dieser dummen Pute ans Bein pinkeln!
Hat ja keinen Zweck - wenn ich sie nicht anspreche, dann pickt sie sich was andres von mir raus.

pahhh wegen einem Beinpinkler.
Wir haben ja noch zwei weitere Beine...uhhhmm ... du nicht, aber ich. :D :lachen:
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

wenn du zu jedem höfflich bist läßt sie dich in ruhe.würden sie mir bitte meine ruhe lassen z.boder ich sage aber manchmal braucht man auch so eine stelle wo man sich reiben kann,ist nicht immer das schlechteste !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

wenn du zu jedem höfflich bist läßt sie dich in ruhe.


Tut sie nicht - ich habe sie enttäuscht und jetzt muss sie sich bis an ihr Lebensende rächen!


würden sie mir bitte meine ruhe lassen z.boder ich sage aber manchmal braucht man auch so eine stelle wo man sich reiben kann,ist nicht immer das schlechteste !


Das ist das einzig Gute an der Sache, ja!
 
Werbung:
Zurück
Oben